Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doomed schrieb:
[IL2] Ja auf dem Kopf. Gibts da n Trick das zu verändern?

Ist bei mir auch so... :mad:

Vor allem tritt der Fehler sowohl mit OpenGL als auch mit DirectX auf :kopfkratz

Hat jemand Ideen, woran das liegen könnte?

Grüße fox78, der endlich mal wieder IL2 spielen will.
 
fox78 schrieb:
Ist bei mir auch so... :mad:

Vor allem tritt der Fehler sowohl mit OpenGL als auch mit DirectX auf :kopfkratz

Hat jemand Ideen, woran das liegen könnte?

Grüße fox78, der endlich mal wieder IL2 spielen will.

Also ich spiele das jetzt im "Fenster" auf "1280x.."! klappt. leider kein schönes fliegen auf 20" :/.
 
Myst IV Revelation.

Wunderbar.

Aber spiele es nun auf dem Mac. Funktioniert trotz Rosetta-Problemen von denen im Netz erzählt wird.
 
Age of Empire 3 - Alles bis auf reflektierendes Wasser an (bzw. auf max.) -> 1680x1050 -> Läuft perfekt


Was ich noch haben will ist Empire Earth 2 und Cossacks 2

Kann da jemand was zu sagen wie es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
c&c generäle

hallo,

also ich habe da mal ne frage und zwar, ich wolllte gerade auf bootcamp c&c gerneräle installieren nur will das irgenwie nicht gehen habt ihr da irgendein trick denn ich nich weiss oder warum will das bei mir nich fuktionieren bei mir kommt kurz nach dem autostart wenn ich dann auf installieren klicke der Fehler is6B.tmp fehler festegsellt bla bla hat da vielleicht einer einen tip was ich da machen kann wäre echt dankbar

danke schonmal für die hilfe

edit: es sind generell diese is6 oder 7 abcdef.... .tmp die hier als fehler gemeldet werden hoffe einer kann mir da weiterhelfen

grüße
abel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich so an, als ob bei deiner Installations CD einige Dateien fehlen?
Wenn das eine Original CD ist, und keine Sicherheitskopie, sollte das eigentlich nicht passieren?
Hast du Bootcamp/Windows/Windows Treiber auch sauber installiert?
Was anderes fällt mir zu den Fehlern nicht ein, sorry.
 
Half Life 2 - Episode One

Läuft sehr gut!

Geändert: iMac 20'', 2GByte, Boot Camp, WindowsXP, Spiel mit höchster Widescreenauslösung, alle Details an.
 
Zuletzt bearbeitet:
jt75 schrieb:
Half Life 2 - Episode One

Läuft sehr gut!

Wie wärs wenn du uns noch verrätst, auf welchem System(welcher mac?) mit welchen Einstellungen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oblivion läuft auch gut spielbar.... (bootcamp, XP, oldblivion patch, 1 gig ram) :freu: :freu:
 
c&c

also ich habe das spiel orginal und auch die erweiterunge stundenull alles orginal und auf dem win rechner denn ich vorher hatte lief das alles sauber ohne probleme ich weiss auch nich voran das sonst liegen kann wegen den einstellungen da habe ich nen imac 17" 128mb graka und 1,5 gb ram und mac osx sowie bootcamp mit win xp prof sp2 naja vielleicht weiss ja trozdem noch einer rat was ich da machen kann.

danke auf jedenfall schonmal

grüße
abel
 
Abel schrieb:
also ich habe das spiel orginal und auch die erweiterunge stundenull alles orginal und auf dem win rechner denn ich vorher hatte lief das alles sauber ohne probleme ich weiss auch nich voran das sonst liegen kann wegen den einstellungen da habe ich nen imac 17" 128mb graka und 1,5 gb ram und mac osx sowie bootcamp mit win xp prof sp2 naja vielleicht weiss ja trozdem noch einer rat was ich da machen kann.

danke auf jedenfall schonmal

grüße
abel

also, erstmal Satzzeichen benutzen, dann kann man das viel leichter lesen ;).
dann weiss ich nicht was jetzt überhaupt dein Problem ist, läuft das Spiel einfach nicht oder gibt es Grafikfehler?
 
habe ich ja im vorherigen post geschrieben, ich bekomme is6 oder 7 .tmp fehler die melden sich sofort nach dem ich beim autostart menü auf installieren klicke und dann geht nichts mehr.

das is mein problem, es wäre schön wenn ich überhaupt ins spiel kommen würde.

grüße
abel
 
Abel schrieb:
habe ich ja im vorherigen post geschrieben, ich bekomme is6 oder 7 .tmp fehler die melden sich sofort nach dem ich beim autostart menü auf installieren klicke und dann geht nichts mehr.

das is mein problem, es wäre schön wenn ich überhaupt ins spiel kommen würde.

grüße
abel


achso, sry, hab ich nicht gesehen....

also ich habe ein MacBOok und bei mir funktioniert es wunderbar. Ich würde es neuinstallieren...
 
wenn ich überhaupt zur installation kommen würde ich kann nicht mal den lizenz vertrag annehmen die installation startet nicht einmal ich bekomme sofort beim klicken auf installation diesen fehler ich verzweifle hier schon

kann den keiner helfen :-(

grüße
abel
 
tapf! schrieb:
Oh mist, die erst vor kurzem gekaufte Geforce 6600 packt den Großteil der 3DMark05 Tests nichtmal. Wär also echt genial wenn man jemand den 2001er laufen lassen könnte (iMac oder MBP), geht schnell und ist auch nicht groß (40MB, der 06er hat 590MB)

http://rodri.dyndns.org/fabian/3DMark2001SE.exe

Danke im Vorraus!

Grüße

Fabian

mein macbook hat im 3D Mark 03 ! 1515 erreicht
 
Das "normale" CS sollte doch dann auch laufen oder???
Ich hoffe doch mal ja.
ich glaube, das was an der PPC architektur am blödesten war, war, das man kein CS spielen konnte.

kann vielleicht jemand mal schreiben, wie es so läuft?! (mit nem macbook)

Hannes
 
Ich denke das sollte absolut kein Problem sein, dass zu spielen.
Das lief schließlich sogar auf einem Pentium II 300mHz mit damaliger allererster GeForce mehr als flüssig!!!
 
Abel schrieb:
wenn ich überhaupt zur installation kommen würde ich kann nicht mal den lizenz vertrag annehmen die installation startet nicht einmal ich bekomme sofort beim klicken auf installation diesen fehler ich verzweifle hier schon

kann den keiner helfen :-(

grüße
abel

Ich kann dir leider nur sagen, was ich jetzt noch so als letztes Mittel versuchen würde: Windows versuchen zu reparieren (Win-CD einlegen -->reparieren), oder Windows löschen, und neuinstallieren.
Anderer Frage bzw. Einfall: du hast nicht zufällig irgendwelche Proggis ala Demon Tools auf dem Rechner? Bei einigen Brennprogrammen usw. verweigern einige Spiele die Installation. Die müsstest du dann ggf. löschen. Damit ist mein (Windows-)latein am Ende.
 
kann mir jemand sagen, ob warcraft 3 - frozen throne aufm macbook läuft. läuft es besser unter mac osx oder unter win xp?

marcip3
 
Heroes 5 - Höchste Einstellung, flüssig - MBP 2,0 1GB Ram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten