Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

Ich bin überrascht, wie viele einen Club als adäquaten Ort sehen, eine potentielle Partnerin kennen zu lernen...oder reicht euch ein optischer Reiz aus um Interesse bei euch zu wecken ? Mir wäre das ehrlich gesagt nicht mal im Ansatz genug.
 
Für blackeyes und priesterin:

attachment.php
 

Anhänge

  • 49105main_popcorn.jpg
    49105main_popcorn.jpg
    62 KB · Aufrufe: 297
Vielen Dank
gezuckert hoffe ich :D

*mampf*
 
Black kommt nach Ffm? :xsmile: ich bin dabei! :D
 
@dasnex

das verrät uns doch nur! wenn wir inkognito da auftauchen um das spektakel so richtig ins rollen zu bringen braucht ihr das beim zugucken!

:drum::music:
 
interessant wärs ja direkt wie so ein Paradehecht reagiert
wenn er von ner Frau so plump angebraten wird :crack:
 
Ich bin überrascht, wie viele einen Club als adäquaten Ort sehen, eine potentielle Partnerin kennen zu lernen...oder reicht euch ein optischer Reiz aus um Interesse bei euch zu wecken ? Mir wäre das ehrlich gesagt nicht mal im Ansatz genug.

Natürlich nicht, schließlich sind wir alle Hellseher und erkennen den Charakter eines Menschen am Aussehen.

Und bevor mir hier einer damit kommt, dass man den Charakter am Äußeren erkennen kann: Was ihr glaubt, muss nicht zwingend die Realität sein. Wie oft mich mein erster Eindruck getäuscht hat.... Frauen die den "Guck mich an und ich zerreisse dich in der Luft" Eindruck gemacht haben, stellten sich als extrem nette Menschen heraus :)
Alles nur, weil ich meine Unsicherheiten auf sie projeziert habe.


Ich kann gut verstehen, dass hier einige mit meiner Einstellung nicht einverstanden sind und das is ok. Aber denkt zumindest über die Technik nach. Ist erprobt und funktioniert :p Wird euch viel Leiden ersparen.

Ich gehe pennen, n8.

crashx
 
Gibts noch Logenkarten ? Das will ich sehen !
Wo ? Cocoon vielleicht ?

EDIT: @crashx: Ich finde es traurig, dass man meint, man müsse eine Masche haben, oder dass man sich überhaupt eine zugelegt hat, um Frauen rumzukriegen. Hast DU das nötig ? Verstehe ich echt nicht. Ich geh doch nicht abends aus in Clubs und co mit der Absicht, jemanden abzuschleppen oder auf diese Art kennenzulernen ?! Man versteht da eh kaum sein eigenes Wort. Das ist doch alles quark, mal abgesehen davon, dass ich es unhöflich finde, mich einfach so, noch dazu beim Tanzen, in eine Damengruppe einzumischen...
 
Ich komme aus nähe Bremen. Schreib mir ne PM, wenn du in die Stubu in Bremen kommst.

Bisschen mehr Einsatz der Herr!

FFM ist doch schön mittig!

(ickes muss schließlich auch von der großen Pfütze ganz unten kommen um mir das reinzuziehen :D)
 
lassen sie scheinminderjährige den noch in Clubs? :kopfkratz:
 
Fahrgemeinschaft ? Ich komme aus Stuggi dazu !
 
Nach FFM hab ichs nur ne Stunde..... das avanciert noch zu nem MUT :hehehe:
 
OK Jarrod ich hol dich mitm Zug ab :D kannst du zum Bahnhof kommen?

auto was ist das?
 
Zug ist doch besser ... passen mehr rein - das Interesse scheint ja riesig zu sein :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten