Wikileaks: Video zeigt Mord an Journalisten durch US-Armee

(ich verlink in letzter Zeit oft auf Southpark :D Aber es werden halt immer die richtigen parodiert...)

Southpark auf deutsch anschauen

Hachja, falsches dubbing ist was tolles..


Und das man fordert das man das recht ausgemustert zu werden nur dann nutzt, wenn man Gründe hat(Faulheit zählt nicht) ist patriotistisch.....okay,
 
Ach und was Abhärtung durch Spiele angeht, wenn man ein solch feiges Abschlachten von eindeutig unbewaffneten Zivilisten für normal hält hat man eindeutig einen schwereren Schaden, denn das ist was anderes als ein Kampf zwischen Soldaten, den sehe ich auch eher als normal an.
Die Aufständischen halten sich aber leider nicht an die Regeln und tragen Uniform. Das ist eben KEIN Kampf zwischen Soldaten. Und dass im Krieg Zivilisten sterben ist leider das normalste der Welt. Kennst du einen Krieg, bei dem nicht ein Zivilist gestorben ist?
 
Southpark auf deutsch anschauen

Hachja, falsches dubbing ist was tolles..


Und das man fordert das man das recht ausgemustert zu werden nur dann nutzt, wenn man Gründe hat(Faulheit zählt nicht) ist patriotistisch.....okay,

http://www.youtube.com/watch?v=nT0OqHr3wHQ&feature=related
:jaja:

Wenn du drauf stehst von minderbemittelten Leuten rumkommandiert zu werden und deinen eigenen Willen abzulegen - bitteschön.
Ich hatte allerdings keine Lust auf den Kram.

Der einzige Grund, dass die Wehrpflicht noch existiert, ist der daran gekoppelte Zivildienst.
Da wir ja das führende Land des Lohndumpings sind benötigen wir billige Pflegekräfte, die für umme die Arbeiten der Vollzeitkraft erledigen.

Ich habe lieber den sicheren Arbeitsplatz genommen und würde es jederzeit wieder tun.
Schon skandalös genug, dass der Staat mir sonstwo hinfassen durfte..
 
Sowas is natürlich krass, aber that´s fuckin war!!! Was haben einige hier erwartet? Dass man Aufständische (oder solche die dafür gehalten werden) aus nächster Nähe selektiv zu Tode gestreichelt werden?! Collateral Damage ist wohl das Schlimmste was ein Krieg zu bieten hat, aber leider unvermeidlich.
 
Auch ein Krieg hat Regeln und in diesen steht definitiv nicht geschrieben, dass es erlaubt ist, zivile Fahrzeuge,die Verletzte bergen, unter Beschuss zu nehmen.
 
Ne Ne das war schon ernst gemeint.
Glaub mir mein Lieber, ich hab den Tod schon ein paar Mal gesehen.
Du auch?

verdammt bist du cool :eek:

und ja ich hab den tod schon sehr oft gesehen. und gott sei dank durfte ich einigen menschen bisher helfen ihm nochmal von der schippe zu springen.

wäre ich der, der ihn anderen bringt, wäre ich alles andere als stolz auf mich. und ja, ich würde sogar dir helfen gegen den tod zu kämpfen, auch wenn es mir - wenn ich deine kommentare so lese - wahrscheinlich schwer fallen würde.
 
Was Du was das schlimme an diesen Threads ist? Da labern einige was zusammen, von dem sie keine Ahnung haben und teilen die Welt mal so ganz nebenbei in Schwarz und Weiss, Gut und Böse.
Nur leider läuft es nicht so.
Das ist das perfide an diesen Gutmenschen (die ganz bestimmt nicht nur gut sind). Haben Angst dass ihre kleine Welt ins Wanken gerät.
War irgendjemand dabei als die los geballert haben? Nein!
Kann irgendjemand die Situation einschätzen die da vorgeherrscht hat? Ich glaube nicht.
Habe ich den Vorfall gut geheissen? Nein!
Da lassen irgendwelche Pennäler ihrer Betroffenheit freien Lauf.
 
Was mir an der ganzen grusigen Szenerie so irreal erscheint ist der Eindruck, dass von den Leuten am Boden niemand auch nur einmal den Helikopter anzuschauen scheint. Auch die Retter aus dem Van nicht - wie weit ist denn so ein Heli weg?
 
kann bis zu 2km sein... achte mal darauf, wie lange es geht bis die Kugeln am "Ziel" sind.
 
@submax:
Warum hast Du den Link überhaupt hier gesetzt?
Und warum habt ihr euch den denn reingezogen?:noplan:
 
@submax:
Warum hast Du den Link überhaupt hier gesetzt?
Und warum habt ihr euch den denn reingezogen?:noplan:

Um den Beweis zu sehen, dass das kein Friedenseinsatz ist und Soldaten ausser Kontrolle dort lustig in unserem Auftrag (Merkel: die Mehrheit der Deutschen ist für den Irakkrieg) Zivilisten ermorden.
 
@submax:
Warum hast Du den Link überhaupt hier gesetzt?
Und warum habt ihr euch den denn reingezogen?:noplan:

Solche menschenverachtenden und bis zum Himmel nach Kriegsverbrechen stinkenden Aktionen sollten meiner Meinung nach in einer Öffentlichkeit diskutiert werden, die nicht nur aus waffengeilen Rednecks besteht.
 
Ach ja ich vergass, ihr seid doch alle die Militärexperten und könnt genau beurteilen was da genau vorgefallen ist.
Es ist schon gut dass es diesen Thread hier gibt, der hilft bestimmt das Verbrechen dort aufzuklären.
 
Zurück
Oben Unten