Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CubaMAN schrieb:
sodele hab eben vorher BootCamp mit WinXP installiert.

Hab auch ein paar Spiele getestet:

Die etwas älteren (> 2005) laufen ohne Probleme - bleibt sogar der Lüfter erstaunlicherweise aus oder dreht nur ganz langsam.

Empire Earth 2: Die ersten 30 Minuten liefs flüssig und naja dann hats stark angefangen zu ruckeln :( Details waren auf Mittel und Auflösung 1024x768x32

ICE Age 2: tja da sag ich lieber nicht viel dazu *rööööhr* Lüfter haben voll aufgedreht - spielen konnte mans - nur bei so nem Lärm :( Auflösung 1024x768 x16 jedoch in 16:9 Details alle niedrig.

Was mich jedoch sehr freut ist dass meine CAD Software flüssig läuft ohne zu stocken (und das sogar auch unter Parallels).

Grüße
MacBook? (1,83 / 2,00 GHz)

Und was für ältere Spiele? :kopfkratz:
 
Ich auch und ab und zu Guild Wars. :)


Crushader schrieb:
Läuft dark age of camelot? Wenn ja würd ich in nächster Zeit 100 pro switchen, das is nämlich das einzige was ich privat mit pc noch mach.
 
DaOC (Catacombs) läuft bei mir unter Windows klaglos
 
Ich hab heute mit einem Freund Battlefield Vietnam im Netzwerk gespielt, lief ganz gut bei 1024x768 und mittleren Details. Morgen probiere ich Die Schlacht um Mittelerde aus...
 
halflife 2 , steam läuft auf dem macbook 2,0 mit 1 gig speicher in bestmöglicher grafikqualität und 1280x800 völlig flüssig
 
Bei mir hatte Battlefield 2 kurze Soundaussetzer. (iMac 1,83GhZ)
 
Heißt das du konntest es zocken? Ich dachte das startet nicht mal wegen der GMA 950. :hum:
 
ich habe heute mit bootcamp auch win xp installiert und mal counterstrike source installiert.
nach dem start bleibt auch bei mir das bild schwarz :(
hat da einer eine lösung?
 
also auf meinem MacBook Pro 17" hängt sich Counterstrike 1.6 ständig auf... erst Bild freeze, der letzte Sound loopt sich und dann schwarzer Bildschirm, wobei der Sound bleibt.... Tja

Jemand das gleiche Problem oder ne Idee?
 
also Dungeon Siege II läuft mit allen Details auf hoch und in höchstmöglicher Einstellung sehr gut.wenn riesen gefechte anstehen ruckelt es ganz ganz leicht,werde morgen mal ein paar details rausnehmen dann sollte es kein problem sein
 
Ich habe letztzens mit zwie Kollegen im LAN folgende Spiele gezockt:

AOE III
Schlacht um Mittelerde 2
Stronghold 2
Battlefield 2
Call of Duty 2
C&C: Tiberian Sun
AOE II
Delta Force irgendwas

Hat alles anstandslos funktioniert. :cool:
 
hat jetzt schon mal jemand warcraf3 im battle.net ausprobiert?
 
Mac Book Pro 2 GHz, 512 MB Ram, 128 MB Grafik
GTA SA:
höchste Sichtweite
alle Details an
Frame limiter aus
höchste auflösung

läuft Flüssig
 
Ich habe noch NFS U2 hier liegen und werde es am Wochenende ausprobieren
 
offtopic:
hey powerram:
hats mit dem macbook pro jetzt endlich geklappt?
glückwunsch!
 
...nicht topic...

wie ist das eigendlich mit boot-camp: es ist ja nur eine testversion, kann ich denn dann mein Windoof für immer benutzen oder muss ich dann nach 30 Tagen alles wieder runterhauen?

HAnnes
 
pfannkuchen2001 schrieb:
...nicht topic...

wie ist das eigendlich mit boot-camp: es ist ja nur eine testversion, kann ich denn dann mein Windoof für immer benutzen oder muss ich dann nach 30 Tagen alles wieder runterhauen?

HAnnes

ne, da läuft nix ab. einfach installieren und gut ist...
 
ein glück aber auch, mir war wirklich so als hätt ich auf der apple seite gelesen, dass nur ne testversion sein solle.. naja so is ja schon besser... :)


Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten