Youtube Widget zeigt keine Vorschau an

N

Natko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Bei meinem Youtube-Widget wird keine Vorschau von den Videos angezeigt, wenn ich nach einem Suchbegriff suche. Es erscheint lediglich ein kleines Kästchen in Hellblau mit einem Fragezeichen...

Habe Leopard..

Widget schon mal runtergeschmissen und neu geladen, bringt nichts. Vielleicht nur ein kleiner dummer Fehler meinerseits?

Danke
 
habe safari.. habe den flash-player trotzdem nochmal installiert und neugestartet... bringt auch nichts!

Trotzdem danke...

Nicht, das wir uns falsch verstehen: die Videos an sich werden abgespielt im Youtube-Widget, nur das Vorschaubild in den Suchergebnissen wird nicht angezeigt.. das ist ganz schön blöd so...
 
Tja Natko da bist du nicht alleine. hab das gleiche problem.
aber irgendwie sind wir die einzigen denn es ist einfach nichts zu diesem problem zu finden:(
 
Tja Natko da bist du nicht alleine. hab das gleiche problem.
aber irgendwie sind wir die einzigen denn es ist einfach nichts zu diesem problem zu finden:(

Ja, ist doch komisch, oder ? Ich versteh das nicht... ich nehm mal an, daß es irgendeine sicherheitsbeschränkung ist, die dazu führt... nur so eine vermutung.
 
interessant ist das es bei mir, bevor ich auf leo updatete funktionierte
 
interessant ist das es bei mir, bevor ich auf leo updatete funktionierte

Genau wie bei mir!

Es funktioniert nicht, weils an dem Javascript liegt... der PDF-Leser von OSX hat anscheinend aktives Javascript deaktiviert -> sohl uns wohl vor dem bööösen Internet schützen :) Eine Funktion zum aktivieren habe ich nirgends gefunden... und adobe stinkt mir :)
 
Zurück
Oben Unten