wonach seid ihr süchtig???

"Thematik öffner Suchtiger."

Was soll das auf Deutsch heißen?
Vielleicht finden wir was Besseres. :)
 
UltimateBook hat sich grad als "neologismus"-Süchtiger geoutet. :eek:
 
Man könnte mich auch als "Ordnung halten süchtiger" titulieren, da ich "süchtig sei" und "niesen muss" strikt voneinander trennen möchte. :D
Der Zustand meines Zimmers spricht jedoch gegen diese Theorie....
 
Bekennende Eiwaffel- und Instant-Cappucino- Süchtige :cake: :D
 
was bitteschön ist Mossadsprache, b. umerang?
Nicht dass Geheimdienst-Agenten in der Tarnung 14-jähriger weiser "ultimativer Bücher" (nur ein Codename!) unter den 24/7-wachsamen Augen der Super-Agent..., äh -Moderatoren hier auf deutschem Internetboden die Entführung einzelner "User" planen, und niemand kriegt es mit, weil alle außer einem die Sprache des gefürchtetsten aller Geheimdienste nicht verstehen.

Was aber – bitteschön – ist ein beumerang?
 
Macuser.de
Schokolade
Smartphones
Kinder Em-eukal
und Taschenlampen ;)
 
Bin schokophil. Außerdem brauche ich meine tägliche Dosis Darjeeling. Und lesen muss ich. Gibts da einen Fachbegriff? Lesophil?
 
Süchtig nach der Stille auf dem Meer und dem leisen Geräusch der Hauptmaschine + Hilfsdieselmotoren die mich darüber hinweg tragen überall in die Welt hinaus. Das schönste ist es mit einer Flasche Bier unter dem Sternenhimmel des Pazifiks zu sitzen. Ich liebe die Ruhe. Auf der anderen Seite natürlich auch das Leben mit meiner Familie zu genießen wenn ich zu Hause bin und Freizeit ohne Ende zu haben. Ich bin süchtig nach meinen Job :)

Schon als Kind war die Mechanik und die Leute die sich so etwas tolles Ausdenken können das größte für mich.

RazerMac
 
Das einzige wonach ich süchtig bin ist die Zeit die ich mit meiner Familie habe, nach dem Rest werde ich nicht süchtig, nach einer gewissen Zeit, auch bei intensivem Interesse, brauche ich zu gewissen Dingen einen Abstand. Liegt vielleicht daran dass ich tief im Innern eine Abneigung gegen Gewohnheiten hege :)
 
Das einzige wonach ich süchtig bin ist die Zeit die ich mit meiner Familie habe, nach dem Rest werde ich nicht süchtig, nach einer gewissen Zeit, auch bei intensivem Interesse, brauche ich zu gewissen Dingen einen Abstand. Liegt vielleicht daran dass ich tief im Innern eine Abneigung gegen Gewohnheiten hege :)

Boah, da wird ja eine Übel bei dieser Heuchelei:sick:

:hehehe:
 
Ich bin momentan süchtig nach Mikrowellenpfannkuchen mit Gouda. Lecker! Mindestens 4 pro Tag. :)
 

Im Laufe der letzten 3 Jahre hat sich das so ergeben denn wir haben ein paar Dinge durchgemacht und die Erkenntnis dass unsere Zeit iwann ablaufen wird ist halt immer intensiver geworden und seitdem leben wir halt bewusster und verbringen auch mehr Zeit miteinander. Das lohnt sich wirklich ;)
 
Zurück
Oben Unten