Wo sind all die zufriedenen iBook- und PowerbookbesitzerInnen?

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
LoL ist ja hier wie bei den AA nur halt positiv...

Okay dann oute ich mich jetzt auch.

Ich bin seit wenigen Monaten iBook-Besitzer und glücklich.



Danke, es tat gut mal mit jemanden darüber sprechen zu können :D
 
randall-mcmurph schrieb:
Hallo,

ich bin seit 7 Monaten glücklicher iBookbesitzter (ok, kleinere Wehwehchen hatte ich schon - allesamt gelöst). Aber wenn ich hier im Forum surfe, dann beschleicht mich immer ein negatives Gefühl, besser gesagt A N G S T !

All die frustrierten Bookbesitzer und die hier geschilderten Probleme veranlassen mich mitlerweile mein iBook vor jeder Benutzung genau zu insoiereren (Gehäuse- und Monitorschäden; verschmorte Unterseiten, etc.) Bei jedem Start mache ich mich darauf gefasst, dass heute irgendetwas mit meinem geliebten iBook passieren muss. Und wenn ich dann an all die Threats denke, die über den miserablen Apple-Support berichten, hoffe ich inständigst, nie mit diesem in Kontakt zu treten ...

Deswegen will ich endlich mal einen positiven Threat starten! Deshalb will ich alle zufriedenen Bookbesitzer mal auf den Plan rufen: schreibt mir mal, wie zufrieden ihr mit euren Macs seid.

Helft mir, auf dass ich wieder ruhig schlafen kann!


Randall


Ich bin sehr sehr zufriedenener Powerbook-User.
Und die kleinen Problemchen haben bis jetzt auch noch nie was dran geändert. ;)
 
Hi,
bis auf wenige Einschränkungen sehr glücklich mit meinem 2nd hand powerbook-schnäppchen. Das ist jetzt knapp 2 J alt und läuft bei mir im fast-Dauerbetrieb.

Geschilderte Problemchen waren meine Unfähigkeit, über Airport eine Wireless Connection ins Internet herzustellen, aber wozu hat man denn noch eine normale Kabelverbindung. Man kann sich auch unnütz verrückt machen.

Und kürzlich hatte ich mal während längerer Abwesenheit die Klappe nicht zu gemacht und leider hatte das powerbook nicht abgeschaltet, es hatte sich in den 2-3 Std "heiß gelaufen" obwohl eigentlich nach 15 Min Schlafmodus aktiviert sein sollte.
Aber passiert ist ja nichts weiter. Nach einer Abschaltpause lief wieder alles ganz normal.

Ich jedenfalls habe den Wechsel vom Windows PC zu Mac NICHT bereut. Ich freue mich jeden Tag über mein Powerbook. Über die paar Problemchen kann ich hinweg sehen.

Ich finde es gut und richtig die positiven Dinge über Mac/Powerbook aufzuzählen, aber dann würde ich noch den ganzen Tag hier schreiben!!!

Gruß
Kerstin
 
seit März 05 iBook 12" - traumhaftes Gerät
 
Naja ich bin froh ein Powerbook besitzer zu sein. Bei meiner besseren Hälfte ist ihr 14 Zöller Büükchen schon 2 mal weg gewesen jedesmal wegen einem defekten Laufwerk( Was so gut wie nie genutzt wurde.). Beim 2ten mal hob sich auch noch das Touchpad was auch getauscht wurde. Seit dem ist Ruhe im Karton. Naja ist auch erst 3 Monate her mal abwarten was kommt. Info mein Powerbook schnurrt wie ein Kätzchen.
 
Habe einen "Oldi": PB G4 Titanium, erste Generation (400er) und finde es für den
privaten Gebrauch (Internet und ab und an einige kleinere Arbeiten auch TOLLLLL.
:D
 
Ich mag mein iBook auch - solange es nicht kaputt geht, denn dann geht der Spass wirklich los :motz
 
Hallo,

ich hab mein 12" iBook jetzt knapp 12Monate und bin seit dem auch glücklicher Mac User.

Keinerlei Probleme! Keine Wehwehchen! Das iBook begeistert mich jeden Tag auf's neue.

Gruß aus Köln
 
Ich bin eher unzufrieden mit meinem Powerbook um das hier mal zu erwähnen. Dieses ganze Lobesgequatsche kann ich schon nicht mehr hören. :motz
 
Posts erhöhen

Hi zusammen,

irgendwie muss man (OK; ich) ja mal seine Postanzahl erhöhen. Dies ist eine gute Gelegenheit:

Ja, ich gehöre auch zu den glücklichen Powerbookbenutzern, und das seit fast drei Jahren.

Gruß

Powdermaster
 
iBook seit 3 Monaten, keine Probleme.

...aber ich brauch mehr RAM (512MB) :eek: :D
 
Ich bin auch sehr¨glücklich mit meinem Powerbook. Mein einziges Problem war bei dem Tiger update. Da hat sich das Book nich mehr gerekelt. Und nach 1,3 Jahr war meine Festplatte im Arsch aber richtig mit sammt allen. Aber sonst bin ich wirklich glücklich mit meinem Book.
 
drops schrieb:
...aber ich brauch mehr RAM (512MB) :eek: :D
Oh ja - ich muss auch seit ein paar Wochen mit 512 auskommen und es ist eine Qual!
 
iBook G3 700 MHZ 12''. Außer einem Pixelfehler (rot) seit mehr als zwei Jahren glücklich. Speicher letztens aufgerüstet. Läuft prima. Nur Bildschrim wird für die ganzen Fenster zu klein, die ich dank der RAM Erweiterung gleichzeitig offen habe.
Aber iBooks sind eben Individuen...

Grüße,
Mitju
 
Seit 2 Monaten rundum glücklich mit meinem Bubele (siehe Signatur). Immer wieder eine Freude den Deckel zu öffnen und immer wieder zu sehen wie einfach und simpel doch alles geht mit Apple. Und mittlerweile froh in letzter Minute doch noch das 14" statt 12" genommen zu haben, gerade mit Photoshop und wenn man 19"TFTs gewöhnt ist. Zwar ist die Auflösung gleich aber es ist alles größer und entlastet doch die Augen. Und nach 2 Monaten bin ich mir sicher, einmal Mac immer Mac, werde mir nie wieder einen WinPC als Hauptrechner kaufen.
 
Seit 2 Jahren glücklicher User, wobei ich es selten zu Gesicht bekomme, weil meine Freundin eben doch lieber mit dem iBook arbeitet als mit dem 17" überdrüber HP.
 
Neustes PB 15" - den Akku nach einem Monat austauschen lassen... seither bin ich top zufrieden (Display, Speed, Sound, Laufwerke usw. - alles weltklasse)

(an Dr. Sommer: ich bin switcher, arbeite jetzt mit PC & Mac... bin ich jetzt bipecuell?)
 
Hi!

Ich habe ein PowerBook 15" 1,5 GHz Alu und ein iBook G3 700. Mit beiden bin
ich hochgradigst zufrieden.
 
was ich noch sagen muss:

ich habe neulich im bus beim aufstehen meine tasche mit dem powerbook drin fallen gelassen. nicht einfach *plumps* sondern *krach*, da der bus im selben moment bremste. daheim stellte ich dann fest, dass ich auf der rückseite eine delle hatte (hey, das ist ja tatsächlich alu!) und das display ist um vielleicht 0,5mm "verschoben". jedes plastiknotebook wäre da gebrochen. mein book funktioniert noch einwandtfrei.

ein freund hat gestern wasser über seine pb-tastatur geschüttet. das zweite mal. austropfen lassen, trockenen und alles war wieder in bester ordnung.

ich kann nur sagen, xBooks sind die besten geräte, die man sich zulegen kann.
 
Zurück
Oben Unten