WoW anschaffen oder nicht ?

:D

oder einen professionellen fußpfleger
 
habe es 3 monate gespielt
fazit: fängt stark an und lässt dann aber auch rel schnell stark nach
irgendwann wiederholt sich der ganze krempel einfach nur noch
bei den aufträgen ändern sich oft nur die arten der monster, etc
abgesehen davon hat sich in diesen 3 monaten, die atmosphäre im spiel sehr zum schlechten verändern da zu viele idioten sich einen account besorgt haben
lvl 60 habe ich nie gespielt, aber der weg dorthin hat mir schon gereicht....
mir kam das alles (als alter rpg hase) vor wie stumpfes hack n slay mit besserer grafik
auf den normalen servern waren zu viele idioten unterwegs und auf den rpg servern zu viele leute die kein "real life" haben
schlechte balance alles in allem
 
Hallo

Freunde von mir zocken Dark Age Of Camelot , das Prinzip ist ja in etwa das selbe . Ich als aussenstehende muss echt sagen , dass sich das nur für Leute lohnt , die wirklich permanent vor dem Rechner hängen .
Die beiden die das spielen verzichten fast komplett auf anderweitige Unternehmungen und zocken jeden Tag . Nach der Arbeit von 16uhr bis ca 1Uhr nachts und am Wochenende den ganzen Tag.

Die wollten mich auch mal überreden , aber für mich lohnt es sich auch nicht.
Ich möchte ja meine Freizeit nicht nur itemsammelnd vor dem Rechner verbringen .

Ausserdem ist es ja auch eine finanzielle Sache .

Die monatlichen Beiträge
das eigentlich Spiel
und teilweise auch Add-ons


na ja muss halt jeder selber wissen .

Ich denke aber generell , dass es sich für die meisten nicht lohnt

Schönes Wochenende noch
 
Das Problem an World of Warcraft ist, dass auf höheren Stufen praktisch keine Möglichkeit gibt, an Geld zu kommen, ohne stundenlang stupide Monster zu kloppen. Und das ist so stinkelangweilig wie das Wartezimmer beim Arbeitsamt. Der neue Content, den Blizzard einführt, sind auch immer nur wieder Dungeons, die man nur mit 20 bzw. 40 Leuten gemeinsam zocken kann, wenn man dazu weder Zeit, Lust, noch Rechenleistung hat bleibt man da natürlich ausgeschlossen.
 
Nja die Frage stellt sich mir auch grad... Kaufen oder nicht...

Läuft das in 1440x900 ? =)
 
grünspam schrieb:
Nja die Frage stellt sich mir auch grad... Kaufen oder nicht...

Läuft das in 1440x900 ? =)

Geht!

Ich spiele sogar WoW mit eine Auflösung von 2560x1600 auf 30" ACD
 
Shetty schrieb:
Das Problem an World of Warcraft ist, dass auf höheren Stufen praktisch keine Möglichkeit gibt, an Geld zu kommen, ohne stundenlang stupide Monster zu kloppen. Und das ist so stinkelangweilig wie das Wartezimmer beim Arbeitsamt. Der neue Content, den Blizzard einführt, sind auch immer nur wieder Dungeons, die man nur mit 20 bzw. 40 Leuten gemeinsam zocken kann, wenn man dazu weder Zeit, Lust, noch Rechenleistung hat bleibt man da natürlich ausgeschlossen.

Klar kannst du mit LVL60 gut Gold machen ohne Monster zum Jagen wenn du vernünftige Beruf hast kannst du stinkreich werden :D
 
MacTurka schrieb:
Geht!

Ich spiele sogar WoW mit eine Auflösung von 2560x1600 auf 30" ACD


Hmmmm das is natürlich wieder blöd zu wissen...
Irgendwie hab ich mich noch nicht so ganz vom Virus anstecken lassen...

Will ich das wirklich? *G*
 
cheffe schrieb:
Für Gelegenheitsspieler finde ich WoW nicht wirklich geeignet. Ich habe trotz ca. 2-3 Stunden pro Tag knapp 3-4 Monate für einen Lvl 60 gebraucht.

Na und, früher brauchte man in Ultima Online gut ein Jahr um z.B. einen voll ausgebildeten Grandmaster Mage als Charakter spielen zu können. Also weint mal nicht rum bei den verweichlichten MMORPGs heutzutage :)
 
Itekei schrieb:
Na und, früher brauchte man in Ultima Online gut ein Jahr um z.B. einen voll ausgebildeten Grandmaster Mage als Charakter spielen zu können. Also weint mal nicht rum bei den verweichlichten MMORPGs heutzutage :)

9 Tage habe ich gebraucht für mein LVL60 Jäger im WoW :)
 
MacTurka schrieb:
9 Tage habe ich gebraucht für mein LVL60 Jäger im WoW :)
Das glaube ich zwar nicht aber herzlichen Glückwunsch trotzdem :)
 
Klar geht das, man ist halt hinterher arbeitslos, bekommt epileptische Anfälle und begrüßt den Postboten nur noch mit "ishnu alah", aber gehen tut alles, wenn man will :D

Also, ich hab schweren herzens meinen Account gekündigt, nachdem ich mir sowieso drei Monate Enthaltseimkeit auferlegt hatte und mir geht es deutlich besser. Im Ernst, dieses Spiel tut mir nicht gut und vielen anderen auch nicht. Ich hab schon genug Raids hintermir, wo ich als Leader gerne mal den ein oder anderen schon bei der Vorbesprechung aus dem Raid geworfen hätte mit der bitte sich um sein schreiendes Baby im Hintergrund zu kümmern anstelle mit auf den Raid zu gehen. Für mich also erstmal kein WOW mehr, bin da der falsche Typ zu.
 
MacTurka schrieb:
Klar kannst du mit LVL60 gut Gold machen ohne Monster zum Jagen wenn du vernünftige Beruf hast kannst du stinkreich werden :D

Nicht auf unserem Server... und "stinkreich" musst du mir auch noch erklären - bis ich die 2000 Gold für meinen Raptor zusammen hab, ist bestimmt schon das Addon draußen.
 
Shetty schrieb:
Nicht auf unserem Server... und "stinkreich" musst du mir auch noch erklären - bis ich die 2000 Gold für meinen Raptor zusammen hab, ist bestimmt schon das Addon draußen.

"Farmen" ist Dein Freund, sonst goarnix ;) Berufe: Ab 60 nur noch Sammlerberufe. Ich hab zu meinen besten zeiten 100-200G am Tag gemacht. Teilweise nochmehr. Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr online gewesen und nicht up to date, aber wenn Du die richtigen Stellen kennst, die einträglich sind und zu Deiner Klasse passen, gehts ruck zuck.
 
Shetty schrieb:
Nicht auf unserem Server... und "stinkreich" musst du mir auch noch erklären - bis ich die 2000 Gold für meinen Raptor zusammen hab, ist bestimmt schon das Addon draußen.

2000G ist nicht viel :)

Wie du an Gold rankommst ist leicht lerne berufe wo kohle bringen zb. Verzauberungen oder Alchimistentränke wenn du sehr gut Rezepte hast verdienst du auch gut Gold natürlich musst auch die Reagenzien farmen wobei das auch geht.
 
ralfinger schrieb:
Klar geht das, man ist halt hinterher arbeitslos, bekommt epileptische Anfälle und begrüßt den Postboten nur noch mit "ishnu alah", aber gehen tut alles, wenn man will :D

Also, ich hab schweren herzens meinen Account gekündigt, nachdem ich mir sowieso drei Monate Enthaltseimkeit auferlegt hatte und mir geht es deutlich besser. Im Ernst, dieses Spiel tut mir nicht gut und vielen anderen auch nicht. Ich hab schon genug Raids hintermir, wo ich als Leader gerne mal den ein oder anderen schon bei der Vorbesprechung aus dem Raid geworfen hätte mit der bitte sich um sein schreiendes Baby im Hintergrund zu kümmern anstelle mit auf den Raid zu gehen. Für mich also erstmal kein WOW mehr, bin da der falsche Typ zu.

Yep kann dich vollkommen verstehen weil ich schon fast alles durchgemacht habe einfach mal denn thread lesen :)
 
Shetty schrieb:
Das Problem an World of Warcraft ist, dass auf höheren Stufen praktisch keine Möglichkeit gibt, an Geld zu kommen, ohne stundenlang stupide Monster zu kloppen. Und das ist so stinkelangweilig wie das Wartezimmer beim Arbeitsamt.
Nene - UMTS-Flat anschmeissen und IM Arbeitsamt Wartezimmer WoW aufm MacBook Pro zocken rotfl - für das Foto würd ich zahlen - GÖTTLICH :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Nene - UMTS-Flat anschmeissen und IM Arbeitsamt Wartezimmer WoW aufm MacBook Pro zocken rotfl - für das Foto würd ich zahlen - GÖTTLICH :D
Tjaaahaaa, das wäre aber schon wieder Arbeit und steigert das Nationaleinkommen sofern Du dann virtuelle Gegenstände auf eBay vertickst :) In asiatischen Ländern ist das item farmen in MMORPGs bald ein nicht ganz wegzudiskutierender Wirtschaftsfaktor :) Das erklären wir mal dem Peer, wo Deutschland doch in einer Strukturkrise steckt.
 
Zurück
Oben Unten