Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
file319073114.png


HUMPA
 
Hey Krizzo, was verwendest du als iTunes-controler. Deiner hat einen dropdown button, hab ich noch nicht gesehen.
Und btw coole Farbkombination.

Habs grade gefunden wird wohl You Control: iTunes sein

Expose is so handy, mit hot corners, rechts unten.
Parallels kommt mir nicht auf meinen Mac, Vmware stabiler und schneller :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht seltsam aus.....:confused: ;)

edit: ich nutze gerade gimme some tune, und das programm ist super, aber da ich vorher
sizzling keys benutzt habe, wollte ich dieses deinstallieren, bzw. deaktivieren. das funktioniert
aber mal gar nicht. weder mit apptrap, noch sonst irgendwie. wie bekomme ich denn nun
sizzling keys so gelöscht, dass beim launch von gimme some tune nicht beide programme auf-
springen.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam? Das ist Expose.

@Zucki: Kannts du mir sagen welche elemente du in der Menubar zwischen PathFinder und Airport hast?
 
was hast du denn für einen hintergrund, nur schwarz?
 
Ist am schonensten für Bildschirm und Augen.
Und bei all den offenen Fenstern siehst du ohnehin kaum das Wallpaper.
 
Zuletzt bearbeitet:
@patoa Zu deinem "gimme some tune" Problem.

Restarte dein System, wenn das Problem sich damit noch nicht gelöst hat, schau inSystemeinstellungen unter User>Login Items nach ob noch ein Eintrag für "sizzling keys" vorhanden ist. Sollte das nicht helfen lade dir easyfind und suche nach "sizzling" und lösche alle Daten die diesen Namen enthalten
Ich verwende Appdelete zum entfernen von Apps. Zum steuern von iTunes verwende ich eine Kombination von Quicksilver, ByteController, und natürlich Growl

KIWI ...? Ich sehe nichts.
 
Es dauert aber sehen solltest du was, habe vergessen den screenshot in jpg oder giff umzuwandeln, also ist es ein tiff. Dauert eben einige sekündchen bis es da ist^^

Sry
 
Liegt wohl an Firefox (Dem Quicktime plugin, vermute ich). Safari lädt das Bild ohne Probleme.
Deshalb hier auf imageshark:


Hoffentlich verletze ich nicht deine Urheberrechte.
 
tiff wird mit Firefox nicht dargestellt, mit Safari gings :)

Edit: mal wieder zu spät...
 
1271397247_8b65a7bff7_b.jpg


etwas wein, etwas zu viel Emo mit einem tollem Buch halb 5.

gute nacht
 
Liegt wohl an Firefox (Dem Quicktime plugin, vermute ich). Safari lädt das Bild ohne Probleme.
Deshalb hier auf imageshark:


Hoffentlich verletze ich nicht deine Urheberrechte.

oh das find ich toll.. wo hast du es denn her ?
 
@patoa Zu deinem "gimme some tune" Problem.

Restarte dein System, wenn das Problem sich damit noch nicht gelöst hat, schau inSystemeinstellungen unter User>Login Items nach ob noch ein Eintrag für "sizzling keys" vorhanden ist. Sollte das nicht helfen lade dir easyfind und suche nach "sizzling" und lösche alle Daten die diesen Namen enthalten
Ich verwende Appdelete zum entfernen von Apps. Zum steuern von iTunes verwende ich eine Kombination von Quicksilver, ByteController, und natürlich Growl


dank dir !
 
sieht seltsam aus.....:confused: ;)

edit: ich nutze gerade gimme some tune, und das programm ist super, aber da ich vorher
sizzling keys benutzt habe, wollte ich dieses deinstallieren, bzw. deaktivieren. das funktioniert
aber mal gar nicht. weder mit apptrap, noch sonst irgendwie. wie bekomme ich denn nun
sizzling keys so gelöscht, dass beim launch von gimme some tune nicht beide programme auf-
springen.....?

wieso nutz du gimmesometune wo du sizzlingkeys kennst? sizzling keys ist finde ich besser geeignet, vorallem, weils einfach viel schneller ist ;)

@das_phatos: gibs dein kewlen typen, der sich die kugen gibt auch in original, und original farben? sieht mir stark umgekehrt aus ;)
 
@das_phatos: gibs dein kewlen typen, der sich die kugen gibt auch in original, und original farben? sieht mir stark umgekehrt aus ;)

der typ sieht recht bescheiden aus, hab es nur in einer miserablen Qualität gefunden, frag mich bei wem das Copyright liegt.

1276409495_b9a6977465_o.jpg


das mit dem freistellen muss ich allerdings noch üben :D
 
wieso nutz du gimmesometune wo du sizzlingkeys kennst? sizzling keys ist finde ich besser geeignet, vorallem, weils einfach viel schneller ist ;)

schneller ist sizzling keys allemal...cover lädt es sich aber nicht automatisch und das menü-icon lässt mir auch mehr einstellungsmöglichkeiten. bin mir aber noch nicht sicher, bei welchem programm ich bleibe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten