"Windoof" suckt

Nervt dich der "Windoof" Terminus?

  • JA, auf jeden Fall!

    Stimmen: 144 63,7%
  • Nein, Windows ist beknackt und hat nichts besseres verdient

    Stimmen: 42 18,6%
  • Ich hab kein Meinung, ist mir egal

    Stimmen: 25 11,1%
  • Hmmmmm, gute Frage

    Stimmen: 15 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    226
  • Umfrage geschlossen .
immer ruinöser. Und es hört ja nicht auf, das die sich immer weiter unterbieten.
Gut, aber das hat eine "natürliche" Grenze. Die ist dann erreicht wenn kein Gewinn mehr erzielt werden kann oder wird. Dann verschwinden Anbieter vom Markt, die verbleibenden erhalten dann mehr Nachfrage.
Ich sehe wohl das Problem nicht.
 
Mir geht aber auch das Geflame der MS-Jünger auf den Keks.
Egal, wo man liest, überall die stereotypen Satzbausteine.

Apple ist zu teuer und kann nix
Wer was von Computern versteht, kauft keinen Apple
Ein Mac ist nur was für schwule, audifahrende Grafiker:D

usw
usw
usw
 
Windows ist schlecht! Nur wegen exe dateien hab ich es durch BC am Mac. Die Exe reader programme haben probs bei Microsoft Game Studios Games. Was ja logisch ist das ein Microsoft Game nicht mit Crossover läuft etc.. Also Windows reicht mir! Ohne die exe Rechte wären die ja verloren. Das Problem ist Windows OS, PC nicht von Microsoft. Damit ist des halt blöd. Apple=OS und stellt auch Macs her. Das ist eben alles in einem. Nochdazu Windows 64Bit..... ich bin für Apple und eben Mac! Windows hat nicht besseres verdient! Bill Gates will ja nur auf Platz 1 sein. Und wenn Microsoft Probs hat dann steclt Billy schän viel Geld in die Firma. Eigentlich Unfair.
 
Windows ist schlecht! Nur wegen exe dateien hab ich es durch BC am Mac. Die Exe reader programme haben probs bei Microsoft Game Studios Games. Was ja logisch ist das ein Microsoft Game nicht mit Crossover läuft etc.. Also Windows reicht mir! Ohne die exe Rechte wären die ja verloren. Das Problem ist Windows OS, PC nicht von Microsoft. Damit ist des halt blöd. Apple=OS und stellt auch Macs her. Das ist eben alles in einem. Nochdazu Windows 64Bit..... ich bin für Apple und eben Mac! Windows hat nicht besseres verdient! Bill Gates will ja nur auf Platz 1 sein. Und wenn Microsoft Probs hat dann steclt Billy schän viel Geld in die Firma. Eigentlich Unfair.

Blablablablabla...:rolleyes:

Wie kann man nur so einen Müll schreiben ?
 
selten so einen fundierten Beitrag gelesen :eek:
 
Ihr habt Probleme, mir ist das völlig egal wer sich wie ausdrückt. Schlimmer finde ich das bei den Spielern auf Konsolen, wie die sich voll texten. Da sind wir hier noch weit entfernt, also alles im grünen Bereich. Ob nun angefressener Apfel oder Windoofs, solange mir niemand vorschreibt mit was ich arbeiten muss, ist doch alles in Ordnung.

cya RazerMac
 
Ihr habt Probleme, mir ist das völlig egal wer sich wie ausdrückt. Schlimmer finde ich das bei den Spielern auf Konsolen, wie die sich voll texten. Da sind wir hier noch weit entfernt, also alles im grünen Bereich. Ob nun angefressener Apfel oder Windoofs, solange mir niemand vorschreibt mit was ich arbeiten muss, ist doch alles in Ordnung.

cya RazerMac

Es geht um den INHALT, nicht um die Form...
 
(Ironie)Ach diese Windoof Drexecke können mir net auf die Nerven gehn. Nur wegen ihnen habe ich mir illegal MAC downgeloaded. Blödes M$....!!!(/Ironie)


Das war die Zusammenfassung des Themas :cake:
Noch eine gute Nacht! :muede:
 
Windoof! Irgendwie scheint aber etwas an den Vorurteilen dran zu sein und solch eine Bezeichnung kommt ja nicht von ungefähr.
Genauso wie über Mantafahrer, Witze über Blondinen oder über Porschefahrer, die einen kleinen Pimmel haben sollen.
(Weiß nicht ob das stimmt, das wissen die Frauen wohl besser.)
Bin ich aber deshalb gleich ein Angeber oder Schwul, nur weil ich einen Mac benutze oder einen R19 fahre, wo die Bezeichnung (R19= Riesig, 19 cm) Programm ist?:noplan:

Wenn man mal im Netz schaut findet man so einige Aussagen über Windows:

Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam?
Sobald man ein Fenster öffnet, gibts Probleme

Was hat ein Revolver mit Windows gemeinsam?
Solange sie nicht geladen sind, sind sie harmlos.

Ich installiere gerade Windows, was soll ich drücken?
Am besten beide Daumen ...

Anekdote
Wie viele Microsoft Programmierer braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben?
Antwort: Gar keinen. Nachdem es 100 von ihnen ein Jahr lang erfolglos probiert haben erklärt Microsoft die Dunkelheit© als Feature....

Schaut man aber nach MacOS, so ist die Schmach, die über Apple ausgeschüttet wird nicht annähend so kreativ b.z.w. hart.
Wahrscheinlich sind deshalb Macuser (nur) Schwule, da das MacOS nur wenig Angriffsziele bittet. Höchstens noch das wir Appleheinis "Eventgeil" sind.
Übrigens: Am 9. Sep. soll es wieder so weit sein! Man freu ich mich!:freu:


Ich gebe dir Recht, das "Fanboy" war auch ein bisschen unglücklich gewählt, jedoch habe ich das Gefühl, dass inbesondere Neueinsteiger ("Switcher" ;)) das Wort "Windoof" benutzen als ob Sie sich beim Beitritt ihrer neuen "Mac-Armeedivision" die sich zur alleinigen Verpflichtung das Bekämpfen der bösen Microsoft Übermacht gemacht hat, einzuschleimen und sich bei der Gelegenheit selbst eine Gehirnwäsche zu unterziehen um sich ja einzubilden die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich gebe dir auch recht.:)
 
Der Switch auf x86

bei Apple zog doch erst dieses ganze "Fanboy" Klientel an. Leute die sich von Daddy nen Mac + iPod schenken lassen und ihn nicht wirklich bräuchten (nur damit er vor seiner "tighten crew" posen kann oder mit'm "stylischen" iPhone Muschis imponieren, Verzeihung ich meinte "checken" kann...

Daraus ergab sich ja irgendwann auch das Bedürfnis, die "uncoolen" und "untruen" Sachen zu betiteln. Daher entstand dann vermehrt deas Bild vom dummen Fanboy und seinem billigen Windoof bashing...
 
Zurück
Oben Unten