Win-iTunes und iTunes 5 kommen naechste Woche!

Was issn das, Mauki? Manowar, Alice Cooper, ...und dann HIM? Also ich find Metal ja schon Schxxxe, aber dann noch die blutleeren Pop-Skandinavier...?

Der Mann gibt echt Rätsel auf...? :confused:
 
@Mauki
Manchmal bist Du aber schon etwas "pienzig", oder? ;)
Ich mein, jetzt bekommst Du schon iTunes für die Dose und bevor Du es hast, jammerst Du schon das die Beta nur Musik abspielen kann und die Optik nicht Original-Apple ist... Das ist ja auch nur ein Leckerle um den ganzen WinDOS Usern, Geschmack auf einen richtigen Rechner mit richtigem Betriebssystem zu machen. :D
Also für das richtige Look&Feel sowie alle Funktionen gibt's eh nur einen Weg - den über den Apple Store.

Ciao
Chris
 
OT: Leute, die Win optisch zum virtuellen Mac aufmotzen, tun mir echt leid.

Nicht nur Steve macht eine exzellente Show, wenn es um Macs geht...
 
aber das dock finde ich okay. ist doch wirklich ein gutes tool, unter os x wie auch unter windows xp.
 
@Grady
ok, dann tu ich dir halt leid, das ist mir aber wurscht :)

Ich mag mit dem Theme Windows lieber, es geht mir nicht darum einen Mac nachzustellen. Das dies nicht geht und unter Windows einfach das Look and Feel fehlt ist mir klar

@Jörg
du kennst den Rest meiner Musiksammlung noch nicht, ich werde dir mal nen Screenshot meiner Playlist schicken wenn ich endlich iTunes habe.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
...ich werde dir mal nen Screenshot meiner Playlist schicken wenn ich endlich iTunes habe...
 

Mir schlottern jetzt schon die Knie... :D
 
apple store "promotion"


Wer momentan die Seite des britischen Apple Stores aufruft, kann interessantes lesen: Rechts, unter den Staff Picks, ist ein kleiner Kasten mit der Überschrift iPod: Hot Accessoires! und einem iPod samt blinkendem Pfeil zu finden, der ankündigt, dass Apples MP3-Player nun Ihre Stimme und mehr als Songs aufnehmen könne. Ein Klick auf die Ankündigung führt dann auf einen 404-Fehler, die angesteuerte Adresse nennt sich . Offenbar ist also etwas dran an den Gerüchten, dass beim heutigen Musikevent in San Francisco ab 19 Uhr hiesiger Zeit neues iPod-Zubehör (Aufnahmefunktion? Foto-Speicherkarten-Leser?) angekündigt wird. Update: Auch der deutsche Apple Store ("iPod: Neues Zubehör! Sprache und mehr als nur Musik - jetzt auf dem iPod.") zeigt das iPod-Zubehör, ebenso andere europäische Apple Stores. Die amerikanische Variante hält sich dagegen bedeckt. Update 2: Inzwischen sind die Hinweise wieder verschwunden. Update 3: Wie ein macnews.de-Leser berichtet, wurde im italienischen Apple Store auch die Funktion vom "Archivieren von Fotos" per iPod erwähnt.

yes, es scheint zu stimmen. logischerweise wird dieses zubehör mit meinem schönen 1. Gen iPod nicht funktionieren, aber ich freue mich trotzdem für alle anderen. und auf das/der/den (ja, was für einen artikel setzt das eigentlich voraus) win itunes freue ich mich umso mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn nicht der ITMS/Europe kommt ist es wieder ne Null-Nummer für mich. Nur meine Freundin freut sich schon auf iTunes für Win. Ihr gefallen die intelligenten Wiedergabelisten so.

„Schatz, bald gibt es iTunes für Windows!“

„Echt? Endlich ein vernüfitger MP3-Player!“

Hehe, ihr nächster Rechner ist bestimmt ein Mac :D

EDIT PS: Ich glaube schon das Win-iTunes das gleiche Look&Feel hat wie Mac-iTunes. Das ist bei Quicktime auch so.
 
Original geschrieben von Grady
OT: Leute, die Win optisch zum virtuellen Mac aufmotzen, tun mir echt leid.

 

@grady
leute die macs nur aus prestige-gründen haben, tuen mir leid! ;)
denn einen anderen schluss, als das du ihn deshalb hast, läßt deine aussage meiner meinung nach nicht zu!

also lass doch die leute ihre skinz ändern wie sie wollen!
du hast ja sicher auch ein neues Hintergrundbild auf deinem mac, oder?

gruß
k33k
 
@k33k

Full Ack clap

mfg
Mauki
 
also mir ist es wichtig, daß ITunes nun auch für WIN kommt. Dann kann ich mit meinem Freund endlich meine Musikbibliothek einfach teilen. Und ich nehme mal an, es wird auch noch ein paar verbesserte Gimmicks geben, vielleicht die des Zugriffs auf den IPod (automatisch oder manuell)?

Was das Zubehör angeht – nun, Photos kann ich ja so auch auf meinen Pod laden, sofern ich sie nicht von dort als Diashow abspielen will. Wichtiger wäre eine verbesserte Zugriffsmöglichkeit auf die Titel (Titel- oder Albensuche alphabetisch) sowie die Möglichkeit, Titel auf dem Ipod selbst zu löschen, wenigstens in den Wiedergabelisten.

Gruß tridion
 
Original geschrieben von tridion
...
Was das Zubehör angeht – nun, Photos kann ich ja so auch auf meinen Pod laden, sofern ich sie nicht von dort als Diashow abspielen will. Wichtiger wäre eine verbesserte Zugriffsmöglichkeit auf die Titel (Titel- oder Albensuche alphabetisch) sowie die Möglichkeit, Titel auf dem Ipod selbst zu löschen, wenigstens in den Wiedergabelisten.

Gruß tridion
 

So wie ich das vestanden habe wird dieses Zubehör so ein CF-Card Lesegerät. Ich stelle mir das so vor das man unterwegs sie Speicherkarte aus seine Digitalkamera nimmt und in den ipod steckt. Dann werden alle bilder auf den ipod übertragen und man kann die Karte löschen und neue bilder machen.
 
Apple und Pepsi kooperieren bei iTunes Music Store

Donnerstag, 16.10., 17:00:00

The Los Angeles Times will in Erfahrung gebracht haben, dass Apple auf der heutigen Pressekonferenz im Moscone Center in San Francisco eine Kooperation zwischen dem Mac-Hersteller und Pepsi verkünden werde. Danach soll auf Getränkeverpackungen des Zuckerwasser-Herstellers ein Freischaltcode angebracht werden, mit dem sich kostenlos Musiktitel über Apples iTunes Music Store laden lassen. Pepsi übernehme die Kosten dieser Promotion, so dass Apple nichts verloren geht.

Wenn das stimmt, ist das eine geniale Idee !

Gefunden bei MacMotion

tobby

P.S. Wieso bloß musste ich an John Sculley denken ? ;)
 
Original geschrieben von TobyMac
P.S. Wieso bloß musste ich an John Sculley denken ? ;)
 

Keine Ahnung, aber wenn einer die Nummer 391 des Playboy, Ausgabe September 1987 hat bitte kurze PN an mich...

:p
 
Und wenn man denn den iPod ins Dock stellt, startet iPhoto und saugt die Photos. In der Tat wäre das sehr praktisch.
 
Original geschrieben von HeckMeck und Toby
 
P.S. Wieso bloß musste ich an John Sculley denken ?


Keine Ahnung, aber wenn einer die Nummer 391 des Playboy, Ausgabe September 1987 hat bitte kurze PN an mich...
:p
 


Geeks unter sich... :D
 
Seid ihr sicher das es heute sein soll ? Bissher gibts noch nix neues motz
 
Na na na

Mensch SchaSche,
es geht doch erst um 19:00 los :rolleyes:

:p
 
Original geschrieben von HeckMeck
Keine Ahnung, aber wenn einer die Nummer 391 des Playboy, Ausgabe September 1987 hat bitte kurze PN an mich...
 

Hä? Erklär mal! Ich habe die Abteilung „Erotische Stimulation“ aus meiner Ich-AG outgesourced und in fähigere Hände abgegeben ;)
 
Original geschrieben von Wuddel
 

Hä? Erklär mal! Ich habe die Abteilung „Erotische Stimulation“ aus meiner Ich-AG outgesourced und in fähigere Hände abgegeben ;)

Da ist ein legendäres Interview drin ;)

Ich glaube diesmal ging es Heck nicht um die Frauen :p
 
Zurück
Oben Unten