wonach seid ihr süchtig???

Guitar Hero :music:

Internet, gute Filme und vieles anderes, was einem erst einfällt wenns einmal weg ist.
 
COD4, FEAR, Computer, Englisch, Kaffee, The Simpsons, Family Guy.

Ich träum nachts schon von dem sche**...
 
Salzstangen. Und momentan Heros im TV und Illium als Hörbuch....
 
Ich bin süchtig nach Schokolade....
Der Nachteil ist nur, dass ich seit kurzem beim Verzehr einer solchen immer Niesen muss... klingt komisch, ist aber so! Ich weiß nicht woran es liegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Backen! :)

Seit ich meinen neuen Herd hab bin ich ständig am Kuchen backen ... und der Jahreszeit angemessen schon zig Pfund Plätzchen fabriziert.

und Zitrusfrüchte und Dolfin Schokolade - Zartbitter mit Rosa Pfeffer.
 
Hmmm...

iPod Touch , Musik , MacBook , Apple , Freunde , Pokern , TV Gucken und dabei mit meinem Apple MacBook Pokern und Musik laufen lassen über meinen iPod Touch xD
Richtig gute Kombi wa ? ^
 
feiern & GUTEN techno hören. (leider ist dies seitdem tresor dicht ist selbst in berlin schwer geworden)
macuser.

Isse Frechichkeit in Berlin zu wohnen und sagen sowas. :eek: ;)

So lang-ge Berghain noch haben Beständigung und Anton Kubikov auch oft Besuchung in Hauptstadt machen, nicht schön sein solche Aussage zu höre.

Andere müssen mit weniger elektronisches Veranstaltigkeit auf dieses Niveau leben. :(

Gruß E-pa
 
Es gab Zeiten, da hätte ich ein paar Dinge aufzählen können, aber bei meiner jetzigen Lebensweise ist es eigentlich "nur" das Internet. Das iPhone stärkt diese Sucht immer mehr. Ich war mir darüber eigentlich schon länger im Klaren gewesen, aber seitdem ich das iPhone keine Stunde mehr in der Tasche lassen kann ohne etwas online zu checken, finde es schon bedenklich!

So, das war mal wirklich 100% ehrlich:)
 
Zurück
Oben Unten