WoW anschaffen oder nicht ?

Shetty schrieb:
Das ist nutzlos, weil der Account nicht übertragbar ist. Es gibt Mittel und Wege, das trotzdem zu machen, allerdings steht dann immer noch dein Name drin...

Nur der Loginname bleibt, den Rest kann man ändern! - Ganz easy!
 
deekay!USA schrieb:
Bin der Meinung, dass jedem Spiel ein Gastaccount beiliegt, der weitergegeben werden kann, um z.B. Freunde / Bekannte das Spiel "schmackhaft" zu machen. Ist dem nicht mehr so?
Ich glaube die lagen nur der Premium/Collectors/Superduper-Edition bei.
 
Itekei schrieb:
Ich glaube die lagen nur der Premium/Collectors/Superduper-Edition bei.
Anyway... würde mich freuen, wenn jemand sowas noch rumliegen hat... ;)
 
Itekei schrieb:
Ich glaube die lagen nur der Premium/Collectors/Superduper-Edition bei.


nein. der 10tage gästepass ist bei jeder normalen version dabei. zumindest war das damals so. meiner ist allerdings auch schon verbraucht :)
 
faJa schrieb:
Nur der Loginname bleibt, den Rest kann man ändern! - Ganz easy!

Das will ich sehen. Wie änderst du z.B. deinen Namen? Der ist nämlich fest, und Blizzard weiß auch warum - weil sie verhindern wollen, dass der Account weitergegeben wird. Klar kannst ne Kundendienstanfrage machen - aber die wollen bestimmt auch wissen, warum du auf einmal Hans-Peter Senfwurst statt Walther Gedöns heisst.
 
wenn die gästepässe wirklich jeder version dabeilagen, dann müsste ich noch einen haben - ich seh mal nach
 
ZoopCube schrieb:
wenn die gästepässe wirklich jeder version dabeilagen, dann müsste ich noch einen haben - ich seh mal nach
Also ich könnte meinen Hintern drauf verwetten, dass bei Launch nur den Premium einer beilag.
 
möglich, ich bin erst im april dazugestossen und habe meinen pass zwecks anfixen meiner frau überlassen ;)
 
ich hatte es mir vorbestellt um dabei sein zu können, wenn die tore aufgemacht werden ;)
 
ZoopCube schrieb:
wenn die gästepässe wirklich jeder version dabeilagen, dann müsste ich noch einen haben - ich seh mal nach
Wäre ja super, wenn Du noch einen ungenutzen Gastaccount erübrigen kannst... :D
 
Shetty schrieb:
Das will ich sehen. Wie änderst du z.B. deinen Namen? Der ist nämlich fest, und Blizzard weiß auch warum - weil sie verhindern wollen, dass der Account weitergegeben wird. Klar kannst ne Kundendienstanfrage machen - aber die wollen bestimmt auch wissen, warum du auf einmal Hans-Peter Senfwurst statt Walther Gedöns heisst.

Anrufen? Sagen das ich das Spiel verkauft habe, und der Account weiter genutzt wird. Ist kein Problem, problematisch wird es wenn der Charakter oder ähnliches mit verkauft wird - weil genau das Eigentum von Blizzard ist. Aber der Account + Spiele CDs sind MEIN Eigentum, alles andere nicht. Und was ich damit anstelle ist Blizzard auch rechtlich egal. Hauptsache die Kohle kommt - das haben schon mehrere so gemacht.
 
So, ich habe es heute entgegen meiner sonst "vernünftigen" Art getan: war gerade bei dem Händler meines Vertrauens und habe mir World of Warcraft gekauft... was soll der Geiz... ;)

Ich habe ja jetzt erstmal ein Testmonat frei zum Spielen. Das passt auch ganz gut, da ich am 05.04. wieder mit dem Studium anfange. Was passiert nach dem Testmonat? Werde ich gefragt, ob ich weiterspielen möchte? Ansonsten würde ich nämlich meinen Account erstmal "ruhen" lassen und ggf. später über diese Prepaid Karten den Account reaktivieren. Ist das möglich?

Zur Info: mittlerweile liegt anscheinend jeder Box ein 10-Tage Gastaccount bei.

Cruz,
Dennis
 
Ja, ist möglich.
Du musst zwar bei der Charaktererstellung bereits eine Zahlungsmethode auswählen, kannst dort aber zur Not auch unter Kreditkarte irgendwelche Fantasiedaten eingeben.
Dann spielst Du Deinen Freimonat und brauchst ansonsten nichts mehr machen.
Dein Charakter bleibt automatisch für mindestens 6 Monate gespeichert.

Bye,
Bud
 
deekay!USA schrieb:
So, ich habe es heute entgegen meiner sonst "vernünftigen" Art getan: war gerade bei dem Händler meines Vertrauens und habe mir World of Warcraft gekauft... was soll der Geiz... ;)

Ich habe ja jetzt erstmal ein Testmonat frei zum Spielen. Das passt auch ganz gut, da ich am 05.04. wieder mit dem Studium anfange. Was passiert nach dem Testmonat? Werde ich gefragt, ob ich weiterspielen möchte? Ansonsten würde ich nämlich meinen Account erstmal "ruhen" lassen und ggf. später über diese Prepaid Karten den Account reaktivieren. Ist das möglich?

Zur Info: mittlerweile liegt anscheinend jeder Box ein 10-Tage Gastaccount bei.

Cruz,
Dennis

Der Account wird deaktiviert wenn du zum Ablauf der freien (oder bereits bezahlten) Zeit nicht mehr Spielzeit kaufst. Sobald du bezahlst, wird er reaktiviert - das geht ziemlich fix, ich glaube innerhalb von ein paar Minuten.
Charaktere auf einem ruhenden Account bleiben für mindestens 6 Monate erhalten.

Gremlin
 
deekay!USA schrieb:
So, ich habe es heute entgegen meiner sonst "vernünftigen" Art getan: war gerade bei dem Händler meines Vertrauens und habe mir World of Warcraft gekauft... was soll der Geiz... ;)

Gut so - ich habe bei meiner WoW Version nämlich keinen gastaccount beiliegen gehabt ;)
 
So, wenn dann mal irgendwann alle Updates fertig installiert sind, kann ich ja anfangen zu spielen. Habe in den Posts davor gelesen, dass doch einige Macuser in WoW unterwegs sind. Macht es Sinn, sich einer Gilde als Neuanfänger anzuschließen? Ich meine als absoluter Newbie bin ich da doch eher Balast oder?
 
deekay!USA schrieb:
So, wenn dann mal irgendwann alle Updates fertig installiert sind, kann ich ja anfangen zu spielen. Habe in den Posts davor gelesen, dass doch einige Macuser in WoW unterwegs sind. Macht es Sinn, sich einer Gilde als Neuanfänger anzuschließen? Ich meine als absoluter Newbie bin ich da doch eher Balast oder?

Gilde macht auf jeden Fall Sinn - es gibt durchaus Gilden, die einsteigerfreundlich sind. An viele Spielinhalte kommst du gar nicht ran, wenn du nur allein rumläufst. Ausserdem machst es einfach mehr Spass, wenn du Leute kennst, mit denen du schon häufiger gespielt hast - in eingespielten Gruppen läuft es besser.

Ich kann dir ja mal ganz uneigennützig meine Gilde empfehlen :cool: :WoW United auf Alleria. Alleria ist allerdings einer der älteren Server, deswegen ist er ziemlich voll - ab und zu hat man da deshalb Warteschlangen, vor allem am Wochenende.

Gremlin

PS: Allianz natürlich. Tod der Horde!!
 
einerseits ....

andererseits könntest du auch glück haben und jemanden finden, der dir ein bissel bei leveln hilft. allerdings wird es wahrscheinlich erst ab lvl 10-15 interessant genug für eine gilde.

deutsche oder englische sprache? welche serverart (pvp, pve, roleplay) solls denn werden?

viel spaß schon mal
 
ZoopCube schrieb:
einerseits ....

andererseits könntest du auch glück haben und jemanden finden, der dir ein bissel bei leveln hilft. allerdings wird es wahrscheinlich erst ab lvl 10-15 interessant genug für eine gilde.

deutsche oder englische sprache? welche serverart (pvp, pve, roleplay) solls denn werden?

viel spaß schon mal
Ich werde mich erstmal ein wenig mit dem Gesamtkonzept des Spieles vertraut machen (müssen). Ich werde erstmal auf nem deutschen Server starten, obwohl ich schon gehört habe, dass die Übersetzungen teilweise grottenschlecht sind. Anyway, Versuch macht klug... ;) Denke mal, dass ich mit PvE anfange... Gibts hier eigentlich noch unerfahrene Spieler wie mich?
 
gut gut ... schlafen und essen nicht vergessen ;)
 
Zurück
Oben Unten