Wieviele Pixelfehler habt ihr?

Wieviele Pixelfehler habt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 563 74,2%
  • Einen

    Stimmen: 157 20,7%
  • Zwei bis drei

    Stimmen: 24 3,2%
  • Vier oder mehr

    Stimmen: 15 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    759
also ich hab hier jetzt mein ibook 500 seit 2 (?) jahren oder sinds sogar schon 2 1/2?!? ich weiß es nicht, ist aber auch egal...
ich hab jedenfalls keinen pixelfehler finden können...
 
12" G4 PB 0 Fehler
15" G4 PB 0 Fehler
14" G3 PB 0 Fehler
23" Cinema 0 Fehler
19" NEC 1860NX 0 Fehler
12" G4 iBook 1 (roter) Subpixelfehler in der Mitte des Display (inzwischen zurückgegeben)
 
...ibook G3/800 ==> o

...emac G4/700 auch 0 ...? :D

--dryhabanero

--

"Hagel und Granaten"

Käpt'n Haddock
 
Original geschrieben von dryhabanero
...emac G4/700 auch 0 ...? :D
 

Gar nicht so abwegig, der Gedanke, ich hatte schon zwei Röhren-Bildschirme, die einen Fehler in der Lochmaske aufwiesen, da hat man dann auch dauernd einen schwarzen Pixel auf der Mattscheibe. :(
 
Ich habe keine Pixelfehhler! :D

Und mein PB 17" auch nicht....
 
Pixelfehler?? Was ist das denn?
Pismo, 3 Jahre alt, jeden Tag mehrere Stunden im Betrieb...... :)
 
ibook g3 800...1 türkisblauer pixel ganz rechts unten...so nie zu sehen aber beim dvd oder svcd guggn dreh ich durch ;) auch wenns sonst keiner sieht
 
ibook G4 14" und G4 12" - Beide keine Pixelfehler und ansonsten überraschenderweise auch gut verarbeitet (Tastatur, Gehäuse etc.)
 
Nothing

Mein iMac G4 = kein Pixelfehler
iBook G3 im Verlag = kein Pixelfehler

Beide Geräte 14 Monate alt.

wavey

Lynhirr
 
TiBook G4, 15"

2 fehlerhafte Subpixel, wovon der eine ganz rechts oben am Rand immer rot leuchtet und nicht stört und der andere etwas weiter in der Mitte blau leuchtet und eigentlich auch kaum auffällt...nur kam der blaue später, glaube ich.
Verflixt seien sie, diese Subpixel! ;)
 
Hab ein 23" ACD und Gott-sei-Dank auch keinen Pixelfehler :)
 
hatte mal einen toten subpixel.
ging aber durch massage wieder weg. seitdem bin ich auch pixelfehlerfrei.

kann das nur den ganzen leuten empfehlen, die hier geschrieben haben, dass sie pixel haben die immer in rot/grün/blau leuchten!
 
Thank God, ich hab keinen Pixelfehler, einmal Glück gehabt im Mac Leben! Das Ding ist auch ganz neu (iBook G4), hossa!
 
Zurück
Oben Unten