Wo sind all die zufriedenen iBook- und PowerbookbesitzerInnen?

Diskutiere mit über: Wo sind all die zufriedenen iBook- und PowerbookbesitzerInnen? im MacBook Forum

  1. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2005
    Hallo,

    ich bin seit 7 Monaten glücklicher iBookbesitzter (ok, kleinere Wehwehchen hatte ich schon - allesamt gelöst). Aber wenn ich hier im Forum surfe, dann beschleicht mich immer ein negatives Gefühl, besser gesagt A N G S T !

    All die frustrierten Bookbesitzer und die hier geschilderten Probleme veranlassen mich mitlerweile mein iBook vor jeder Benutzung genau zu insoiereren (Gehäuse- und Monitorschäden; verschmorte Unterseiten, etc.) Bei jedem Start mache ich mich darauf gefasst, dass heute irgendetwas mit meinem geliebten iBook passieren muss. Und wenn ich dann an all die Threats denke, die über den miserablen Apple-Support berichten, hoffe ich inständigst, nie mit diesem in Kontakt zu treten ...

    Deswegen will ich endlich mal einen positiven Threat starten! Deshalb will ich alle zufriedenen Bookbesitzer mal auf den Plan rufen: schreibt mir mal, wie zufrieden ihr mit euren Macs seid.

    Helft mir, auf dass ich wieder ruhig schlafen kann!


    Randall
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Ein Sinnlos-Thread aber ich mach mal den Anfang. Bin glücklicher iBook-Besitzer ;)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Was soll ich sagen mein iBook läuft und läuft ich hatte auch noch keine Problem auch mit meinen anderen Mac´s nicht. :D
     
  4. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Dito ;)
     
  5. kingvalle

    kingvalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Das iBook aus der Signatur arbeitet seit 1,75 Jahren perfekt. Ich hatte nie Probleme und habe mich immer drauf verlassen. Auch bei Presentationen und Reisen hat es alles mitgemacht. Auch jetzt laufen noch alle aktuellen Appleprogramme super nutzbar und ich kann es wie ein Naugerät verwenden. Es ist mit meinem alten Sony MD-Player das elektronische Gerät, dessen kauf ich bisher am meisten schätze. Nutze es, dafür ist es gebaut. Pflegen kannst du Frauen und Kinder.


    Kingvalle
     
  6. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Bin auch seeehhr glücklich!!!
    Naja, hab mein betagtes iBook auch erst seit 2 Tagen ;)
     
  7. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Ich bin mit meinem Powerbook auch mehr als zufrieden.

    Aber warum meinst Du gibt es ein Forum? Um Probleme zu besprechen und zu lösen. Also mal keine Panik ;)
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    4,75 Jahre sehr glücklicher PowerBook besitzer :D

    ...und mit 10.4.2 auf der maschine glücklicher denn jeh !
     
  9. ginix

    ginix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2004
    Mein iBook und ich, wir lieben uns wie am ersten Tag :D - und der Akku hält noch locker 4 Stunden...

    ginix
     
  10. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Jeeh, glücklich mit iBooki G4 und PB G4 seiiiiit sage und schreibe15 Monaten ! Und jetzt iPod G5 60gig....taufrisch heute 16h eingeflogen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - all zufriedenen iBook Forum Datum
Adieu All-in-one-Apple...? MacBook 20.11.2016
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
macbook usb all in one adapter gesucht MacBook 24.11.2015
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche