wonach seid ihr süchtig???

Nach absolut gar nichts. Mein oberstes und vielleicht einziges wirkliches Prinzip ist nichts zu übertreiben und zu versuchen mit allem halbwegs auf einem vernünftigen Level zu bleiben. Klingt vielleicht langweilig aber ich bin überzeugt dass es zu einem langen und gesunden Leben führt. Alles mit Maß und Ziel könnte man auch sagen.
 
Gute Unterhaltung, Musik, Bücher, Filme, Kultur, Landschaften usw. ...
 
Nach Schärfe, der Kick wenn der Schmerz nachlässt :D
 
...und der Spannung, obs nochmal brennt ;)
 
Twitter, Youtube .. Gadgets!! Ich geb immer zu viel Geld aus für Sachen die ich nicht wirklich brauche aber haben will. :D
 
Nach absolut gar nichts. Mein oberstes und vielleicht einziges wirkliches Prinzip ist nichts zu übertreiben und zu versuchen mit allem halbwegs auf einem vernünftigen Level zu bleiben. Klingt vielleicht langweilig aber ich bin überzeugt dass es zu einem langen und gesunden Leben führt. Alles mit Maß und Ziel könnte man auch sagen.

Ein ernsthafter Beitrag verdient eine ernsthafte Antwort.

Meiner Meinung nach: Das Eine schließt das andere nicht aus. Alles mit Maß und Ziel ist auch meine Devise.
"Sucht" definiere ich als "starkes Verlangen". Das ist per se nichts Schlimmes.
Wenn man die Sucht nicht mehr kontrollieren kann, wird daraus eine Abhängigkeit.

Abhängig möchte ich nicht sein. Aber süchtig im beschriebenen Sinn durchaus. Ich finde es sehr bereichernd, mich auf einen Genuss zu freuen und mich ihm zu gegebener Zeit hinzugeben.
 
Puuh, süchtig? Naja Whiskey und ich sind schon lange zusammen und ich übertreibs regelmäßig damit. Und Nikotin, was mich wohl lebenslang begleiten wird.
 
zu guter Musik einen gutgedrehten Joint rauchen.....am besten aus selbstgezogenem Gras
 
Im Moment hiernach :d

goldsaft160.jpg
 
Was ich wohl schon immer gemacht hab, sind

- Essen
- Schlafen


Kann man da von Sucht sprechen - körperliche Abhängigkeit ist wohl gegeben! :heul:
 
Das wechselt immer mal wieder.

Derzeit? Addicted to Schoko Donuts vom Lidl.:love:
 
Zurück
Oben Unten