World of Warcraft (WoW) Mac Patches...

macSchreck schrieb:
Drückst Du STRG+R ^^
Sollten dann in der unteren Mitte angezeigt werden.

Gruß,
mac

Äh, das wär dann wohl CTRL, oder? Oder doch ALT? ^^
 
STRG=Steuerung=CTRL=Control=STRG ... oder irre ich da? *grübel*

STRG+R sollte es sein. ^^


mac
 
Hab endlich vernünftige Frameraten...einfach mal das Skypen nebenher weglassen :) Hat mich von 20fps auf 35 gebracht bei allen details an nur Sichtweite runtergeregelt.
 
Patch 1.12.1 für Mac??

ich bin jetzt seit 3 Tagen auf der Suche nach dem Patch vom Fullpatch 1.12.0 deDE auf 1.12.1 deDE für Mac und finde ausschliesslich Windowsversionen hat Jemand vielleicht eine Idee wo ich den bekommen könnte bzw. hat vielleicht ein Mac-User noch den Patch bei sich im Wow-Ordner liegen?? Den Patch von 1.12.1 auf 1.12.2 für Mac habe ich wieder :( HELP PLS!!!!
 
ich bin jetzt seit 3 Tagen auf der Suche nach dem Patch vom Fullpatch 1.12.0 deDE auf 1.12.1 deDE für Mac und finde ausschliesslich Windowsversionen hat Jemand vielleicht eine Idee wo ich den bekommen könnte bzw. hat vielleicht ein Mac-User noch den Patch bei sich im Wow-Ordner liegen?? Den Patch von 1.12.1 auf 1.12.2 für Mac habe ich wieder :( HELP PLS!!!!



öhmmm autoupdater..... wird doch automatisch geladen.....
 
Hab endlich vernünftige Frameraten...einfach mal das Skypen nebenher weglassen :) Hat mich von 20fps auf 35 gebracht bei allen details an nur Sichtweite runtergeregelt.

komisch hab alles hoch und skype an und habe min. 40 fps......
 
Hiho,

ich kann enemy nur zustimmen, kleine Patches (wie der 1.12.1er) sind nur ein paar MB groß und sollten ziemlich schnell geladen sein, auch mit dem Updater von Blizz.

Gruß,
mac
 
vom Prinzip her schon ;)

aber ich teste einen Funserver und der erlaubt nur Patch 1.12.1 oder 1.12.2 also habe ich den kompletten Patch auf 1.12.0 geholt und dann gibts 1.12.0 auf 1.12.1 nur für Windows ?!?! und 1.12.1 auf 1.12.2 wieder für MAC sehr sehr seltsam... Jemand muss doch ein MAC haben und noch die Patches im Verzeichnis liegen... *seuftz* wenn ich jetzt den AutoUpdater starte zieht er mir automatisch den Patch auf 2.0x-irgendwas und das ist zu weit :/ ich brauch nur den oben Genannten :(
 
Das Einzigste, das mir noch einfallen würde: die EXE mit einem Packer zu entpacken, dann müssten eigentlich die MPQ-Dateien zum Vorschein kommen.
Mit welchem Updater man den Patch dann installiert bzw. welche Version man von selbigem braucht steht auf einem anderen Blatt.

Daran sieht man einmal mehr, daß hauptsächlich auf den Windows-User Rücksicht genommen wird. Für Blizz sollten es lediglich ein paar Mausklicks sein, den Mini-Patch als DMG-Archiv zu veröffentlichen (bei den großen Updates geht das ja mittlerweile auch mehr und mehr).

mac
 
Mal ganz blöd gefragt. Was spricht denn eigentlich dagegen einfach den Patcher zu nehmen?
 
aber ich versuch mal die Datei zu entpacken und mit den Updater vom Version 1.12.2 zu starten... ich berichte nachher...
 
Ich möcht zum Anfang des Threads nur noch sagen, dass ich auf nem Mac noch nie Probleme mit dem Blizzard Installer hatte. Auf dem PC hingegen schon.

Bei mir saugt der jeden Patch mit maximaler Leistung meiner Leitung (6MBit) runter (T-Online).
 
hat einer ne Ahnung ob ich überhaupt aus der exe die mpq extrahieren kann??? ich komme da einfach nicht ran, hat vielleicht noch einer das torrentfile für den patch ... so langsam gebe ich die Hoffung auf...
 
es sind mittlerweile wieder drei drei Tage vergangen und ich finde immer noch keine lösung, habe sogar das alte WoW-Verzeichnis auf dem iBook zurückgeholt aber auch da war der passende Patch nicht als dmg-File oder sonstige Installmöglichkeit vorhanden :( ... ich glaube ich gebe schlicht und einfach auf!
 
es gibt auch eine post-2.0 komplettinstallation zum download.
 
ja ich brauche aber den 1.12.2 patch XD
 
Meine Empfelung DIABLO 2 LOD Naja bissel alt will aber auch wieder anfangen ^^
Wenn nicht dann Ragnarok ! Kannst du auf Free Servern Spielen und ist dann umsonst ! Ewinfach Nur geil das game ! KP obs das für Mac gibt :( Ich glaub es gibts aber dafür ;)
 
Zurück
Oben Unten