Windows bringt eine XP Version für den Mac ohne VPC!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt sowieso anders als alle denken!

Longhorn wird das Standard-Betriebssystem für den Intel-Mac und OSX läuft wie "Knoppix" nur noch von CD :p
 
Wenn was dran wäre:
Es könnte sich ja schlicht um ein VPC handeln, dass automatisch WinXP installiert unter einem Programm, dass wie eine WinXp-Installationsroutine ausieht.
Sprich ein VPC mit integriertem WinXP, das weiterhin als Emulation läuft, jedoch bei dem VPC nicht mehr sichtbar ist, sondern nur noch WinXP.
-> Wie WinME, das DOS versteckt hat.
MS kann sowas ;)

Grüße aus der 27 ° C warmen (kühlen??) Wohnung,

Raschelsaschi
 
Longhorn wird es nur noch für PPC geben, weil die Windowssysteme in Zukunft nur noch mit IBM und Freescale-Prozessoren verkauft werden.

Das wird einen gnadenlosen Siegeszug von Pegasos OS verursachen, was Microsoft das Genick bricht.



X86 bleibt eine sterbende Nischenplattform für Applerechner.


:D
 
sagt mal, wie dämlich seid ihr eigentlich? ich frage ernsthaft nach finanzierungsmodellen für ein notebook => der thread wird geschlossen!
hier schreibt jemand kein gerücht, sondern erfindet etwas völlig schwachsinniges, und 100e machen mit! glaubt ihr mir auch, dass sich heute abend die USA in die Condef.-Staaten von Amerika und die Vereinigten Staaten von Amerika teilen werden?
das ist echt schwachsinnig leute!
 
Immerhin koennte man dann die Probleme der Switcher klaeren,
die frag(t)en, wie man denn Windows auf einem Mac installiert :D

Total laecherlich. Naja, mir Wurst. Habe mein OSX und werde das
auch behalten! Da kann Microschrott machen was es will!
 
Neddi schrieb:
Wir reden ja hier nicht über Standartbauteile, sondern über das Herz eines jeden Rechners, und das ist die CPU. Und die Intel CPU für den Mac ist nun nicht das gleiche wie eine Intel CPU für nen PC. Damit Windows auf einem Intel-Mac-Prozessor läuft, bedarf es schon der Einwilligung von Apple. Denn Intel fertigt die CPU exclusiv für Apple und nicht für den breiten Markt, auf dem jeder Hardwarehersteller kaufen kann. Da muss Microsoft erst mal ne Lizenz erwerben!

LG
Neddi

dann wird es am schluss wieder so rauskommen wie bei IBM die cpu's für mac werden plötzlich sekundär und die besten modelle werden verspäted gemodded für mac.

ALSO das hoff ich auf keinen fall !!
 
SGAbi2007 schrieb:
glaubt ihr mir auch, dass sich heute abend die USA in die Condef.-Staaten von Amerika und die Vereinigten Staaten von Amerika teilen werden?das ist echt schwachsinnig leute!
Das eigentlich nicht. Wie wär´s denn mit Condef.-Staaten von Amerika und die Vereinigten Arabischen Emiraten. Den gehören aktuell 40% der US-amerikanischen Firmen und ebenso 40% am Grund- und Boden der USA.(Quelle: Michael Moore. Bis heute wurden seine Behauptungen von offizieller Stelle nicht wiederlegt).
 
lundehundt schrieb:
Was 'fehlt' dir denn an 'nativer' Software fuer den Mac
die volle funktionalität von ms office - echtes dde und ole - tabelle im objekt bearbeiten, die am ende genauso aussehen wie zuvor und nicht verzogen sind etc. - aber das wird mit dem neuen office maybe schon besser.
meine sämtlichen fachanwendungen und datenbanken liegen nur in win versionen vor

sonst nur kleinere anwendungen und die möglichkeit jedes programm ausführen zu können, die die meißten nur in win versionen vorliegen.

gruß
w
 
Kermet schrieb:
Aber doch sicher nicht mit Dualboot! Ist doch dann ein unheimlich produktives Arbeiten...
maybe wird die cpu virtualisierung uns das ersparen, do daß quasi zwei vollkommen getrennte systeme auf einem rechner laufen...
bin gespannt - sonst wäre es in der tat mau... da bevorzuge ich dann doch vpc und einen extra win pc...

gruß
w
 
RETRAX schrieb:
Die Masse der MacUser wird sich nicht Win auf ihre Kisten knallen weil sie ihren Mac wegen OS X gekauft haben und auf keinen Fall mehr mit Win in Berührung kommen möchten.

Und deshalb werden die Software Hersteller auch weiterhin Soft für Mac coden weil es da einen großen Markt gibt auf dem sich Geld verdienen lässt.
so sehe ich das auch - zwei systeme werden nur diejenigen fahren, die einen teil der von ihnen benötigten software nicht für mac os bekommen können.
dieser umsatand ist in der regel nicht neu für sie - sie hätten alle die möglichkeit gehabt sich einen aldi pc zu kaufen - haben sie aber nicht...

die möglichkeit win zu installieren wird uns mac usern nur die möglichkeit bieten beides auf einer maschine zu vereinen und ms die möglichkeit auch den mac usern eine volle lizenz von win zu verkaufen...

gruß
w
 
SGAbi2007 schrieb:
sagt mal, wie dämlich seid ihr eigentlich? ich frage ernsthaft nach finanzierungsmodellen für ein notebook => der thread wird geschlossen!
hier schreibt jemand kein gerücht, sondern erfindet etwas völlig schwachsinniges, und 100e machen mit! glaubt ihr mir auch, dass sich heute abend die USA in die Condef.-Staaten von Amerika und die Vereinigten Staaten von Amerika teilen werden?
das ist echt schwachsinnig leute!

Wir sind hier in der Geruechtekueche. Und der Unterhaltungswert ist einfach hoeher als bei Notebook Finanzierungen - das sind das die wichtigsten Unterschiede. Womit ich natuerlich nicht sagen will, dass Beitraege mit geringem Spassfaktor geschlossen werden :)

Warum dein Thread geschlossen wurde weiss ich nicht und das steht auch in keinem Zusammenhang damit, dass dieser hier noch offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es besteht ja auch immer noch eine mögliche zufällige zukünftige Übereinstimmung mit der Wahrheit. :D

Rein vom Threadtitel her gesehen.



Wobei ein Fragezeigen angebrachter gewesen wäre, als „!!!“
 
Das eigentlich nicht. Wie wär´s denn mit Condef.-Staaten von Amerika und die Vereinigten Arabischen Emiraten. Den gehören aktuell 40% der US-amerikanischen Firmen und ebenso 40% am Grund- und Boden der USA.(Quelle: Michael Moore. Bis heute wurden seine Behauptungen von offizieller Stelle nicht wiederlegt).

Was ist denn das für ein Unsinn? Einmal redet Moore in dem Film "Fahrenheit 9/11" davon, dass den Saudis so viele amerikanische Aktien gehören, dass sie den Dow Jones (US-Equivalent zum DAX) um 8% (Acht, nicht Vierzig!) stürzen lassen könnten, würden sie die alle gleichzeitig verkaufen. Das könnte, laut Moore, für die US-Wirtschaft unangenehm sein. Eine vollkommen andere Aussage also.

Simon
 
simon.weber schrieb:
Was ist denn das für ein Unsinn? Einmal redet Moore in dem Film "Fahrenheit 9/11" davon, dass den Saudis so viele amerikanische Aktien gehören, dass sie den Dow Jones (US-Equivalent zum DAX) um 8% (Acht, nicht Vierzig!) stürzen lassen könnten, würden sie die alle gleichzeitig verkaufen. Das könnte, laut Moore, für die US-Wirtschaft unangenehm sein. Eine vollkommen andere Aussage also.
Das war der Film…

Nicht alle Firmen dort sind an der Börse notiert und Grundstücke wie auch Immobilien haben nix mit dem DOW zu tun. Die 8% sind "Soforteffekte", die einen sehr unangenehmen Schneballeffekt auslösen würden.
 
SGAbi2007 schrieb:
sagt mal, wie dämlich seid ihr eigentlich? ich frage ernsthaft nach finanzierungsmodellen für ein notebook => der thread wird geschlossen!
hier schreibt jemand kein gerücht, sondern erfindet etwas völlig schwachsinniges, und 100e machen mit! glaubt ihr mir auch, dass sich heute abend die USA in die Condef.-Staaten von Amerika und die Vereinigten Staaten von Amerika teilen werden?
das ist echt schwachsinnig leute!

Möge sich der geneigte Macuser selbst ein Bild davon machen, wie ernsthaft das Finanzierungsmodell des Users SGAbi2007 war bzw. ist:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90920

Angelehnt an Forrrest Gump: "Dämlich ist nur der, der dämliches tut" ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
Möge sich der geneigte Macuser selbst ein Bild davon machen
Find seine Selbstdarstellung schon echt mutig. Würd ich mir nie trauen.
 
bömpfmactobi schrieb:
Möge sich der geneigte Macuser selbst ein Bild davon machen, wie ernsthaft das Finanzierungsmodell des Users SGAbi2007 war bzw. ist:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90920

Angelehnt an Forrrest Gump: "Dämlich ist nur der, der dämliches tut" ;)
Was die Nutzer dieses tollen Forums mir antworten, dafür kann ich ja nix! Für mich war das absolut ernst gemeint! Wollte dabei auch mal anmerken, dass die Finanzierung jetzt steht...allerdings fürn Centrino... ;) Bitte nicht gleich zerfleischen!
 
SGAbi2007 schrieb:
...allerdings fürn Centrino... ;)
shakko.gif
e085.gif
susel.gif
 
SGAbi2007 schrieb:
Was die Nutzer dieses tollen Forums mir antworten, dafür kann ich ja nix! Für mich war das absolut ernst gemeint! Wollte dabei auch mal anmerken, dass die Finanzierung jetzt steht...allerdings fürn Centrino... ;) Bitte nicht gleich zerfleischen!
Wieso zerfleischen?
Centrino ist doch auch nicht schlecht.

Die Sache ist nur die, dass der Centrino wahrscheinlich auch nichts mehr wert ist wenn Du den abbezahlt hast. Ein PB dagegen ... :p

LG
Neddi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten