Wo sind all die zufriedenen iBook- und PowerbookbesitzerInnen?

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
Anwesend.
Angefangen mit iBook G4, dann iMac G5 für Mama und dann noch einen Dual-PM + 30" für Zuhause (30" geil zum programmieren, EDA und HDTV *schwärm* :D )
 
Seit 1 1/2 Jahren Apple Besitzer, erst iBook 12" und dann PowerBook 15"! Super zufrieden! Sind absolut geniale Geräte!
 
ich arbeite seit einigen jahrem mit pb und bin sehr zufrieden. :)
 
Habe nun seit einem Jahr ein PB und vollenst zufrieden
achja meine Freundin hat ein iBook und ist auch froh darüber

greez
 
wenn das alles so lesen, scheinen ja im letzten Jahr wirklich viele neue User dazugekommen zu sein! Nehme mal stark an, das die Abwanderrate wesentlich geringer ist!
 
Da schliess ich mich doch gleich an: seit drei Monaten iBook 12", keinerlei Probleme. Über den Support von Apple kann ich auch nicht klagen: ich hatte ein zirpendes Netzteil an meinem iMac, ist ohne Probleme getauscht worden. Zum Thema 3 Jahre Garantie: bei Apple Center Schulz habe ich für die Garantieverlängerung mit Parts&Labour für iBook und IMac zusammen 248 Euro bezahlt.
 
PB User seit 07/2005 und sehr zufrieden damit.
Lediglich ein RAM Modul war mal defekt, kann aber immer passieren. Fehlerdiagnose dauerte ca. 15min, und war Garantiefall bei gravis.

Mit meinen vorigen Notebooks, insbesondere dem Compaq, hatte ich sehr viel mehr Ärger.
 
zuerst ein 14" iBook, dann ein 15" PB und jetzt ein 17" PB, alles super, alles easy. die dinger rocken und laufen und laufen und laufen......
 
bin seit März 2005 glücklicher 15"-PB-Besitzer. Meine Freundnin freut sich auch wie ne Schneekönigin, daß sie jetzt ein iBook hat :)
 
ich liebe mein 12" ibook g4...gott sei dank noch eins gekauft vor dem 10.januar...
 
Hiiieeeerrrr!!!!!
 
Habe seit ca. 1 Monat mein PB 17" und bin höchst zufrieden. Meine Dose wird nur noch in den seltensten Fällen angschaltet. :D

Einziger Wehrmutstropfen: Die "i" Taste war vom ersten Tag an defekt - Sie bleibt oft hängen und klemmt dann (die Tastatur macht eh keinen sehr soliden Eindruck für ein Notebook dieser Preisklasse) ... da muss ich also den Service bemühen.

Dennoch: geniales Teil!! :p :p :p
 
Bin glücklicher Besitzer eines PowerBook G4 12".
 
Ich sitze nur noch grinsend vor meinem Rechner (das iBook natürlich, der andere ist nicht mehr an) und freue mich des Lebens!
 
bin auch super glücklich mit meinem süßen ibook 12" ^_^
 
der "Foren-Effekt"

Hallo Randall,

du sprichst hier vom so genannten "Foren-Effekt". User mit technischen Problemen neigen dazu ihre schlechten Erfahrungen in die Foren-Welt hinaus zu posaunen. Teils aus Wut, teil auf der Suche nach technischer oder seelischer Unterstützung. Und teils auch deshalb, weil sie von der Marketing-Abteilung des Mitbewerbers kommen. :D

Du hast Recht, all dieses Rumgeheule macht natürlich einen schlechten Eindruck auf potentielle Apple-Kunden. Insofern finde ich es gut, dass du mit diesem Thread dagegen hältst.

Grüße
DigitalFranky




randall-mcmurph schrieb:
Hallo,

All die frustrierten Bookbesitzer und die hier geschilderten Probleme veranlassen mich mitlerweile mein iBook vor jeder Benutzung genau zu insoiereren (Gehäuse- und Monitorschäden; verschmorte Unterseiten, etc.) Bei jedem Start mache ich mich darauf gefasst, dass heute irgendetwas mit meinem geliebten iBook passieren muss.
 
Man kann mit einem Book unzufrieden sein?
 
DigitalFranky schrieb:
Hallo Randall,

du sprichst hier vom so genannten "Foren-Effekt". User mit technischen Problemen neigen dazu ihre schlechten Erfahrungen in die Foren-Welt hinaus zu posaunen. Teils aus Wut, teil auf der Suche nach technischer oder seelischer Unterstützung. Und teils auch deshalb, weil sie von der Marketing-Abteilung des Mitbewerbers kommen. :D

Du hast Recht, all dieses Rumgeheule macht natürlich einen schlechten Eindruck auf potentielle Apple-Kunden. Insofern finde ich es gut, dass du mit diesem Thread dagegen hältst.

Grüße
DigitalFranky

Da hast du natürlich vollkommen Recht! Andererseits muss man aber auch sagen , dass ein Forum nicht dazu da ist, potentielle Apple-Kunden zum Kauf zu überzeugen:)

Nun zu mir: Ich bin seit März 05 superglücklicher Powerbook-User! Alles läuft rund, keine Probleme!
 
Seit fast zwei Jahren glücklicher Besitzer eines ibook. Anfangsschwierigkeiten haben sich im Laufe der Zeit aufgelöst.

fraumac
 
Zurück
Oben Unten