Win-iTunes und iTunes 5 kommen naechste Woche!

Re: Die Meldungen haeufen sich...

Weiterhin sollen neue iPod-Accessories auf den Markt kommen, so zum Beispiel ein Adapter, mit dem es möglich ist, Fotos von SD und CF Karten auf den iPod zu übertragen.
 

Ist das womöglich sowas, was ich mir schon vor einiger Zeit gewünscht habe?

Da bin ich mal gespannt.
 
Re: @tasha

Original geschrieben von Luzz
Doppelpost (siehe oben). Lesen wir den Thread nicht vollstaendig? ;)
 

Lieber Luzz, diese Funktion unseres heißgeliebten Boards nennt sich Zitat, und wird i. A. verwendet um zu kennzeichnen, auf welchen Beitrag bzw. Welchen Teil des Beitrags man sich bezieht. ;)

Sonst wäre ja unklar gewesen, was ich sinnvoll finde ;)

Grüße,

tasha

PS: Gut aufgemerkt ;)
 
Dann würde ich mal sagen, dass iTunes 5 (oder eher 4.2) erst erscheint, wenn die Lizenzbedingungen geregelt sind. Genauso auch mit der Windows-Version...

Ansonsten müsste ja dann später nocheinmal eine Version herausgebracht werden, nur damit das Radio-Feature eingebunden wird ;-)
 
Und es wird besser...

Es wird jetzt auch spekuliert ob nicht auch noch der Musicstore für komplett Europa dazugehört.

Kurze Zusammenfassung was alles kommen könnte:
  • iTunes 5
  • iTunes for Win
  • Special iPod Version
  • iTunes Music Store Europe
  • iTunes Radio
 
Urg, gegen den RealPlayer bin ich allergisch :).
 
Also das hört sich mal gut an. Obwohl ich aber nicht an einen Start vom Europe Store glaube, das dauert sicher noch etwas. Aber wer weiss...

iTunes für Windows wird dann hoffentlich so arbeiten wie das für Mac, dann kann ich meine Library nämlich von meinem ibook auf den PC verschieben und von dort über LAN am iBook anhören.

Wenn Apple das wirklich alles durchzieht, mit dem Radio und Store in USA und Europa, sowohl für Mac als auch PC, dann könnte Apple da imho ganz groß rauskommen. Der ITMS ist glaube ich im Moment das beste Geschäftmodell was Online Musikgeschäft angeht. Solange der DRM Anteil so einigermassen liberal bleibt wie er im Moment im itunes store ist, dann könnte das ganze funktionieren.
Ich sehe es als großen Vorteil an das Apple da kein WMA verwendet wie die Konkurrenz, weil sich das mit dem stark beschränkendem DRM wohl nicht so stark gegen Kazaa und Co durchsetzen wird.
 
Viel wichtiger für Apple bei dieser iTunes-Geschichte ist doch der hohe Wert an Aufmerksamkeit, der Apple seitens der vielen Win-User hierdurch zuteil wird.

Eine Kombination aus iPod und iTunes für Windows könnte für Apple
ein eleganter Türöffner sein, um Macs und Software an Leute zu verkaufen,
die Apple bislang gar nicht richtig wahrgenommen haben.

Zudem bekommen sie dadurch ein Standing im Medienmarkt, um in Zukunft
vielleicht noch aktiver in der Unterhaltungselektronik zu werden.
 
Huiiiiiii,

nur noch 2 Tage und wir wissen mehr. Freue mich schon drauf. Egal was kommt. Aber Win-iTunes und iTunes 5 scheint wohl recht realistisch zu sein. Wenn Apple es noch schafft, jetzt den iTunes MusicStore in Europa und/oder Japan zu starten, waeren sie Napster mal schoen in die Karre gefahren...

Wir werden sehen!

Hoffnungsvolle Gruesse

Luzz :D
 
Re: Huiiiiiii,

Original geschrieben von Luzz
Wenn Apple es noch schafft, jetzt den iTunes MusicStore in Europa und/oder Japan zu starten, waeren sie Napster mal schoen in die Karre gefahren...
 
Was heisst und/oder? Statt dessen "zuerst, dann in" zu lesen fände ich besser :D

Und: Napster ist doch tot.
Das ist für die Kazaa-Kiddies von heute doch ein staubiger Begriff wie "DOS" oder "Kommandozeile" :rolleyes:
 
Re: Re: Huiiiiiii,

Original geschrieben von Marius

Und: Napster ist doch tot.
Das ist für die Kazaa-Kiddies von heute doch ein staubiger Begriff wie "DOS" oder "Kommandozeile" :rolleyes:
 

Napster gibt es wieder, diesmal allerdings als schlecht gemachter (kopierter) Online-Musicstore: Klicken!
 
Re: Re: Re: Huiiiiiii,

Original geschrieben von dylan
 

Napster gibt es wieder, diesmal allerdings als schlecht gemachter (kopierter) Online-Musicstore: Klicken!
 
Das ist mir bekannt, allerdings nutzt die Firma, die dahinter steckt (Bertelsmann, Roxio, wie war das noch??) nur den Namen, den alte Webhasen mit "Musik über Web" verbinden.
Heute kennt man eher noch Gnutella und auf jedenfall Kazaa.
 
Re: Re: Re: Re: Huiiiiiii,

Original geschrieben von Marius
 
Das ist mir bekannt,...
 

Ach so... Ok.

;)



C:\Thread> cd..
 
Glaubt ihr denn nicht, dass es wahrscheinlicher ist, dass iTunes 5 zusammen mit Panther veröffentlicht wird?

Die 10 Tage lohnen sich doch garnicht, oder?
 
nee, glauben wir nicht. ;-)

dieser event soll in allen apple-stores übertragen werden.
 
vieleicht wird es nur vorgestellt, aber erst ab dem 24. Oktober ist es verfügbar.........
 
vieleicht wird es nur vorgestellt, aber erst ab dem 24. Oktober ist es verfügbar.........

hoffentlich ist es nicht erst am 24.10 verfügbar.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
hoffentlich ist es nicht erst am 24.10 verfügbar.

mfg
Mauki
 
ja, ich hoffe es natürlich auch, kann echt nicht mehr so lange warten... naja, mein 12" Powerbook wird aber am freitag gekauft, vieleicht ist ja das original iTunes für mich schneller benutzbar, als die windows-kopie....
 
Vielleicht wird es auch Donnerstag vorgestellt und nur diejenigen können iTunes 5 benutzen, die am oder nach dem Donnerstag sich einen Mac gekauft haben :p
 
iTunes fuer Windows scheint sicher zu sein!

Ein Freund von mir mailte mir soeben, dass er (der Boese!) schon die ersten Win-iTunes in den P2P-Netzen gesichtet habe.

Mal gut, dass wir immer auf die offiziellen Launches warten. Und das ist auch gut so, sind ja auch nur noch weniger als 2 Tage!!!

Gruesse

Luzz :D
 
Wird iTunes 5 für uns Macuser eigentlich was kosten, oder wie bisher, kostenlos downzuloaden sein?

Und wie sieht das preismäßig mit der Windows-Version aus? Schließlich wird ja dadurch der iTMS eingeführt, der wahrscheinlich so mehr Geld bringen würde, als wenn er nur für Leute erhältlich wäre, die sich die Software dazu erst kaufen müssten...
 
Zurück
Oben Unten