Win-iTunes und iTunes 5 kommen naechste Woche!

Hmpf, solche Gespräche bei einem solchen Thema.
 
Akutes Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom eines MacUsers unter Einfluß einer herannahenden Jobs-Keynote
 
hat apple ja zeitlich gut gelegt. freundin ist in hannover shoppen und ich rutsche schon die ganze zeit auf meinem stuhl umher :D
 
Liveübertragung

wir bekommen wenigstens schriftlich mit, was abgeht. Die glücklichen Menschen, die im Besitz einer Satellitenschüssel sind, sollten den Event mit Bild und Ton live schauen können. Dazu mehr auf macrumors.com
 
Original geschrieben von Cancelot
hat apple ja zeitlich gut gelegt. freundin ist in hannover shoppen und ich rutsche schon die ganze zeit auf meinem stuhl umher :D
 

warum? ist sie mit deiner 'karte' unterwegs?
 
Knistern vor Spannung! *knister* :)
 
Original geschrieben von martyx
 

warum? ist sie mit deiner 'karte' unterwegs?
 
nein ;) aber so hab ich zeit um dauer-reload auf mtn durchzuführen clap
 
Hehe. Wenn die Keynote vorbei ist wirst du dir nix neues von Apple mehr leisten können. Im Gegenteil du wirst dein iBook zum Pfandleiher bringen müssen. Frauen+fremdes Geld+Edel-Klamotten/Schuh-Läden=Bankrott ;)
 
Original geschrieben von Wuddel
Hehe. Wenn die Keynote vorbei ist wirst du dir nix neues von Apple mehr leisten können. Im Gegenteil du wirst dein iBook zum Pfandleiher bringen müssen. Frauen+fremdes Geld+Edel-Klamotten/Schuh-Läden=Bankrott ;)
 
nein das glaub ich nicht :) 1. hab nur ne ec-karte :D und 2. ist da kein geld drauf. das letzte ging für panther drauf ... *auf bafög wart* bunny
 
Original geschrieben von Wuddel
Hehe. Wenn die Keynote vorbei ist wirst du dir nix neues von Apple mehr leisten können. Im Gegenteil du wirst dein iBook zum Pfandleiher bringen müssen. Frauen+fremdes Geld+Edel-Klamotten/Schuh-Läden=Bankrott ;)
 

he, he, da kennt sich einer aus, was?
 
Und genau aus dem Grund, geb ich meiner Frau immer nur die abgelaufene bzw. gesperrte Kreditkarte mit... :D
 
Der Link hier funktioniert jetzt auch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erster!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, geh' jetzt mal die Win-Version testen... ;-)
 
hab leider iPod version 1. ohne dock:( :( :(
 
Sharing iTunes Mac - Pc funzt!

Hab grad auf meiner Dose iTunes installiert und das Music sharen zwischen den beiden klappt! GOIL !

--
NeoSD
 
Schaut inne Galerie
 
Zurück
Oben Unten