www.gesamtkunstwerk-mensch.de

F. Katharina

F. Katharina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
23
Hallo,

meine Webseite www.gesamtkunstwerk-mensch.de wächst und verändert sich. Über ein Feedback mit gut gemeinten Verbesserungsvorschlägen würde ich mich freuen.

Viele Grüße
F. Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
grusel *brrr* die iWebseiten rocken ja mal gar nicht :nono:

Wenn du damit öffentlich wen erreichen willst würde ich mich villeicht doch mal genauer mit CSS und HTML beschäftigen :) (oder jemanden Fragen der da für dich was kleines basteln könnte, ist ja nun nicht so viel Arbeit.)
Oder noch was ganz anderes: du besorgst dir kostenlos RapidWeaver, damit erzeugs du bessere Webseiten (auch nicht der Kracher, aber immer noch besser als iWeb, den Link zu RW bekommst du hier im Forum die Version 3.5 ist nämlich kostenlos)
Ah was mir noch einfällt, du könntest dich mal mit Wordpress beschäftigen, mit ein klein wenig Einarbeitung bekommst du ein Prima Blogsystem.
 
jup genau, war jetzt nur zu faul den passenden Linkzu suchen ;)
 
grusel *brrr* die iWebseiten rocken ja mal gar nicht :nono:

Wenn du damit öffentlich wen erreichen willst würde ich mich villeicht doch mal genauer mit CSS und HTML beschäftigen :) (oder jemanden Fragen der da für dich was kleines basteln könnte, ist ja nun nicht so viel Arbeit.)

Kennst du jemanden, der schöne Seiten bastelt?

Ich habe keine Zeit mich hier einzuarbeiten, da ich mit anderen Aktivitäten mehr als ausgelastet bin.
 
Kennst du jemanden, der schöne Seiten bastelt?

Ich habe keine Zeit mich hier einzuarbeiten, da ich mit anderen Aktivitäten mehr als ausgelastet bin.

Also wenn du hier im Forum mal ne Anfrag stellst bekommst du bestimmt ne günstiges Angebot (hier gibt es scheinbar viele Schüler die sich nebenher das Taschegeld mit so ein paar Webseiten aufbesser ;) )

Ich würde es dir auch machen, habe aber im Moment absolut keine Zeit für noch ein Projekt.


Falls die Preise dir doch zu hoch sind kannst du dich ja immer noch mal einen Nachmittag hinsetzen und dich mal kurz in RW einarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F. Katharina
F. Katharina schrieb:
(...) Bin für Kritik richtig dankbar. (...)

Nun, ich bin generell die Zartheit selbst und das Kuschelkaninchen in Menschengestalt, daher kann ich nicht mal annähernd den Eindruck formulieren den ich nach Betrachten der Gemälde, der paar Texte und der Gestaltung der Seite insgesamt hatte und habe.

Ich würde raten: Alles, aber auch alles und den kompletten Rest dazu völlig anders machen. Gute Seiten im Netz suchen, bessere Bilder malen, einmal ganz gründlich überlegen was Sie überhaupt mit der Seite ereichen wollen und dann alles in die Hände einer/s bezahlten Webgestalter/in legen.

Mit erschrocken über die Augen gelegten Ohren: Napoleon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F. Katharina
Hi,
abstrakte Kunst ist nicht jedermanns Sache und erfordert vom Leihen eine gewisse Toleranz! wie du ja merkst bis jetzt nicht wirklich viele haben... Deine Webseite ist nun das ganze gegenteil vom abstrakt und wird wohl deswegen dem einem oder anderen ein grinsen ins Gesicht bereiten. Der Tipp von Napoleon ist glaube ich recht ehrlich gemeint ;) sprich sich jemanden suchen, der Professionell dir passend zu deinen Kunstwerken eine Webseite gestaltet....

Aber wie heißt es immer so schön?! der Wille zählt :)
 
bessere Bilder malen,
Mit erschrocken über die Augen gelegten Ohren: Napoleon.[/QUOTE]

Meinst du ich sollte das Malen aufgeben? Oder vielleicht meine künstlerischen Aktivitäten überhaupt einstellen und was anderes machen?:rolleyes:
 
ein grinsen ins Gesicht bereiten.

Was meinst du, warum meine Kunstwerke ein Grinsen bereiten?
 
Meinst du ich sollte das Malen aufgeben? Oder vielleicht meine künstlerischen Aktivitäten überhaupt einstellen und was anderes machen?:rolleyes:

Wenn ich mich einmischen darf :cake: Deine Werke sind sehr gut!!!! Aber mehr was für ein Publikum, was deine Kunst besser schätzen kann :)
Ich finde es gut und mache weiter und das mit deiner Homepage wird schon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F. Katharina
F. Katharina schrieb:
(...) Oder vielleicht meine künstlerischen Aktivitäten überhaupt einstellen (...)

Wären Sie wirklich bereit dazu? Gilt das Angebot? Sie tun genau das was ich sage? Nun dann: Fort mit den Pinseln, Farben und Leinwänden - die schöne Kunst der Malerei passt nicht zu Ihnen. Seien Sie nicht traurig, bestimmt finden Sie bald ein anderes Feld auf dem Sie mit mehr Talent und dem dann daran anschliessenden Erfolg reüssieren werden.

Wieder eine Seele gerettet*.

Napoleon.






*die der Malerei...
 
Künstler

Wenn wir hier schon per Sie sind, dann halt so.

Machen Sie irgend eine Art von Kunst - ich meine außer Lebenskunst?
 
F. Katharina schrieb:
(...) Machen Sie irgend eine Art von Kunst (...)

Nun, ich pfeife wohl recht hübsch, selbst schwierige Partituren, sagt und lobt man oft. Alleine, dass ist hier nicht die Frage. Sie werden sich auch von Menschen kritisieren lassen müssen die (falls möglich) noch schlechter malen und zeichen als Sie es tun.

Nebenbei: Ein paar Ihrer Skulpturen sind doch im Ansatz brauchbar. Ernsthaft: Das liegt Ihnen wesentlich mehr als diese Uterus-inspirierten Farbgruseleien.

Napoleon.
 
Das stimmt, ich weiß, dass ich für Skulpturen begabter bin, was mich aber nicht hindert mich auch in Farben auszudrücken. Menschlicher Ausdruck ist nämlich etwas Individuelles und ganz Wertvolles.

Ich rechne nicht mir Applaus.

Ich schaffe es nicht hier zu zitieren. Vielleicht erklären Sie mir lieber das.
 
F. Katharina schrieb:
(...) Ich schaffe es nicht hier zu zitieren. Vielleicht erklären Sie mir lieber das.

Gerne doch.
Sie führen den Zeiger Ihrer Maus auf das kleine Feld rechts unter diesem Text, sinnigerweise mit "zitieren" beschriftet, die dann auftauchenden ungewohnten eckigen Klammern lassen Sie einfach stehen und im Text löschen Sie die Passagen auf die Sie keinen Bezug nehmen.

Schon wieder hilfreich: Ihr Napoleon.
 
Ich finde, bei "Portraits" und "Masken" sind ein paar ziemlich gute dabei.

Zu iWeb: Du solltest vielleicht ein anderes Programm benutzen, weil durch Löschen und Hinzufügen von bestimmten Blöcken sehr viele Überreste geblieben sind, die erstens den Quellcode aufblähen und zweitens dein Layout verändern.
Außerdem musst du dich noch um die Zeichenkodierung kümmern, weil bei mir viele "?"-Zeichen dargestellt werden.

Es geht natürlich nichts über einen Webdesigner, der dir die Seite von Hand umsetzt und einen klaren Quellcode produziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F. Katharina
Es geht natürlich nichts über einen Webdesigner, der dir die Seite von Hand umsetzt und einen klaren Quellcode produziert.

Der kostet aber sicher eine Kleinigkeit....Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt.

Deine anderen Ausführungen leuchten mir ein.:)
 
Zurück
Oben Unten