Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte directx level 7 aktiv, glaubt mir, auf dem macbook läuft source NICHT. ich habe es früher täglich gezockt, ich kann das beurteilen :Oldno:
zudem hab ich ne config genutzt die auf fps setzt und trotzdem nix...
 
Hmm, ich hatte es noh nicht ausprobiert, nurmal CS1.6 unter OSX mit CrossOver.

Aber ich wr der Meinung es gelesen zu haben, das es funktioniert. *hmm*
 
Hmm, ich hatte es noh nicht ausprobiert, nurmal CS1.6 unter OSX mit CrossOver.

Aber ich wr der Meinung es gelesen zu haben, das es funktioniert. *hmm*



hmm *gähn* dazu sag ich nix...
ich hab von irgendwem gehört das irgendwer gesagt hat...
wie gesagt habs unter besten einstellungen getestet..
 
UND NEIN, der intelchip kommt von der reinen performance nicht an ne geforce 2 mx ran ;) schon traurig..
 
Das stimmt nicht mit 400mHz GPU und TL- und DirectX9-Unterstüzung ist sie der Geforce 2 MX bei weitem überlegen.

Der einzige Fehler des GMA Chipsatzes ist kein eigener Ram! Meiner MEinung nach!
 
Das stimmt nicht mit 400mHz GPU und TL- und DirectX9-Unterstüzung ist sie der Geforce 2 MX bei weitem überlegen.

Der einzige Fehler des GMA Chipsatzes ist kein eigener Ram! Meiner MEinung nach!

absoluter Schwachsinn, was bringt bitte directx 9 Unterstützung, wenn der Chip niemals in der Lage ist die Shader usw flüssig darzustellen.
Du redest von irgendwelchen Generationsfeatures, ich rede von der reinen Rechenleistung, bei der der gma-chip einer eigenständigen Grafikkarte (zb geforce 2 mx) bei weitem unterlegen ist, sie ist einfach auf die cpu angewiesen, diese übernimmt die meiste arbeit. (und bleibt dann selbst auf der Strecke)

Die gma950 ist einfach keine Grafikkarte, das scheinen hier einige zu vergessen.
 
Zudem hat die GMA950 auch kein Hardware T&L, sondern eine Softwaremulation über die CPU. Hardware T&L wird seit bestimmt 6 Jahren von jedem Spiel angewendet.
 
Naja, C&C3 und Swat 4 gehen ja und machen auch echt Spaß auf dem MacBook. Was anderes habe ich halt aber auch noch nicht probiert.
 
ich habe age of empires 3 getestet, genauso wie wow, läuft beides gut unter osx auch mit höheren details aber die grafik ist ja auch nicht sonderlich fordernd ;) aber alles wo mehr bewegung drin ist ist grenzwertig, das swat läuft finde ich schon sehr beachtlich... coreduo sei dank :)
 
Wie läuft Oblivion auf einem iMac 20" mit 256 MB Radeon X1600?
 
eventuell schon morgen kommt mein MacBook, ich werde dann testen:

NFS Underground I + II
NFS Most Wanted - zumindest die Demo
NFS Carbon - zumindest die Demo

GTA Vice City
GTA San Andreas - zumindest die Demo
Gunbound - wird sicher laufen - aber das teste ich in ein paar Wochen auch direkt über Parallels 3

eventuell noch andere Games
 
eventuell schon morgen kommt mein MacBook, ich werde dann testen:

NFS Underground I + II
NFS Most Wanted - zumindest die Demo
NFS Carbon - zumindest die Demo

GTA Vice City
GTA San Andreas - zumindest die Demo
Gunbound - wird sicher laufen - aber das teste ich in ein paar Wochen auch direkt über Parallels 3

eventuell noch andere Games


nfsu1+2 laufen, aber ab und an ruckelts, ist aber erträglich...
 
Hängt stark davon ab, mit welcher Auflösung du das Spiel fährst, also nativ wird es ein ziemliches Geruckel. Ich habe die Auflösung runtergenommen und das Gras abgeschaltet, dann läuft es ok. Ist aber nicht wirklich schön muss ich zugeben, hatte mir mehr erhofft.
 
diese Seite ist ein super Anlaufpunkt, um Spiele Performances
zu optimieren:
http://www.tweakguides.com/
Habe auch Oblivion gespielt (iMac, X1600) mit Gras, nativer Auflösung etc
Man muss nur ein paar Dinge aus den Guides berücksichtigen
 
Hat schon jemand colin mcrea: Dirt ausprobiert? ALso ich habe mal die demo AUf "20" Intel Imac ausprobiert und es nach einer viertel STunde De-installiert.

Wie läufts bei euch?
 
NFS: Carbon läuft einwandfrei. Hatte ich weiter (sehr viel weiter) vorne mal gepostet – MBP 2.17 GHz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten