www.gesamtkunstwerk-mensch.de

Problem Umlaute

Das Problem mit den Umlauten habe ich gelöst. Ein Update des Programms "fetch" hats gemacht.

Danke allen...eure Anregungen haben meinen Ideenreichtum beflügelt.
 
hast du meine pn nicht bekommen?
 
Hallo, das schaut doch schon viiiel besser aus, als am Anfang :cake:
 
hab sie dir nochmal geschickt;)
 
Jajajaja .. ich komm wieder wie die "ald Fasnachd" hinterher ... bin aber gerade nochmal über den Thread gestolpert.

Katherina ... Hut ab - da hat sich ja echt was getan. iWeb hin oder her, gefällt mir richtig gut. Schaut edel aus. Schade, hätt ich ja glatt mal von Speyer nach Frankenthal zur Ausstellung kommen können. Noja, bin meist selbst unterwegs und bekomm daher regional nicht viel mit.

Viel Erfolg weiterhin.
Ralf
 
ja, ich find's auch besser.
 
ich hab die ersten seiten gelesen und wollte schon fragen warum ihr alle so kritisiert weil ich die site nicht so schlecht finde, aber anscheinend ist verbessert worden...

schlicht, übersichtlich...gefällt mir, leider habe ich kunst noch nie verstanden ;)
 
Lob: Dieses Reviewforum

Ich will mal allen, die hier kritisieren danken, denn die Kritik hat mir wirklich weitergeholfen. Ich kenne jetzt meine Beschränkungen und Möglichkeiten und das ist sehr wertvoll. Ich kann dieses Forum nur jedem empfehlen, der eine eigene Webseite erstellt.

Viele Grüße
Kath
 
Und im Posten, Zitieren und Mehrfachzitieren bist Du im Laufe der Diskussion hier ebenfalls besser geworden. Leider ist die Original-Website nicht mehr zum Vergleich aufrufbar, sonst könnte man nach Posting 76 den Unterschied zum Link in Post 1 feststellen. Aber da alle Diskussionsteilnehmer Dich loben, hat es ja wohl was gebracht. Alle Achtung!
 
Expertenrat gefragt

Und im Posten, Zitieren und Mehrfachzitieren bist Du im Laufe der Diskussion hier ebenfalls besser geworden.
Dein Lob tut richtig gut. Aber ich habe weitere Probleme mit der Seite, bin aber froh, dass sie jetzt so dasteht. Es ist ja wirklich nur einen stinknormale i-Web Seite und ich hätte ja eigentlich auch gerne die Möglichkeit eine Rubrik "Ausstellungen so anzulegen, dass ich ein Untermenue erstellen kann, damit jede Ausstellug ihre eigene Seite mit Bildern und Kommentaren hat. An alle Experten, die es ja hier gibt: Ist hier die Grenze erreicht?

Ich finde es toll, dass Ihr Euch Gedanken macht über die Seiten anderer und weiterhelft..super.
 
Hat jemand eine Ahnung, was ich machen könnte! Hilfe, meine Seite ist wieder problematisch, denn sie hat ein Umlautproblem. Seiten werden z.T. nicht angezeigt. Das ist schändlich..... iWeb 2.01 ist unausgegoren. Sehr ärgerlich.

Bitte alle, die jetzt genug Grund haben iWeb zu verdammen um Mäßigung.

Viele Grüße
F. Katharina
 
also bei mir geht die seite...
 
Die Seite wird immer wieder aktualisiert und umgebaut

Für jede Kritik und Anregung bin ich dankbar.
F. Katharina
 
Zurück
Oben Unten