Wieso installiert er nicht meine Software???

verrückt kann ich mir echt kaum vorstellen das jede seite am a**** ist.
 
Dann liegst wohl irgendwie am netz. Sprich service provider/anschluß.
 
was kann man da machen habe irgendwas gefunden das mac nen eigenes netzwerk hat. wo find eich das und was kann man da einstellen?
 
was kann man da machen habe irgendwas gefunden das mac nen eigenes netzwerk hat. wo find eich das und was kann man da einstellen?

Nee. Mail mal deinem service provider bzgl. des problems und/oder google mal, ob das problem im zusammenhang mit deinem service provider u. deine leitungskapazität noch sonstwo auftritt.
 
Gabs denn überhaupt einen iMac mit i3 Prozessor? Das man Dmgs nicht mounten kann ist ein bekannter fehler auf Hackintoshs ;)

Edit: tatsächlich den gibts...

bin seit leopard in der "szene" und habe das ernshaft noch NIE gehört.
woher soll das genau kommen?

@ topic:
zeigt dein router/moden CRC oder Forward correcten errors an?
schau ins handbuch, wenn du nicht weisst wo es ist. es hat nichts mit mac-neuling zu tun, da es in diesem fall mac-unabhängig ist.
 
eventuell sind es falsche MTU einstellungen o.ä.?
was für ein modem bzw router hast du denn da?
 
irgendwelche neuigkeiten?
geht mir darum, ob ich das noch als favorit lassen soll um öfters reinzuschauen (und zu helfen) oder ob es dir:
a) egal ist und das problem ist noch da
b) das problem gelöst hast, du hier aber nicht geschrieben hast, wie du es gelöst hast.

falls b: so laufen foren nicht und sowas ist sehr ätzend für leute, die über die suche diese thema gefunden haben, aber nach 7 seiten immer noch nicht die lösung finden, weil der themenstarter die lösung vorenthält, da er ja hatte was er wollte.
 
Was mir aufgefallen ist.

Die Fehlerursache wurde noch nicht erkannt, es wurde aber wiederholt Vermutungen geäußert, die heruntergeladenen DMGs könnten, warum auch immer, beschädigt sein.

Das ließe sich ganz leicht prüfen, indem man die SHA1 Checksummen vergleicht.
Code:
openssl dgst -sha1 ~/Downloads/MacOSXUpdCombo10.6.8.dmg
Die Ausgabe dann vergleichen mit der Angabe von Apple
http://support.apple.com/kb/DL1399 schrieb:
SHA1 = 86704547455d25af5f42bd30086ea625d071aea5

Das wäre für mich der erste Schritt zur Eingrenzung des Fehlers.
 
Zurück
Oben Unten