Yahoo & Skype endlich mit Webcam

he29

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich habe auf die Schnelle über die SuFu nix gefunden.

Mit dem neuen Yahoo-Messenger (beta) und der neuen Skype-Software (ebenfalls beta) geht jetzt auch das Chatten mit der iSight.

Wollt ich nur mal gesagt haben.... :D
 
das werde ich doch gleich mal testen !!
skype für intel,gelle ??
 
Holle1982 schrieb:
skype für intel,gelle ??

Keine Ahnung...das interessiert mich nicht wirklich ;) (aber ich denke schon)

Ich bin mal `ne halbe Stunde weg (falls du den Link nicht findest) :D
 
Super, Skype wird langsam zum echten Telefon-Ersatz :)
 
Welche Skype Version meinst du? Auf der Website von Skye ist die Version 1.4.0.49 aktuell. Die habe ich und damit ist nix mit videochat
 
find nirgends eine skype version fürn mac mit webcam-funktion :nono:
 
macnews: Video-Skype: Schneller als erwartet wird die Mac-Version von Skype videofähig. Die Beta-Version 1.5.0.17, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, legt dies nahe. Das Blog fscklog zeigt einen Screenshot des Preference-Fensters. Damit könnten Mac-User endlich mit Windows-Anwendern Aug in Aug chatten.
 
Stand eben auf macnews.de Es handelt sich um eine nicht öffentliche Betaversion.
 
Ja, bitte gib mal einen Link zu der Skype Version.

Und was Yahoo! angeht: Die aktuelle Beta 1 kann auch nicht mehr, als version 2 konnte: Video ohne Ton.

Alex
 
Gibts doch auch noch nicht, oder?
Edit: Oh ok, endlich mal. :)
 
Grrrrrrr, macht ihr mich wieder nervös mit Eurem Rumor Mist. Das Skype an einer Videoversion arbeitet war schon immer klar.

Können wir den Thread schliessen?

Alex
 
ich hätte auch gern den link zu de beta von skype !!
 
jetzt hab ich mal erwartungsvoll die neue version installiert und bin dann von der stabilität nicht ganz so überzeugt. weiss jemand, wo ich 1.4.0.35 wieder her bekomme?
 
below schrieb:
Grrrrrrr, macht ihr mich wieder nervös mit Eurem Rumor Mist. Das Skype an einer Videoversion arbeitet war schon immer klar.

Können wir den Thread schliessen?

Alex

Was denn für ein Rumour Mist bitteschön? :rolleyes:

Warum willst du schliessen? Wenn es dich zu sehr aufregt nimm ne Aspirin und trink einen Tee :D
 
Ähhh, vonwegen Stabilität der Beta von skype...

Überleg mal ne Minute... Es ist eine Beta. klingelts ?

;-)
 
Hallo!

Und wo bekommt man nun diese Beta?
Oder darf man sowas hier nicht fragen?
:)
 
GlamourAngel schrieb:
Und wo bekommt man nun diese Beta?

Na von Skype natürlich - die haben sicher ihre speziellen Betatester.
 
Zurück
Oben Unten