Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

In der Sansibar auf Sylt, da sitzt der Verkäufer des Merchandisings dran...
 
Zelder schrieb:
Vor ein paar tagen auf Pro 7 im Film "Final Destination 2" hat einer, gaaanz unauffällig, ne Kiste mit 'nem iMac drin in die Wohnung getragen.

Soweit ich mich erinnere, müsste der ja irgendwie mit verbrannt sein, nachdem der trottelige Lottogewinner mit der Hand im Ausguss nach seinem eben verlorenen Ring fandet und nicht mehr die brennende Pfanne erreicht und versucht sie mit seinem Hemd aus zu schlagen, was misslingt und die ganze Wohnung wenig später auch noch explodiert :D
Im Karton war wohl ein "Lampen-"iMac.

Ich glaube es war Blade III, den habe ich vor einiger Zeit gesehen. Da hat sich ne Darstellerin vor nem Kampf gegen irgendwelche Vampire (???) nochmal schnell den iPod mit Musik betankt. Von welchem Book weiß ich lieder nicht :rolleyes:
Trotzdem ne schöne Begegnung :D

Greetz
 
Grade habe ich noch zwei Lampen-iMac entdeckt in "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"
 
in Apotheken sind sie öfters anzutreffen.
Freuen tue ich mich, wenn die Dj´s einen Apple Computer benutzen.
und sehr bekannte von mir die eine recht erfolgreiche Berliner Band gründeten machen auch alles mit den Apple Computern.
 
Die CopyShop um die Ecke von meiner Uni ist zwar nur halb so grosz wie mein Klo, aber hat einen iMac (Aquarium) drinnen stehen. Leider sieht es so aus, als wuerde er wirklich nur in der Ecke stehen :(.
 
um nochmal auf gzsz zu kommen:irgendwann mal reingezappt,da war das book mal vom bildschirm aus zu sehen und die haben nicht das mac os gezeigt, sondern einfach nen windows-screen drübergelegt...
die sind doch geiz-geil.......

MeNz666
 
Vor ein paar Tagen in Lissabon: Ein winzig kleiner Laden für Kinderklamotten und Spielsachen, hinter der Theke eine junge hübsche Verkäuferin und vor ihr ein weißes MacBook. Glaube aber nicht, dass das MB zur Geschäftsausstattung gehörte. Es diente wohl eher zum Zeitvertreib, so viel (oder wenig) wie da los war …
 
Bei einer Müllsammelaktion meiner Schule steckte ein alter Apple Monitor halb im Containerschlitz, da er nicht komplett reinpasste. Was für ein trauriger Anblick :heul:
 
In der sechsten Staffel von 24 werden nach einiger Abstinenz wieder Macs eingesetzt. Dell allerdings auch noch.
Zählt das?


(Schaue gerade die erste Episode.. :D )
 
Wurde schon bemerkt, daß auch in Fight Club ein Apple Laden vorkommt? Der geht ziemlich am Anfang in Flammen auf.

//https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/24323/cat/500
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern war ich Passfotos machen in so einem Kabuff, wo nur der Verkäufer, nen Stuhl und max. 2 Kunden reingepasst haben.
Und da stand nen Powermac G4 mitsamt schwarzer Apple Pro Tasta und nem Trackball wegen dem wenigen Platz
 
Born2Die beim fetten, weißen Wixxer :D
 
In einem Sportgeschäft in Hinterglemm/Salzburg (Wintersportort, trotzdem keine Metropole) steht ein Lampenschirm-iMac als Surfstation :)
(War wohl außer meinem iBook der einzige Mac im Ort ;) )
 
dasich schrieb:
Als ich meine Kündigung letzte Woche Freitag erhalten habe, denn am Donnerstag habe ich meinen imac geliefert bekommen und ihn, vor lauter Stress am Freitag, nach der Kündigung glatt vergessen. Ich kam nach Hause, in Erwartung meines G4 Dual und meines Powerbooks und was sehe ich? Einen 20" iMac. :D


Das war mal komisch.


Frank T.
naja, den umständen entsprechend vielleicht ganz lustig...
 
Ein Lampen-iMac bei CSI, in der Folge "Vermisst".
Ein iBook Clamshell bei Gilmore Girls, in der Folge "Albtraum Geburtstag". Abgesehen davon, tauchen bei Gilmore Girls öfter mal Macs auf.
 
bei 24, zumindest bei den ersten Staffeln, habe die guten immer Macs und die Bösen Dosen.
 
In der Serie ALIAS. Anfangs haben sie den Apfel auf dem Powerbook noch gezeigt, bis sie ihn später abgeklebt haben...
 
Zurück
Oben Unten