Win-Spiele die mit Parallels Desktop 3 laufen ...

Habe Paralles Tools gerade gefunden und installiert. Teste jetzt noch mal alles. Man muss einfach mal nur richtig suchen.
 
Trackmania Nations funktioniert, getestet auf einem MacBook Core Duo 2GHz, 2GB RAM.

hmm ich habe ein Macbook CoreDuo 1,83 GHz und 2GB RAM.
Parallels version: 4124

bei mir funktioniert Trackmania leider NICHT. kannst du bitte mal beschreiben, was du getan hast, damit du trackmania spielen konntest?!

Danke schonmal

Hannes
 
ich spiele sehr gerne shot-online! vll kennt das ja jemand. hat nicht viel anforderungen aber es läuft nich mit parallels. kp warum hab tools installiert und aktive x aktiviert! hardware in der sig
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kann jemand mal posten, wieviele fps bei Trackmania nations auf einem macbook erreicht werden?!

es läuft jetzt (siehe post 143) allerdings mit ~20-25fps. das macht keinen spaß.
das Spiel funktioniert jetzt plötzlich, als ich ein update (von parallels) gemacht hab.

ich bekomme wenn ich das spiel starte eine Fehlermeldung: (siehe Anhang)
muss ich mich darum kümmern, oder gibt es keine neuen Treiber?

Hannes
 

Anhänge

  • trackmania.jpg
    trackmania.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 141
Warcraft 2 läuft einwandfrei unter Vista. Der Suchfaktor ist sofort wieder da. :D
 
ich glaube ich bin zu blöd :(

wie aktiviert man directx unter parallels ? ist das nicht automatisch aktiviert ?

installiert ist es und die parallels tools sind installiert .... cs / steam will ned .... *hilfe*
 
also das fenster habe ich aber das videomenü habe ich so nicht ... :(


dx kann ich da nicht aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master of Orion 2 aus dem Jahre 1996 läuft nur Ruckelig dabei ist das noch Rundenbasiert .. das kann nicht wahr sein! Alle Treiber sind Installiert.
 
Hallo Zusammen,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich habe Parallels Desktop 3.0 ( installiertes Betriebssystem Windows 2000) und habe versucht Anno1701 darauf zu installieren. Soweit so gut, es klappte, wenn ich aber nun versuche das Spiel zu starten, erscheint die Meldung, das direct3d nicht gefunden werden könne. Ich habe versucht auf Windows dann den Grafikkartentrieber meiner ATI Radeon (die im IMac ist) zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
Habt ihr einen Tip, wie ich dieses Problem lösen kann?

LG Userin0815
 
Hallo,

es ist leider nicht möglich jedes 3D-Spiel in Parallels zu spielen. Ich bezweifele auch stark dass Anno 1701 mit einer neueren Version von Parallels gehen würde.

Die wohl einzige Lösung die dir übrig bleibt, ist Windows nativ mit Hilfe vun Bootcamp zu installieren.
 
Hab mir gerade die Siedler IV Gold Editon unter Parallels 5 mit Windows 7 installiert. Beim starten stürzt das aber gleich ab. Jemand ne Idee?
 
Hi,
ist es für Win Spiele nicht besser, sich Bootcamp zu installieren?
Da werden die Treiber doch etwas besser unterstützt.

mfG Gucky
 
Zurück
Oben Unten