wonach seid ihr süchtig???

Bin süchtig nach Technik, meinem Computer, Internet, div. Foren, meinen 2 Monitoren, Motorrad fahren und Biker Partys, Karate, ganz dolle süchtig bin ich nach Tattoos. Immer wenn ich ne Nadel höre werd ich ganz rattig und will auch. Aber glücklicherweise kann ich mich noch beherschen. Ansonsten wäre ich schon zu getackert...
 
family guy (auf englisch), breakcore, fotografieren, marihuana :)D), indisches essen, goa-parties, und noch n'paar sachen
 
Ich brauche meinen Kaffee am Morgen. Kann mir nicht vorstellen, ohne meine Katze zu leben. Paul McGillion. Doctor Who. Mein Mac, gute Musik, gutes Essen.
 
Meine Sucht!

Hallo!

Vor allem bin ich süchtig nach Iris, nicht die Pflanze, sondern meine Freundin!
Dann kommen meine Katzen (2tage alte Babies) und die 3 anderen :D, die Nature, Pflanzen, Europa (Prag), Asien (Japan), die Welt, Kombucha (selbstgemacht)... nur keine Drogen, keine Zigaretten mehr!

Schönen Tag!
 
Kombucha (selbstgemacht)
Schönen Tag!


Wie macht man das selbst?!?! Ich fand den Preisunterschied zwischen hier und Irland recht interessant. Hier kosten die Flaschen zwischen 4 und 8 Euro. Gleiche Flasche gleicher Inhalt anderes Land 1,29 Euro für den Liter.
 
Kombucha ist ein Pilz. Du kochst einen guten Schwarztee und setzt den Pilz drauf. Er wächst und breitet sich über die ganze Oberfläche aus. Dann nimmst Du den Pilz wieder runter, teilst ihn und packst eine Hälfte bis zum nächsten Mal in ein Glas und die andere Hälfte gibst Du einem Freudn oder Bekannten weiter. Der Pilz hat den Tee in das bekannte und gesunde Kombuchagetränk verwandelt.

So, für diese kurze Abhandlung schickt mir der Cédric ein Stück Pilz zu, ja? :augen:
Prediger bekommt dann von meiner Nachzucht die Hälfte.
:suspect: Es könnte sich eine MacUser Pilz Kette abzeichnen.
 
Yerba Mate :) Das Getränk der Götter...
 
Habe einen Großteil meiner Süchte (Rauchen, Essen) abgelegt. Einzig verbliebene Sucht ist Sex.
 
Ich bin süchtig nach Medien und Informationen.
 
Humor
Schönheit
Leben
Espresso und Kaffee
Apnoe
 
apnoe? Luftanhalten? Su bist süchtig nach Luftanhalten?

Sachen gibts... :eek:
 
Ist schwer zu erklären.

Aber Du kannst Dir nicht vorstellen, wie entspannend es sein kann, wenn man sich mal richtig darauf eingelassen hat. Im November war ich in Sharm el Sheikh. Leider war meine Grundfitness nicht auf einem akzeptablem Level. Dennoch habe ich statisch 3:45 Minuten geschafft. Meine Bestzeit davor waren 2:30 Minuten.
Und wenn es dann ans richtige Tauchen geht;... ich hatte die Gelegenheit mit dem Schlitten zu tauchen. Und ich hätte nie gedacht, daß es so.... phantastisch ist. Und wenn Du dann auf 30 m bist, ohne Atemgerät, und Du spürst den Wasserdruck überall, und es ist so ruhig, und um Dich herum ist nur blau..... das ist unbeschreiblich.
 
Zurück
Oben Unten