Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

...neulich an der Uni. Ganz viele. Und in jeden Raum. War wie daheim ;)
Wusste gar nicht, dass die dort so wenig PC verseucht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
2002 musste ich zu einem Anwalt. Der hatte damals noch dieses bunte iBook. Nachher dann den lampen iMac.
Wie da sheute bei dem aussieht weiss ich nicht. Aber bestimmt ein neuer iMac.

Werde zu dem wenn es mal nötig sein sollte wieder gehen - aus Solidarität versteht sich :D ;)
 
An meiner neuen Schule, an der der ich nächstes Jahr bin, gibt es ein ganzes Kabinet MacPros mit der feinsten Austattung für die Grafikerinnen

Wieso musste ich nur ne Ausblidung zum Technischen assi machen :rolleyes:
 
Heute in Bremerhaven: Deutsches Auswanderer-Haus:
4x Apple Cinema Display 20" an den Kassen. Leider habe ich nicht gesehen (und nicht gefragt) an welche Rechner die angeschlossen sind. Schätze mal an Minis...
 
Neulich bei meinem Arzt: Ein Powerbook und ein iMac :D
 
na da geht der Heilungsprozess doppelt schnell ;)

Äpfel - eine sehr gute Medizin ;)
 
Vor einer Minute beim Dr.Psycho auf Sat 1!

(was für eines genau, weiss ich nicht; es war ein blauer Laptop)
 
Im Trailer vom neuen Mr. Bean-Film: Schüttet da nicht Mr. Bean eine Tasse Tee oder so was über ein MacBook, welches anschließend in Flammen aufgeht?
 
Im Trailer vom neuen Mr. Bean-Film: Schüttet da nicht Mr. Bean eine Tasse Tee oder so was über ein MacBook, welches anschließend in Flammen aufgeht?

:eek: :nono:

Für solche Gräueltaten benutzt man doch einen PC und keinen Mac! :koch: :motz:
 
Vor einer Minute beim Dr.Psycho auf Sat 1!

(was für eines genau, weiss ich nicht; es war ein blauer Laptop)

Ein blaues G3 Clamshell iBook! Hab ich auch gesehn! Die Polizisten der Soko haben in der Serie teilweise Powerbooks, wenn ich richtig hingeschaut habe.
 
In Bremen, die Discothek die das Dach öffnen kann (habe den Namen vergessen) hatte zumindest vor einigen Jahren an der Theke mehrere von den Würfel-Macs (Mac Plus?) als Kassen.
Ein Café in HH-Altona hatte ebenfalls eine Mac-Kasse, ein bunter iMac glaube ich...
 
Sonntag 21 Uhr 30 in Offenburg, auf Bahnsteig 5 läuft doch so ein Typ lässig mit einem orignalverpachktem MacBook Pro an mir vorbei.
Gruß
Mani
 
Letztens schalt ich meinen Rechner an und denke mir so "komischer Startbildschirm"...
Auf einmal sah ich dass es ein mac war.
Einfach unglaublich :hamma:
 
Beim Hausmeister in meiner Fachschule steht in seinem "Glaskasten" ein alter G3 und an der Wand hängt ein Plakat "Gib DOS keine Chance", aufgemacht wie die alte "Gib AIDS keine Chance" Plakate.

Da wußte ich am ersten Tag das ich in der richtigen Schule war!
 
Hallo - letztes Jahr waren wir auf Norwegentour und in einer hübschen Museums-Siedlung haben wir in einem der Häuser die Kunstausstellung eines ortsansässigen Malers besucht - und in einer Ecke stand ein großer Apple-Karton eines iMacs erster Generation. Den dazu gehörigen iMac konnte ich aber nirgends entdecken...
 
Im Film "Borat" meine ich ganz am Ende ein weißes MacBook auf dem Tisch gesehen zu haben... :)
 
heute morgen am info-schalter des neuen flughafens in bangkok. macbook pro. man staune.
 
Ich war letztes Jahr fuer ein Auslandssemester in Suedfrankreich. Da war die ganze Hochschulverwaltung mit Macs ausgestattet. :jaja:
Nur die Rechner fuer die Studenten waren Dosen... :heul:
 
Ein rosa Clamshell iBook ( rosa gab es nicht als Modellfarbe, nur als Mod, ich weiss gleich sagt wieder einer das böse Wort Barbie iBook)
auf dem Buchcover "Roula Rouge" von Mathias Nolte.

Bild
 
Zurück
Oben Unten