Yahoo & Skype endlich mit Webcam

he29 schrieb:
Ist schon weg.

Bevor hier noch mehr so dumme Sprüche ("ich muss da bezahlen") kommen habe ich es mal lieber gelöscht.:(

Das war kein "dummer Spruch" meinerseits, sondern lediglich ein Missverständnis in der Menüführung der Downloadpage. Wenn du dich durch meinen Post in irgendeiner Art und Weise gekränkt fühlst, tut es mir leid.

Zum Thema "buggy" kann ich leider auch nur sagen: auf meinem PB 1,33Mhz verabschiedet sich diese Version immer bei Login. Habe jetzt wieder meine Alte drauf und muss wohl warten bis eine offizielle von skype rauskommt.
 
geneticus schrieb:
Das war kein "dummer Spruch" meinerseits, sondern lediglich ein Missverständnis in der Menüführung der Downloadpage. Wenn du dich durch meinen Post in irgendeiner Art und Weise gekränkt fühlst, tut es mir leid.

Zum Thema "buggy" kann ich leider auch nur sagen: auf meinem PB 1,33Mhz verabschiedet sich diese Version immer bei Login. Habe jetzt wieder meine Alte drauf und muss wohl warten bis eine offizielle von skype rauskommt.

Ok....entschuldigt! :)

Ich fühle mich nicht gekränkt.....aber ich stand da schon etwas blöd da....aber egal.

Auf meinem G5 iMac läuft die Beta bis jetzt ohne Probleme.
 
ihr müsst vorher alles was mit Skype zu tun hat löschen bevor ihr die Beta installiert am besten mit Spotlight suchen und löschen.

Bei mir läuft die Beta bisher einwandfrei auch Mac<->Windows mit Video
 
Keks2903 schrieb:
ihr müsst vorher alles was mit Skype zu tun hat löschen


Bei mir laufen 3 Versionen (allerdings nicht gleichzeitig).

Ich habe nix gelöscht.
 
Vielen Dank!
 
jaaa klappt aber webcamübertragung ist etwas lahm...liegt aber bestimmt an meiner verbindung,oder ??hab nämlich nur dsl 1000,grad mal bei der telekom angerufen,dienstag gibts 6000 :)dürfte dann doch schnell sein,oder ??
danke und viel spass damit
 
Keks2903 schrieb:
ihr müsst vorher alles was mit Skype zu tun hat löschen bevor ihr die Beta installiert am besten mit Spotlight suchen und löschen.

Bei mir läuft die Beta bisher einwandfrei auch Mac<->Windows mit Video

Danke! Das hat mein Problem gelöst und ich kann jetzt videoskypen:D !!!
 
geneticus schrieb:
Danke! Das hat mein Problem gelöst und ich kann jetzt videoskypen:D !!!
ja genau , alles löschen dann gehts. läuft bei mir relativ stabil. hab´s gerade mit nem kumpel in france brobiert, er sagt ( hat ne dose ) das er jeden abend mit einigen leuten aus germany skypt mit video und das ohne brobleme. eben war es so das skype bestimmt 15 mal bei video aufbau die verbindung unterbrach . irgendwann war es dann stabil . ich meine das wäre die leitung gewesen , er sagt das hätte er sonst mit keinem . haben beide ne 1000. komisch ,is halt ne beta , aber es geht wenn die verbindung mal da ist . was meint ihr so dazu .... ?
 
hat jemand bock mal videoskype mit mir zu testen, mein name da adidashi79
 
funzt genial. Ich hab's gerade mal zusammen mit meiner Freundin ausprobiert. Sie am iMac und ich am MacBook. Sehr lustig...
 
jup, mein name ist paveldd bei skype, würde auch mal gerne austesten :D
 
geht das nur mit der isight? meine higoto simple ichat pro gedöns cam wird zwar erkannt.....video-chat kann ich jedoch nirgendwo auswählen :(
 
leary schrieb:
geht das nur mit der isight? meine higoto simple ichat pro gedöns cam wird zwar erkannt.....video-chat kann ich jedoch nirgendwo auswählen :(

Das ist eine offenbar nicht ganz aktuelle, interne Beta.

Folgerungen, welche Kameras von der fertigen Version unterstützt werden kann man daraus nicht ziehen.

Alex
 
ok, ich habs! also: man geht einfach auf "call" und dann wird das video-bild angezeigt. in diesem fenster kann man dann auswählen, ob nur audio oder video oder beides übertragen wird....
 
leary schrieb:
geht das nur mit der isight? meine higoto simple ichat pro gedöns cam wird zwar erkannt.....video-chat kann ich jedoch nirgendwo auswählen :(
Also mit meiner Higoto cam und einem PB funktioniert es.
 
na ja die skype beta ist noch recht instabil. ansonsten freue ich mich auf die final.
 
an alle Beta Tester: kann ich eigentlich auch meine DV-Kamera, die über FW angeschlossen wird, nutzen? QT z.b. geht das!
 
ckrumm schrieb:
an alle Beta Tester: kann ich eigentlich auch meine DV-Kamera, die über FW angeschlossen wird, nutzen? QT z.b. geht das!
Sollte gehen.
 
Zurück
Oben Unten