Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sandiipa, 24.11.2006.

1. sandiipa

sandiipa Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.10.2003
    Liebe MUs,
    mir ist das, in den rund 15 Jahren, seit ich Macs benutze, schon öfter mal so ergangen: Da fahre ich eines Tages zum Salzufer in Berlin um bei DaimlerChrysler ein Ersatzteil für meinen Uraltdaimler zu ordern und stelle erstaunt fest, dass der Mann hinter der Luke die Software für Ersatzteildatenbank und diese tollen Sprengzeichnungen mit einem iMac nutzt. Was für eine nette Überraschung!

Und gestern auf rbb in einem Beitrag darüber, wie die Kripo in Brandenburg Phantomzeichnungen von Tätern erstellt machen die das auf einem Powerbook Titanium und im Hintergrund stehen mehrere G3 neben PCs.

Und, und, und …

Ich freue mich einfach immer wieder, wenn mir unerwartet das freundliche Apfellogo begegnet und dachte, vielleicht geht das dem einen oder anderen hier genauso. Ich bin gespannt wo ihr überrascht wurdet.

Herzliche Grüße
    Sandiipa

2. dasich

dasich MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.08.2004
    Als ich meine Kündigung letzte Woche Freitag erhalten habe, denn am Donnerstag habe ich meinen imac geliefert bekommen und ihn, vor lauter Stress am Freitag, nach der Kündigung glatt vergessen. Ich kam nach Hause, in Erwartung meines G4 Dual und meines Powerbooks und was sehe ich? Einen 20" iMac. :D

Das war mal komisch.

Frank T.

3. Friedemann

Friedemann MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.10.2003
    In meiner Hautarztpraxis werden auch ausschließlich Macs benutzt. Ein iMacG5 (oder sogar Intel? Keine Ahnung) und viele G3-iMacs.

4. blue apple

blue apple MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.12.2005
    Länger her: In einer Bibliothek in einer Großstadt hab ich mal macs gesehen (die bunten ersten iMacs). Und sehr überrascht war ich, als ich vor ein paar Jahren im Museum von Trautmannsdorff (Meran) mehrere runden Lampen-iMacs für die interaktive Erkundung des Museums zur Verfügung standen!

Zuletzt bearbeitet: 24.11.2006
  5. NewMacer

NewMacer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.06.2004
    mein hoster hat macs, meine fh auch

6. manha

manha MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.10.2005
    Im Krankenhaus im Büro eines Neurochirurgen stand ein eMac - und beim nächsten mal der neue iMac - das machte ihn gleich sympathischer und vertrauenswürdiger ;-)

7. minilux

minilux MacUser Mitglied

Medien:
    12
    MacUser seit:
    19.11.2003
    im Deutschen Museum (Kinderland) stehen einige G3 iMacs und eMacs,
    als ich noch in der Münchner Uniklinik (Großhadern) gearbeitet habe wurde auf alle Stationen (ich glaube es waren 55 Stationen) 2-3 Pizzaschachteln aufgestellt

8. Kovu

Kovu MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.12.2005
    Seit ich Privatpatient bin bemerke ich, dass fast alle Privatpraxen Macs benutzen. Mit Vorliebe iMacs

9. Kolophonius

Kolophonius MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.03.2006
    Vor Jahren auf einer Tourismusmesse konnte man an einem Stand mit einem 20th Anniversary Macintosh defekter Link entfernt sich die Firmenhomepage anschauen. Ich befand mich kurz vor einem Diebstahl! :faint:

Greetz
    Kolo

10. Maex

Maex MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.07.2006
    Als wir eine Kooperation mit dem Landestheater Schwaben gemacht haben, konnte ich zu meinem Erstaunen einen iMac bei den netten Damen aus dem Büro erblicken und bei der Chefin selbst stand ein iBook auf dem Schreibstisch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen