Yahoo & Skype endlich mit Webcam

Red Delicious schrieb:
mir ist diese beta relativ ladde, aber gibts vielleicht schon nen offiziellen termin für den offiziellen release der stable 1.5?
sich selbst quoten ist doof, ich weiss.
aber ich würd schon gern wissen obs da einen termin für gibt oder ob man einfach nach dem motto "when its done" warten muss.
 
Red Delicious schrieb:
...obs da einen termin für gibt oder ob man einfach nach dem motto "when its done" warten muss.

When it's done ;)
 
wenn man hier ein wenig sucht, findet man noch einen funktionierenden Link. Leider habe ich den Link selber nicht mehr. Auf jeden Fall funzt die Beta stabil und ich habe immer noch meine Kontaktliste. Auch Webcam mit einem Windows Rechner funzt.
 
So jetzt ist es endlich so weit, eine Offizielle Skype Beta mit Video 1.5.0.47 ist draussen.

zum Download

Viel Spaß damit, läuft bei mir ganz gut

Lg
Claus
 
Supi, jetzt wo mein MacBookPro bei Apple ist :(
Aber ich habs mir mal sicherheitshalber auf die Windose runtergeladen.
Man weiß ja nie wie lange sie noch online ist ;)
 
Es gibt eine Video- Preview Beta 1.5.0.47 und eine "normale" Beta 1.5.0.48? Oder seh ich das falsch? Bitte um Aufklärung.

Gruß,

dejes
 
dejes schrieb:
Es gibt eine Video- Preview Beta 1.5.0.47 und eine "normale" Beta 1.5.0.48? Oder seh ich das falsch? Bitte um Aufklärung. Gruß, dejes
Genau, 1.5.0.47 hat die Video Unterstützung und 1.5.0.48 ist das übliche Stabilitätsupdate ohne Video.
 
und wieso wird mein profilbild nicht angezeigt??? kann mir da jemand helfen??? danke!
 
simplcam und skype 2.0.0.2

skype kricht die Kamera nich. Wiso nich? Macmini, 10.4.7, Higoto Simplecam und Skype 2.0.0.2
 
Yahoo Messenger - kein Kontakt zu anderen Cams

Hallo,
über den Yahoo Messenger kriege ich keinen Kontakt zu den Cams, die meine Chatpartner haben - selbst, wenn sie mich dazu "einladen" - weder im One-on-One-Chatfenster noch in der Konferenz.
Meine Chatpartner widerum können meine Cam problemlos sehen.
Woran liegt das?
--> die anderen benutzen Yahoo Messenger auf WinXP, bin ich dann mit dem Mac nicht kompatibel dazu?
--> ich benutze MBP mit eingebauter iSight und die aktuelle Version vom Yahoo Messenger
Brauche ich evtl. ein Zusatztool?
:rolleyes:


Edit: Habe im WWW noch das hier gefunden:

When Yahoo messenger refuses to make connections with webcams (alert box something like "remote user's webcam is not available") you need to delete the Yahoo Messenger prefs (3 files in ~/Library/Preferences), delete Yahoo Messenger app, and reinstall it from the Yahoo Messenger download.

Leider ist das zwar schön gesagt, funktioniert aber nicht wirklich. Und jedesmal, wenn ich den YM wieder aufrufe, kriege ich wieder keine Connection zu anderen Cams. Kann ja wohl nicht jedesmal den YM neu installieren, oder???...???

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten