Yahoo & Skype endlich mit Webcam

Ilyas schrieb:
ist es verboten oder illegal die Skype Beta irgendwie ins Netz zu laden, oder warum kann man die Version niergens finden?

Ich find das Teil einfach auch nicht, googeln war leider auch erfolglos :(

Ich weiss jetzt nicht, ob schon mal jemand den Link gepostet hat, aber hier schreibt das Entwicklerteam, dass die Version zu viele Bugs hat und daher noch nicht verwendet werden soll.

Einfach noch ein wenig warten, wuerde ich sagen :)

Gruesse,
nio
 
Habe die Version jetzt im Esel gefunden und sie läuft super!
 
Für diejenigen, die die Beta auch gerne testen würden hier mein Tipp:
Es gibt im offiziellen Skype-Forum einen Thread, der sich damit befasst. Den findet ihr hier: http://forum.skype.com/viewtopic.php?t=57499&start=0&sid=839bb04135bc5fea88c9fcfd0d7ac91c

Wer dort eifrig sucht und den Mauszeiger beim Zitat des ersten Posts über das Wort "Beta" wandern lässt, der könnte finden was er sucht. ;)

Viel Erfolg beim Testen :)

P.S.: Kleine Suchhilfe: Ich meine nur die erste Seite des Threads.
P.P.S.: "Zitat des ersten Posts" meint, dass der erste Post von anderen zitiert wird, nur zur Klarstellung ;)
 
Das ist sie! Danke cocki!
 
ich bin zu blöd....

Hallo!

1. Die Beta konnte ich problemlos installieren.
2. Video klapp so halbwegs.

Und das "halbwegs" ist mein Problem. :confused:

Wie bekomme ich dieses "Fenster im Fenster" (also klein mein Bild und groß das Video meines Gesprächspartners)?
Rechtsklick - ja, ich bin ein Ex-Win-User ;) - bringt nix.
Wenn ich lange auf das Video-Fenster klicke, kommt zwar der Name meines Gesprächspartner mit einem grünen Plus, aber machen kann ich nix. :(

Helft mir - ihr seid meine einzige Hoffnung. :)

Und schon jetzt ein Danke!
/morena
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal dran gedacht, dass das vielleicht bei einer unoffiziellen Entwicklerversion vielleicht gar nicht geht?

Alex
 
below schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass das vielleicht bei einer unoffiziellen Entwicklerversion vielleicht gar nicht geht?

Alex

Ja.
:D

Aber aus Erfahrung liegt es (oft) am User.
Könnt ja sein, dass das geht - auf den kursierenden Fotos sieht man es jedenfalls - und ich bin zu blöd. :)

/morena
 
Ich denke, dass die kursierenden Screens, so wie vom offiziellen Skype Blog eine spätere Beta darstellen. Im Eintrag, der sich mit der geleakten Beta befasst wird jedenfalls darauf hingewiesen, dass es sich dabei lange nicht um den neuesten Stand handelt.
 
cocki schrieb:
Ich denke, dass die kursierenden Screens, so wie vom offiziellen Skype Blog eine spätere Beta darstellen. Im Eintrag, der sich mit der geleakten Beta befasst wird jedenfalls darauf hingewiesen, dass es sich dabei lange nicht um den neuesten Stand handelt.

Okay,
gut zu wissen, dass ich noch nicht ganz blind / blöd oder beides bin. :D
/morena
 
mhh bei mir loggt sich diese version gar nicht ein hab 3 min dewartet aber der kommt da nicht rein.... hat oder hatte jemand das gleiche Problem??
 
das steht in de dokumentation der beta als known bug... genauso wie ab und an mal kontakte gelöscht werden und so weiter...

p.s.: wer nach den closed betas sucht, darf nicht google verwenden... die filtern die ergebnisse, im gegensatz zu yahoo und msn... zumindest noch
 
Ich habe mal auf der Skype Seite gelesen, dass sie den Zugang für diese illegale Version sperren wollten. Vielleicht haben sie das getan.

Alex
 
mir ist diese beta relativ ladde, aber gibts vielleicht schon nen offiziellen termin für den offiziellen release der stable 1.5?
 
Zuletzt bearbeitet:
neavissa schrieb:
mhh bei mir loggt sich diese version gar nicht ein hab 3 min dewartet aber der kommt da nicht rein.... hat oder hatte jemand das gleiche Problem??
Ist bekannt, einfach die Einstellungen (User>Library>Application Support>Skype) löschen (oder verschieben wenn du auf Nummer sicher gehen willst). Dann die Skype Beta starten. Benutzername und Passwort eingeben. Fertig.
 
below schrieb:
Ich habe mal auf der Skype Seite gelesen, dass sie den Zugang für diese illegale Version sperren wollten. Vielleicht haben sie das getan. Alex

scheinen sie aber nicht getan zu haben, die Version läuft noch einwandfrei.
Das Problem schein meistens nur dann aufzutreten wenn die Leute vorher die alten prefs nicht gelöscht haben. Kontakte wurden bei mir auch noch keine gelöscht aber ich freue mich trotzdem schon auf die Offizielle Version.
 
Möchte an dieser Stelle mal an openwengo verweisen, als freie(!) Alternative zu Skype, auch mit Video-Chat, SIP, Unterstuetzung fuer MSN, Yahoo, Icq, AIM (libgaim) und natuerlich auch fuer'n Mac. Schaut es euch mal an, ich finde es genial!

http://www.openwengo.com
 
keeney schrieb:
Möchte an dieser Stelle mal an openwengo verweisen, als freie(!) Alternative zu Skype, auch mit Video-Chat, SIP, Unterstuetzung fuer MSN, Yahoo, Icq, AIM (libgaim) und natuerlich auch fuer'n Mac. Schaut es euch mal an, ich finde es genial!

http://www.openwengo.com

Wie ist denn da die Qualität des Videos? Kannst du einen Screenshot davon machen?
 
Hab übrigens die Skype Beta Version mal runtergeladen.

Auf dem Intel iMac läuft´s schon sehr sehr gut.
Auf dem iBook G4 dagegen hat er sich gar nicht angemeldet ...
 
Kikone schrieb:
Wie ist denn da die Qualität des Videos? Kannst du einen Screenshot davon machen?

im moment nicht, fruehestens morgen abend. die qualitaet ist natuerlich auch von der webcam abhaengig, und mein gegenpart und ich besitzen nur eine 08/15 logitech webcam messenger, von daher wirst du dir selbst ein bild machen muessen. trotzdem kann ich morgen natuerlich einen screenshot machen, kein problem. ich kann nur sagen, dass das, was ich sehe, im verhaeltnis mit dieser webcam sehr ueberzeugend ist.
ein vergleich zu skype fehlt mir, und ich weigere mich auch strikt das teil einzusetzen, da deren prioritaet ganz klar auf windows liegt und mir die software und das protokoll bauchschmerzen bereiten.
 
Die Beta läuft wie ne 1. Habe gestern einen Conference Call mit 6(!) anderen gemacht..ohne mucken.

habe allerdinsg vorher alles gebackuppt und die prefs gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten