Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehts mit wc3 auf dem macbook aus? hats jemand im bnet auf nem mb gespielt (4 spieler oder mehr)?
 
Schonmal jemand "Oblivion 4" auf dem kleinen MacBook ausprobiert? Läuft es wenigstens einigermaßen spielbar? Würde mich brennend interessieren.
 
Hitman - Blood Money
läuft mit mittleren Grafik Einstellungen flüssig auf Imac 17" mit 1GB RAM. :thumbsup:
 
Hi,

der iMac macht ja 1230 Marks beim 3DMark 06 untertaktet.

Könnte jemand bei normaltakt dem 3D Mark 06 rennen lassen?

Und jemand den 3DMark01 (egal ob Apple oder ATi-Takt)?

Danke im Vorraus

Fabian
 
Kann weder mit 01 noch mit 06 dienen, aber mit 05:

mit Standardtakt (400/400): 3854
450/450: 4245
470/500: 4505

Gruß
Toowok
 
Was ist mit Standardtakt gemeint? Der von ATI oder der von Apple? Ich wollte halt den Unterschied zwischen dem ATI und dem Appletakt sehen.

Grüße

Fabian
 
Standard = so wie der Mac kam, also 400 MHz CPU- und 400 MHz Speicher-Takt.
470/470 = so wie es ATI wohl vorgesehen hat (kann auch 475/470 gewesen sein). Das Ergebnis hatte ich allerdings unterschlagen: 4413.

Alles klar?

Gruß
Toowok
 
FIFA Worldcup 2006 auf nem MacBook BLACK mit 2GB RAM absolut perfekt spielbar unter WinXP (bootcamp).

bye,
gonzolo2k
 
bei mir läuft CounterStrike Source nicht :( wenn ich es nach der Installation starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Bei euch auch?
 
mac4live schrieb:
Rome - Total War - Auflösung Max, Alle Details Max. -> Läuft Perfekt

weitere Spiele folgen...

na das hoert sich doch gut an.... vielleicht werde ich dann doch schwach und installiere Boot Camp. Ich finde dieses Spiel absolut genial.

ciao
 
Gray schrieb:
bei mir läuft CounterStrike Source nicht :( wenn ich es nach der Installation starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Bei euch auch?
aufm MacBook ? oder aufm Pro?

ich hab nen Pro und wollte morgen Boot Camp installierne damit ich wieder ab und zu spielen kann. daher interessierts mich.
 
Toowok schrieb:
Standard = so wie der Mac kam, also 400 MHz CPU- und 400 MHz Speicher-Takt.
470/470 = so wie es ATI wohl vorgesehen hat (kann auch 475/470 gewesen sein). Das Ergebnis hatte ich allerdings unterschlagen: 4413.

Vielen Dank. Hatte mir nach den 3D-Marks schon die Finger wundgesucht, da jeder mit anderem Takt, anderem Mac und andererer Version des 3DMarks testet.

Grüße

Fabian
 
Mr.Kane schrieb:
aufm MacBook ? oder aufm Pro?

ich hab nen Pro und wollte morgen Boot Camp installierne damit ich wieder ab und zu spielen kann. daher interessierts mich.

MacBook normal
 
Versuchs doch mal mit CS 1.6, das könnte von den anforderungen her auch auf dem macbook laufen.
 
Gray schrieb:
Wuerde behaupten, dass die Graka im MacBook fuer CS:S zu langsam/schlecht ist!

Auf dem MBP sollte Source laufen. (Wurde hier glaube ich auch schon geschrieben, dass HL2 und CS:S fluessig laeuft)
 
insk schrieb:
Wuerde behaupten, dass die Graka im MacBook fuer CS:S zu langsam/schlecht ist!

Auf dem MBP sollte Source laufen. (Wurde hier glaube ich auch schon geschrieben, dass HL2 und CS:S fluessig laeuft)

ist auch ziemlich komisch, wenn ich mit der ApfelTaste minimiere und es dann sofort wieder aufrufe sieht man für kurze Zeit (ca. 0.5 sek) das Menü.
 
Oh mist, die erst vor kurzem gekaufte Geforce 6600 packt den Großteil der 3DMark05 Tests nichtmal. Wär also echt genial wenn man jemand den 2001er laufen lassen könnte (iMac oder MBP), geht schnell und ist auch nicht groß (40MB, der 06er hat 590MB)

http://rodri.dyndns.org/fabian/3DMark2001SE.exe

Danke im Vorraus!

Grüße

Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten