Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfannkuchen2001 schrieb:
aaaargh gibt es hier wirklich keine CS-zocker????

ich will JETZT wissen wie das läuft!!! ;) --ohne jetzt unfreundlich zu wirken..;)

Hannes

mach dir halt mal die mühe und lies den thread durch :rolleyes:
ich habe nur beim überfliegen schon zwei postings gesehen, in denen jemand geschrieben hat dass es geht ...

:cool:
 
Loki Mephisto schrieb:
Zocke gelegentlich BF2 auf dem MacBook Pro (2GHz, 2GB, 256 - MB GraKa).
Auflösung 1600x1200 (auf dem ACD), Details auf hoch, ohne AA.

Läuft tadellos

THX....AA hab ich auch immer aus....sonst wird es echt eine Ruckelorgie

Hier noch ein paar Tunning-Tipps für BF2
leider nur in Englisch....aber leicht verständlich

http://www.tweakguides.com/BF2_1.html
 
pfannkuchen2001 schrieb:
aaaargh gibt es hier wirklich keine CS-zocker????

ich will JETZT wissen wie das läuft!!! ;) --ohne jetzt unfreundlich zu wirken..;)

Hannes

Lohnt sich das noch zu SPIELEN, außer im LAN mit Freunden? Gibt keinen Server auf dem die Cheats nicht laufen...probier es aus.... www.mpcdownloads.com ... egal ob PB o. VAC die Cheats werden nicht erkannt.....
 
Hey Leute!

SO wie ich das hier lese, sind die "größeren" Apple-Maschienen den regulären Windows-PCs kaum unterlegen, doch wie verhält sich das mit den MacBooks mit zb. 2Ghz Dual Core Intel Chipset und 512MB Ram, sowie KEINER ausdrücklichen Grafik-Chipset Information? (das mittlere hier z.B. http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=MacBook)

Lässt sich damit mit absolut runtergeregelter Leistung unter WIndows zocken, oder muss ich tatsächlich noch einiges drauflegen, um in kleinem Rahmen in der Uni mal eben GuildWars oder ein älteres Need For Speed spielen zu können?

Über Titel wie Oblivion denke ich bewusst noch gar nciht nach, denn die werden auf der Winz-Graka, die diese PowerBooks drin haben vermutlich nicht laufen, oder? (Die streiken auch schon teilweise auf meinem Desktop-PC, obwohl der noch Mitteklasse ist).

Teilt mir eure Erfahreungen mit, denn ein tragbares Apple MacBook wäre eine absolut wünschenswerte Alternative zu den größeren, schwereren und vor allem schlechter verarbeiteten Win-Notebooks...
 
pfannkuchen2001 schrieb:
aaaargh gibt es hier wirklich keine CS-zocker????

ich will JETZT wissen wie das läuft!!! ;) --ohne jetzt unfreundlich zu wirken..;)

Hannes

Ja, läuft. Vor allem 1.6, das war nicht besonders anspruchsvoll ;)
 
Meine Erfahrungen unter Bootcamp mit dem 2 GHz Macbook und 512 MB RAM bisher:

Need for Speed Underground läuft mit ziemlich weit runtergedrehten Grafikeinstellungen ok. Keine Grafikfehler. Keine Abstürze.

Fahrenheit läuft mit vollen Details absolut ok. Keine Grafikfehler, keine Abstürze.

Half-Life 2. Läuft mit vollen Details ruckelig, ausserdem hat es Grafikfehler. Hab mich nicht weiter damit beschäftigt.

Für etwas ältere Spiele und nicht allzu hohen Ansprüchen an die Grafik kann mit dem Intel-Chip also ab und zu mal gezockt werden... mit 2 GB RAM sieht die Sache sicher noch besser aus. Hab als armer Student leider grad kein Geld um aufzurüsten und ne Bluetooth Maus und Tastatur war erst mal wichtiger :)
Wer richtig zocken will soll sich ne Konsole holen :)
 
Das hab ich mal gefunden.. .sollte einige Fragen (sofern es die noch gibt) klären.

http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=149

Ich lese da folgendes raus:

-zocken geht, sowohl mit 512MB als auch mit mehr, man rät jedoch zu 1GB (zumindest beim standard MacBook)
-Die Power des MacBook reicht aus um sogar WoW zu befeuern. unglaublich aber wahr
-Verglichen mit G4 oder G5 ist das Intel MacBook wohl ne echte Offenbarung was Speed anbetrifft

Hoffe das hilft jemandem weiter, ich jedenfalls werde mir bis Ende des Jahres ein macBook zulegen. *Vorfreude*
 
Loki Mephisto schrieb:
Danke!

Die Signatur ist im Originoool auf dem Grabstein des Iron Maiden Covers von "Life after Death", nicht wahr? :music: :drum: :upten:

naja h.p. hat seiner werke so um die 1920 verfasst....denke maiden hat bei ihm abgeschaut....
 
dodger_dose schrieb:
naja h.p. hat seiner werke so um die 1920 verfasst....denke maiden hat bei ihm abgeschaut....
Naaaa ich weiss nicht :D

Maiden hat ja mehrere ältere Sujets vertont, ich musste mal alle 56 Strophen von S.T. Coleridge´s "Rime of the Ancient Mariner" (um 1680, glaub ich) lernen. Auch schon ein Weilchen her. :eek:

Was bin ich froh, dass wir nicht O/T sind :jaja:
 
stardriver2k schrieb:
Ja, läuft. Vor allem 1.6, das war nicht besonders anspruchsvoll ;)


oh mein gott bin ich aufgeregt!!! ich hab so einen bock mal wieder zu daddeln.... ...ein glück lässt sich apple nun schon über 1 woche zeit sich bei mir zu melden (scheisse mann was macht ihr so lange, mögt ihr mich wirklich nicht oder was) und mir zu sagen, wann sie mir mein neues macbook (das 2.) schicken... .. da kann ich wehnigstens nicht zuuu viel am rechner sitzen, und komm sogar mal raus... :) --> bei dem wetter im moment ja garnicht so schlecht... ;)

Hannes
 
Requests:
  • EA Fussball Manager 2006
  • Gothic II
gruß & dank,
bergkamp
 
Und wie sieht

Heroes of Might&Magic 3 aus?

Hab ein "normales" Macbook mit 1GBRam und 2GHZ
 
Hallo,
also ich hab nun schon einiges an CS mit meinem MB (1,83GHz) gedaddelt!
allerdings, lässt es ein bischen zu wünschen übrig: ich habe (leider) manchmal unter 40fps (dust2, 32Leute aufm server, höchste Auflösung, 32bbp)--> das kann doch nicht normal sein -- oder?
Gibt es irgendwas was ich machen kann, um mein windoof irgendwie grafikmässig schneller zu machen?

ala grafiktreiber?
wenn ja, wo kann man sowas runterladen?
 
hey hannes,
welche auflösung spielst du? was wenn du alles auf medium stellst? genauso scheisse dann?
 
Schade das mein mac mini zwar einen intel dual core CPU hat aber nur einen intel Grafikchip - ich probiere spiele wie F.E.A.R. oder Quake 4 oder UT2004 auf ihm gar nicht erst aus...
 
na mit der nativ auflösung von 1280x800...
und naja auf 800x600 läufts schon besser, aber auch nich so wie ich das von nem 800MHz Duron rechner mit Geforce3 gewohnt bin!

und mit 800x600 is das ja nich wirklich son vergnügen...


Hannes


PS.: was ist bei windoof XP Sp2 eigendlich fürn DirecX mit dabei? vielleicht kann es daran liegen?
 
hmm, das hoert sich ja doch alles nicht so gut an.
endlich ma einer der ahnung hat wie cs spass macht und der ned nur sagt "es laeuft"
 
offiziel:

COD2 läuft NICHT unter Bootcamp
-nur auf macOS!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten