World of Warcraft (WoW) Mac Patches...

Diskutiere mit über: World of Warcraft (WoW) Mac Patches... im Mac Spiele Forum

  1. macSchreck

    macSchreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Vielleicht habt Ihr ein ähnliches Problem:

    Der Downloader von Blizzard ist mehr als eine Zumutung und im Netz findet Ihr nur Windows-Patches für WoW? Willkommen im Club... Ich bin eben dabei WoW wieder zu installieren und suche deshalb möglichst die Vollversion des 1.5er Patches als Mac-Version zum Download! Mir würde es natürlich auch reichen, wenn ich alle Teil-Patches ziehen könnte.
    Nach einem halben Tag I-Net-Recherche hab ichs aber sowas von satt und bevor auch noch die letzten vorhandenen Nerven schwinden, wende ich mich an Euch!

    Hat jemand von Euch evtl. eine gute Anlaufstelle im Netz?!

    Wer würde denn Interesse an einer kleinen WoW-Mac-Patch-Datenbank haben? Entweder über eine Website oder per FTP. Hatte die Idee schon länger, aber der heutige Tag ließ mich diese aussprechen...

    Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen!


    Viele Grüße,
    mac
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Sorry:
    Schmeiss den Blizzard-Updater an und geh inne Kneipe auf ein paar Bier.

    Senkt das Aggressionspotential.

    Ich vertreibe mir auch gerade die Zeit, während der Updater schwitzt ... Kac*e ist das.

    Interesse an ftp-Server natürlich - aber wer ist der Arme, der erst mal Blizzards Schuss in den Ofen bemüht?
     
  3. macSchreck

    macSchreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Ich weiß, warum ich macuser.de liebe! -> Prompte Antworten.

    Also momentan lädt der Downloader den 1.4er (1.5 gibts anscheinend nich "voll") mit *teuteuteu* +230kb!

    Wegen dem FTP: Prinzipiell würde ich mich bereit erklären, dabei mitzuwirken. Die Frage ist nur, ob das rein rechtlich, sprich von Blizzard aus ein Problem darstellt...

    Wer also nähere Infos hat oder mitwirken möchte, den noch benachteiligtern Mac-WoWlern zu helfen, bitte melden!! Vielleicht wird das "Projekt Macpatch" ja Realität!


    Salut,
    mac
     
  4. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    hmm davon abgesehen, dass die/der patch fehlerhaft ist, und sich bei fast allen nicht installieren lässt :(

    das WOW Mac Supportforum auf der US Seite spricht Bänder :( ahhhhhhhhhhhhhhhh
     
  5. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    313
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Ne, oder? Sach bloß ich hab jetzt 2 Stunden umsons gesaugt... naja wir werden sehen.
     
  6. macSchreck

    macSchreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Ein Gildi musste den Interface-Ordner umbenennen. Er hat seinen Char nur ca. 2 Sekunden gesehen, danach hat sich WoW komplett verabschiedet...

    Patches hin oder her, am besten liefs bei mir mit der Ur-Version, also direkt nach der Installation. An der Performance-Schraube dürfen die Blizzianer auch noch gewaltigst schrauben... die nahm, wie ich finde, von Patch zu Patch weiter ab :-/


    mac
     
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Nut zur Info:
    Bei mir hat das Update funktioniert - nach einigen Verbindungsbeschwerden hat's auch mit dem Spielen geklappt ;)
     
  8. macSchreck

    macSchreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2004
    dito

    Ich hätte nun das Update auf 1.4.0 (139mb) und 1.4.2 auf 1.5.0 (50mb) auf dem Rechner. Werde mal schauen, ob ich das evtl. auf unsere Gilden-HP laden kann.
    Muss aber vorher abklären, wie das mit Traffic etc. aussieht.

    mac

    Char: Falgrim / lvl60 - Realm: Alleria
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2005
  9. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004
    also bei mir läuft der updater super, habe für das patch heute habe ich 15 min gebraucht, weis gar nicht was ihr habt
     
  10. macSchreck

    macSchreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2004
    15 min... Respekt... nachdem ich den 1.4.0 mit gut 230kb gezogen hab, ging der 1.5.0er nur mit 30kb runter... finde das schon ziemlich dürftig für ein so großes und renommiertes Unternehmen wie Blizzard. Kundenservice sollte vorgehen.

    mac
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - World Warcraft (WoW) Forum Datum
WoW Cataclysm auf macbook pro 13" 2010 Mac Spiele 08.05.2011
WoW - Performance vor dem Kauf! Mac Spiele 09.03.2010
Das Ultimative World of Warcraft (WOW) Spielerverzeichnis Mac Spiele 04.05.2007
Wow (World of Warcraft) Forum gesucht Mac Spiele 15.09.2006
Tipp : World of Warcraft (WoW) Geschwindigkeit erhöhen ! Mac Spiele 28.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche