Win-iTunes und iTunes 5 kommen naechste Woche!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Luzz, 09.10.2003.

  1. Luzz

    Luzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Quelle

    Das ist dann ja wohl Dein Weihnachtsfest Mauki, oder??? :D

    Gruesse

    Luzz ;)

    Edit: Habe den Thread-Namen erweitert, damit alles zusammen bleibt.

    Edit 2: Leider wird der Thread-Titel auf der Main-Site nicht korrekt angezeigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2003
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    :D :D :D :D

    gruss
    wildwater
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    hurra, 2x im Jahr Weihnachten carro

    die möglichen Verbesserungen mit wma-Support, erweiterten Import-Funktionen und einem überarbeiteten Interface an.

    Naja ihr könnt euch auch freuen, denn es gibt ja iTunes. Allerdings was ich von dem wma Support halten soll. Das halte ich eher für ein Geschwür. Die verbesserten Import-Funktionen interessieren mich schon eher. Ich denke es ist dann möglich das ich meine .m3u Playlist direkt in iTunes übernehme kann. Mal sehen was denn überarbeitets Interface bedeutet.

    mfg
    Mauki
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Überarbeitetes Interface bedeutet wohl, dass jetzt selbst die Knöppe in Bürstmetall gehalten sind und von Aqua keine Spur mehr zu sehen ist. :(
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    freu dich nicht zu früh Mauki, du hast nämlich noch das kleine Problem das du in Europa wohnst :p
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    sorry, aber ich kanns nicht mehr hören. Vor zwei Tagen schon mal das gleiche von box Hast du etwa ne Kreditkartenadresse in USA, Mauki? Das wird doch nie was hier in D.

    DER ITMS IST MIR EGAL, ich will mit iTunes Musik hören. Da könnte ich auch in Kurdistan wohnen und es würde gehen.

    Basta, habe fertig und ich will nie mehr was anderes hören. Das hier jeder iTunes mit dem Musik Store gleich setzt nervt mich irgendwie.

    mfg
    Mauki
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Goil, dann kann ich ja ne WinDose mit iTunes bereitstellen worauf alle zugreifen können zum Musik hören *freu*:D
     
  8. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    stimmt, da hast du natürlich recht.

    Aber deine "genervtseingrenze" scheint sehr weit unten zu liegen !
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das kann man so nicht sagen :D Es dauert normaerlweise länger bis ich genervt bin. Mich nervt halt einfach die Assoziation von iTunes mit dem Music Store.

    Ansonsten, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird :p

    mfg
    Mauki
     
  10. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Mauki, ich entschuldige mich hiermit in aller Form für diese unverzeihliche Schlamperei!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen