Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rise of Legend
läuft hier auf 1680er Auflösung mit maximalen Details sehr gut.
 
Metallican20 schrieb:
offiziel:

COD2 läuft NICHT unter Bootcamp
-nur auf macOS!!!!
Warum sollte das so sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wo liegt das Problem?
 
pfannkuchen2001 schrieb:
na mit der nativ auflösung von 1280x800...
und naja auf 800x600 läufts schon besser, aber auch nich so wie ich das von nem 800MHz Duron rechner mit Geforce3 gewohnt bin!

und mit 800x600 is das ja nich wirklich son vergnügen...


Hannes


PS.: was ist bei windoof XP Sp2 eigendlich fürn DirecX mit dabei? vielleicht kann es daran liegen?


Also, ich hab grad mal DirectX 9.0c installiert. Es was ein bombastischer Leistungszuwachs! nun hab ich einigermaßen gleichmäßig 70-100fps.

dat lässt sich schon spielen...

Juhuuuu:)

PS.: gibt es noch irgendwelche Leistungssteigernden "basics"? (ala directx)

Hannes
 
;) noch mehr bei 100fps bleibts, wenn man nicht (wie ja überal empfohlen) openGL nutzt, sondern direct3D!

naja, da bin ich ja glücklich, und kann endlich meinen Winrechner in die tonne kloppen! <-- das wird ein fest!:D
 
Command&Conquer Generals + Stundel Null läuft mit meinem 2.0 Macbook(2GB Ram) auch wunderbar - gilt es nurnoch rauszufinden wie die Auflösung auf Widescreen angepassst wird...
 
macbook 2ghz, 2GB ram

cs (source) nicht spielbar (starkes ruckeln)
GTA San Andreas läuft zufriedenstellend (1024er auflösung, wenig texturdetails, der rest auf mittel)
 
der macmini dual core hat den selben grafik chip wie das macbook, demnach sollte alles genauso gut drauf laufen, richtig?
 
jop denk schon. wenn du einigermaßen viel ram reinstopfst, dann sollte das sich einigermaßen gleich verhalten!

Hannes
 
Metallican20 schrieb:
offiziel:

COD2 läuft NICHT unter Bootcamp
-nur auf macOS!!!!

mein Call of Duty 2 läuft Problemlos und schnell unter Bootcamp!:confused:
 
Hi
Hat zufälligerweise jemand n MacBook und Blitzkrieg1 zu Hause, das er mal testen, respektive die ergebnisse Posten könnte?


Gruss aegi
 
Hat schon mal einer Dreamfall getestet? Würde das gerne auf einem MacBook spielen. Ich weiß, das ist von der Leistung nicht so toll, aber Dreamfall ist ja "eigentlich" auch ein Adventure.
 
Also, nur mal so ihr beiden CS Zocker^^, ich spiel täglich auch CS nur halt Source. Hab einen MacBook 2 Ghz und 1 GB RAM nur jetzt weiß ich wirklich nicht mehr. Ich würd mir Windoof wirklich nur draufhauen wenns dann gut laufen würde. Jetzt aber mal zu dem Forum hier. Ich hab schon gelesen, es HL2 läuft in allerhöchster mit nativer Auflösung, aber CSS läuft gar net. Andere sagen das auch. Dann welche sagen es stockt aber läuft und wieder irgendeiner sagte es läuft flüssig. Was denn nun?^^

mfg Scorp
 
Scorp46 schrieb:
Also, nur mal so ihr beiden CS Zocker^^, ich spiel täglich auch CS nur halt Source. Hab einen MacBook 2 Ghz und 1 GB RAM nur jetzt weiß ich wirklich nicht mehr. Ich würd mir Windoof wirklich nur draufhauen wenns dann gut laufen würde. Jetzt aber mal zu dem Forum hier. Ich hab schon gelesen, es HL2 läuft in allerhöchster mit nativer Auflösung, aber CSS läuft gar net. Andere sagen das auch. Dann welche sagen es stockt aber läuft und wieder irgendeiner sagte es läuft flüssig. Was denn nun?^^

mfg Scorp


das hängt davon ab was für ein system du hast.
Mit der Shared Grafik vom MB läuft es sicher nicht. Zudem hat HL2 die gleiche Engine wie css(nämlich "Source")und damit läuft Beides immer gleich gut.
Mit dem imac läuft es mit Sicherheit sehr gut, mit dem MB wie gesagt sehr schlecht so wie ich das sehe(sicher nicht für halbwegs professionelle Source-gaming geeignet), mit dem MBP natürlich auch sehr gut. HL2/css ist wie alle spiele eher auf die Grafikkarte ausgelegt, da nützt die ebebürtige CPU rein gar nichts(ram kann man ab 1 GB unter win ebenfalls unberücksichtigt lassen)
 
spiel lieber cs 1.6, das ist eh das einzig wahre!!! der rest ist fuer kiddies.
 
Ich hab hier schonmal reingeschrieben, dass CS source und halflife 2 auf nem imac 17" mit 1 gig gut laufen. ich bin zufrieden. das einzigste was etwas stört ist halt der widescreen. wer dagegen professionell zockt, kauft sich eh keinen mac.
 
der iMac hat ja auch eine richtige Graka, auf dem mb wird source wohl nicht gescheit laufen. ich denke wenn der powermac mit intel proz kommt, das den dann auch "profesioneller" zocker nicht uninteressant finden. der sollte dann genug power und eine top graka haben wo das alles super laeuft und man hat zusaetzlich noch ein stabiles system.
 
screamingvinyl schrieb:
wer dagegen professionell zockt, kauft sich eh keinen mac.

das würd ich so nich sagen, ich zock "professionell" (wenn man das überhaupt so nennen sollte mit nem mac.
 
ich hab auch scho "professionell" gezockt und würd es an meinem mac auch wieder machen, wenn ich endlich einen intel mac hab :)
 
Hat schon jemand die Demo zum neuen Siedler II auf einem Intel iIMac getestet? Würde mich mal interessieren, wie das Spiel dort läuft, da Sieder 5 ja eines der wenigen Spiele war, welche am iMac angeblich nicht einwandfrei liefen.

Hier gibt's die Demo zum Download:

http://diesiedler2.de.ubi.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten