Wir lachten über Dell, nun ist Apple dran: Akkurückrufaktion G4 Laptops

Nach Eingabe der Adresse:
Thank you


Your request will be processed shortly and a confirmation email will be sent to you.

Apple will ship you a replacement battery (or batteries) as soon as possible after processing your replacement order. Shipping time may vary due to product availability. Once you receive the replacement battery, please return the old battery to Apple with the pre-paid shipping label and packaging provided.


Email-Benachrichtigung:
Dear Apple Customer,

Thank you for ordering a replacement battery. Your request (Order number xxxxxxx) is currently being processed.

It will take approximately 4 to 6 weeks for your replacement battery to arrive. Please note that shipping time may vary due to availability of your battery model.

Battery Exchange Program details and an FAQ may be found at:

http://support.apple.com/batteryprogram

We appreciate your cooperation with this exchange program.

Apple


Gruß
aao_scout
 
OK
ich habe auch gerade eben meine neue Batterie bestellt.
Ich hoffe ober mal nicht, dass es 4 Wochen dauert, da ich meine "sichere" Batterie schon bald in den Händen halten möchte.
 
Ich hab echt nen Hals!!! :mad:

Mein Akku vom iBook fällt ebenfalls in das Austauschprogramm rein, Modelnummer: A1061

und in dem aufgelistetet Bereich von 6C519 - 6C552 fällt meiner mit 6C5468xxxxxx ja rein, nur warum sagt mir die Apple-Seite

"Diese Seriennummer ist ungültig bzw. nicht zur Teilnahme am Programm zum Austausch von Batterien berechtigt.???
 
Hast du auch die komplette Nummer des Akkus eingegeben?
 
heldausberlin schrieb:
Mich würde v. a. interessen, ob irgendjemand einen Akku der Produktreihe hat, der nicht drunter fällt.

Mein Akku is auch nich betroffen:

ich habe 6C518 (6C519 - 6C552)

btw. meine Seriennummer wird nicht mehr im Profiler angezeigt,kommt das durch den Logic Board Wechsel?
 
Hi!

so nachdem heute früh die Seite endlich mal funktioniert, hab ich das gleich mal eingeben wollen...

Mein Akku (PB G4 15") mit der ModelNo. A1078 und der S/N: 3K512... fällt definitiv in die Range, jedoch sagt mir die doffe Seite ebenfalls das weder mein Computer noch mein Akku "valid" sind, alle beiden Felder Rot.

Die S/N des PB und auch die S/N der Akkus stimmen, habe auch wie hier beschrieben die vom SystemProfiler benutzt.

Na mal abwarten, mal sehn vielleicht läuft ja noch irgendwas falsch...
 
Fichtelelch schrieb:
Hm, hab letztes Jahr schonmal einen neuen Akku für mein ibook bekommen, war auch so eine Achtung-ich-explodiere-gleich-Geschichte. Ob der wohl dann wieder ausgetauscht wird?
Aber beschweren will ich mich natürlich nicht...:D
Hallo, bei mir das gleiche: Ich werde jetzt den Akku tauschen, den ich beim Tausch vor einem Jahr erhalten habe!

Witzig, das ibook ist 1 1/2 Jahre alt und bald habe ich den 3. Akku!
 
so, bei mir hat es heute morgen auch funktioniert - die beiden seriennummern wurden akzeptiert. die hatten wohl extreme schwierigkeiten mit dem server ;-)

marcip3
 
BlackPEarl schrieb:
meine Seriennummer wird nicht mehr im Profiler angezeigt,kommt das durch den Logic Board Wechsel?
ja. ich bin auch "ohne". steht aber nochmal im batteriefach und unter der tastatur.
 
macbett schrieb:
ja. ich bin auch "ohne". steht aber nochmal im batteriefach und unter der tastatur.


Jo,ich hab mich nur gewundert,weil die war mal im Profiler vorhanden.
 
Adressänderung

Mein Akku ist auch betroffen...

Eine Frage an alle, die schon einen Austauschakku bestellt haben:

Kann man seine Versand-Adresse nachträglich ändern (auch das Land, wohin versandt wird?) ?
Werde in den nächsten Wochen umziehen.

Grüße

Eliza
 
Ich habe eben auch, für mein PB12"1.5GHz ein neues Akku bestellt.
4-6 Wochen. Stört mich überhaupt nicht. Fahre jetzt in den Urlaub
und irgendwelche Anzeichen, dass etwas mit dem Akku nicht stimmt,
habe ich auch nicht bemerkt.
Da freue ich mich schon auf das Eintreffen des Akkus, schließlich ist
das Gerät schon fast 1 1/2 Jahre alt und ein neues Akku = neues Leben
:D
 
eliza1361 schrieb:
Mein Akku ist auch betroffen...

Eine Frage an alle, die schon einen Austauschakku bestellt haben:

Kann man seine Versand-Adresse nachträglich ändern (auch das Land, wohin versandt wird?) ?
Werde in den nächsten Wochen umziehen.

Grüße

Eliza
Hm, süß, habe genau das gleiche Problem..... Werde gleich mal bei Apple anrufen und das telefonisch machen... Wenns geklappt hat, poste ich es hier. Habe aber eigentlich keine Bedenken...
 
Laut Radio-Nachrichten kostet es Apple bis zu 200 Millionen. Nicht für Sony, aber wer weiß ob das stimmt.
Dann wissen wir ja wofür dieses Geld hier jetzt gut ist. Falls noch mehr RRA kommen.
 
auch ich war vom akku wechsel betroffen und bin mit dem
apple service sehr, aber auch sehr zufrieden.
-eingabe der daten am 7.8.2006 gegen 21uhr
-sofortige bestätigung, dass akku betroffen ist und ausgewechselt wird
-eintreffen des neuen akku's am 9.8.2006 gegen 10:30uhr
was jammert ihr eigentlich ?
 
Mein Akku ist auch betroffen, hatte nie Probleme, aber schön dass ich jetzt einen Nagelneuen bekomme, da ich mein PB sowieso verkaufen will!

Joss
 
*froi* *froi* *froi*

Neuer Akku für das Book :)
 
ben-pen schrieb:
Laut Radio-Nachrichten kostet es Apple bis zu 200 Millionen. Nicht für Sony, aber wer weiß ob das stimmt.
Dann wissen wir ja wofür dieses Geld hier jetzt gut ist. Falls noch mehr RRA kommen.

...völliger Unsinn, warum sollte Apple für defekte Sony-Akkus zahlen :rolleyes: ?
Die Kosten in der Höhe sind zu Lasten Sony im Gespräch.

Gruß Th.
 
Cambio schrieb:
auch ich war vom akku wechsel betroffen und bin mit dem
apple service sehr, aber auch sehr zufrieden.
-eingabe der daten am 7.8.2006 gegen 21uhr
-sofortige bestätigung, dass akku betroffen ist und ausgewechselt wird
-eintreffen des neuen akku's am 9.8.2006 gegen 10:30uhr
was jammert ihr eigentlich ?


Was ich jammere??

Ich sitze hier, habe lt. Internetseite einen Betroffenen, mein Rechner ist dfinitif als "VALID" erkannt nur die AKKU S/N nicht... wie dumm ist das denn??
 
Cambio schrieb:
auch ich war vom akku wechsel betroffen und bin mit dem
apple service sehr, aber auch sehr zufrieden.
-eingabe der daten am 7.8.2006 gegen 21uhr
-sofortige bestätigung, dass akku betroffen ist und ausgewechselt wird
-eintreffen des neuen akku's am 9.8.2006 gegen 10:30uhr
was jammert ihr eigentlich ?
Was ich jammer????

Apple schrieb:
Die Zustellung der Ersatzbatterie wird etwa 4 bis 6 Wochen dauern
 
Zurück
Oben Unten