XBMC und apple tv2

...keine Angst, bei mir läufts.
Habe bei mir aTV Flash (black) von fireCore laufen.
 
muss man bei Seas0nPass auch aTV Flash nutzen/installieren?
wollte über nitoTV xbmc installieren.
 
Läuft hervorragend, bis auf ein paar kleinere XMBC Macken. (11 Beta)
 
kleiner xmbc macken?
hoff nur in der beta.
läuft die stable von xbmc auch auf 4.4.4?
 
ich hab ein Glück.
wollte mir heute mittag ein appleTV kaufen und was ist, sowohl im ergro sum und saturn mainz ausverkauft :(
dann dauert es wohl doch noch etwas bis ich damit "spielen" kann.
 
mich interessieren eigentlich nur videos.
läuft das ohne Probleme?
 
Ja, Videos un Musik machen bei mir keine Probleme.
 
Hi,

wie war der Befehl noch mal um NitoTV zu installieren? Bin eben auf 4.4.4 gewechselt und irgendwie funktioniert der Befehl nicht mehr womit ich das damals gemacht habe.

Edit:// Hat sich erledigt. :)

echo "deb http://apt.awkwardtv.org/ stable main" > /etc/apt/sources.list.d/awkwardtv.list
apt-get update
apt-get install com.nito.nitoTV
killall AppleTV
 
Zuletzt bearbeitet:
habe aTV Flash aber konnte XBMC weder direkt noch über NitoTV installieren!

per SSH habe ich es noch nicht versucht.
 
Also wenn ich das richtig sehe hat XBMC momentan wohl Server Probleme.
 
Also wenn ich das richtig sehe hat XBMC momentan wohl Server Probleme.

Ja, vor Silvester stand da was, dass sie nicht erreichbar sein werden. Dauert aber irgendwie recht lang... Zur Zeit lässt sich nicht auf xbmc.org zugreifen. :-(
 
War ja klar.
Da kauf ich mir Heute das ATV. Bin stolz wie Oskar das ich das mit dem jailbreak hinbekommen hab als totaler Anfänger. Freu mich das ich gleich mittels XBMC mein NAS quälen kann,..... Und dann gehen die Server nicht??? :-(

Hat irgendwer eine andere Idee wie ich das XBMC jetzt darauf bekomme??? :-S
 
http://xbmc.org/ ist gerade wieder erreichbar, was aber nicht heißt, dass die Installation auf dem AppleTV jetzt funktioniert. Alles Wege, die ich kenne (nitoTV & Terminal), greifen auf die Daten auf den XBMC-Server zu. Wenn der Down ist, geht evtl. eine Alternative. Evtl. kennt jemand hier einen Mirror?

EDIT: Ich konnte gerade erfolgreich über nitoTV XBMC installieren, es wurde automatische XBMC 11.0 Eden Beta genommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es lief jetzt etwas weiter mit Nito.

Aber es endet mit:

The following packages have unmet dependencies:

org.xbmc.xbmc-atv2: Depends: org.xbmc.xbmc-seatbeltunlock but not going to be installed

E: Unmet dependencies. Try apt-get -f install with no packages ( or specify a solution).

XBMC steht jetzt als installiert in der Liste wird aber auch nach einem Neustart niergend wo angezeigt.

Mache ich was falsch??
 
Naja, es lief jetzt etwas weiter mit Nito.

Aber es endet mit:

The following packages have unmet dependencies:

org.xbmc.xbmc-atv2: Depends: org.xbmc.xbmc-seatbeltunlock but not going to be installed

E: Unmet dependencies. Try apt-get -f install with no packages ( or specify a solution).

XBMC steht jetzt als installiert in der Liste wird aber auch nach einem Neustart niergend wo angezeigt.

Mache ich was falsch??

Wie gesagt, bei mir lief es gerade ohne Probleme durch. Vielleicht versuchen aktuell zu viele Leute auf xbmc.org zuzugreifen nachdem es ein paar Tage nicht lief?! Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
 
Habe jetzt schon einige Seiten durchstöbert aber leider keine Antwort gefunden... Bei mir sieht es aus, als ob bei XBMC an den Rändern ein Stück vom Bild fehlt, ist das eine Einstellung? Hab leider nichts finden können... kann mir jemand helfen?

Danke & Gruss, Tommy
 
Jetzt hat es endlich geklappt.

Hab nix anders gemacht, lag wohl wirklich an den Servern.

Das Problem das mir seitlich was vom Bild fehlt habe ich allerdings auch!!

:confused:
 
@ tommybiro
Unter Einstellungen - System oder Video kannst du das Ausgabebild justieren.
 
Zurück
Oben Unten