Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

Der Weg ins Herz einer Frau wird irgendwann unweigerlich über die beste Freundin gehen, es wäre also sinnvoll ihr keinen all zu blöden Spruch zu drücken ;)

Denn: wenn sie dich nicht mag, hast du eh schon verloren :D

nicht bei allen Frauen so aber doch bei vielen... die Meinung die sie hat ist schon sehr wichtig

Vielleicht hab ich eine andere Auffassung des Begriffs "Liebe", aber im Zweifelsfall ist mir der Rest der Welt egal, wenn ich eine Frau liebe. Und umgekehrt ist es wohl auch nicht anders ;)

Wenn sie sich für mich rechtfertigen muss vor irgendwem, dann ist es sowieso schon zu spät.
 
Sie hat sogar leicht gelächelt, als ich meinen Kopf auf ihre Schultrr gelegt habe und ihr nen Schmatzer auf die Wange gegeben habe.

Mal wieder ein Anlass, dass Wort "Fremdschämen" aus meinem Keller zu kramen...:eek:
 
klar Shat
aber "Liebe" macht bekanntlich blind ;) und wenn man die rosarote Brille dauerhaft aufhat kann es manchmal schon sinnvoll sein wenn man jemanden hat der sachlicher ist ;)

ausserdem gehts beim antanzen glaube ich nicht direkt um Liebe.... oder?

Ausserdem hab ichs glaub deutlich gesagt: wenn er gleich scheiße zu ihrer Freundin ist wird die chance auf Liebe einfach direkt gemindert ;) denn die beste Freundin liebt sie schon ;) (und wird sie daher verteidigen)
 
Vielleicht hab ich eine andere Auffassung des Begriffs "Liebe", aber im Zweifelsfall ist mir der Rest der Welt egal, wenn ich eine Frau liebe. Und umgekehrt ist es wohl auch nicht anders ;)

Wenn sie sich für mich rechtfertigen muss vor irgendwem, dann ist es sowieso schon zu spät.

Wie ist denn deine Auffassung von Liebe?
 
klar Shat
aber "Liebe" macht bekanntlich blind ;) und wenn man die rosarote Brille dauerhaft aufhat kann es manchmal schon sinnvoll sein wenn man jemanden hat der sachlicher ist ;)

richtig.

außerdem, die beste freundin kennt frau lange, und im normalfall hat man ähnliche vorstellungen vom leben, vielleicht gleiche normen und werte, und einen ähnlichen freundeskreis. wenn meine beste freundin dann sagt, den typ den du da angeschleppt hast find ich dermaßen zum kotzen, dann mache ich mir schon gedanken, was sie da sieht was mir vielleicht noch nicht aufgefallen ist. :)
 
Wer bei der Partnerwahl anfängt zu denken hat eh schon verloren :D
 
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, man(n) was bin ich froh, dass mich die beste Freundin meiner Frau echt voll in Ordnung findet :D Hatte ja richtig Schiss vor dem ersten Treffen ;)

Aber ich kann es schon verstehen, dass Frau die beste Freundin schickt, denn manche Männer reagieren da schon echt heftig. Wir waren dann immer so nett und haben den beiden Damen nen Drink spendiert und versucht herauszufinden, auf welche Art Männer sie denn so stehen (um es dann nächste Woche gleich nochmal zu probieren :D)
 
Schlagfertigkeit bringt dich nicht weiter, wenn du ankommst wie auf ner Ü-40-Party morgens ums sechs, wenn das Licht schon angeht…
Die Freundin kam um "den Besoffenen loszuwerden" nicht zum Stören. ;)
 
:unterschreibe:

lass es mich dir erklären -

KEINE beste freundin wird sowas sagen, wenn das mädel dass du angetanzt hast auf dich stand!!! niemals! du unterschätzt die kommunikation zwischen den beiden! wenn die beste freundin eingreift, bedeutet das, dass die dame deiner wahl sie geschickt hat, da reicht ein blick zwischen uns frauen und dann schreitet die beste freundin zur rettung. so ist das bei uns ;)

und bevor ihr loslegt "sie soll frau genug sein dass selbst zu sagen" - ja, sicher, weil ihr auch alle so gut damit umgehn könnt :) ist es euch nicht lieber, euch über die bissige beste freundin aufzuregen, als dass euer ego den ganzen abend leidet weil ihr gesagt bekommen habt, sorry süßer, aber du gefällst mir einfach kein stück!?
die reaktion auf ehrlichkeit in diesen momenten ist ja meißtens peinlich, entweder "sei mal nicht so arrogant, du bist eh häßlich!" oder "och komm schon, ich will doch nur n bisschen tanzen, stell dich nicht so an" oder ähnliches. da versuchen wirs dann doch lieber auf die "subtilere" art und hoffen, dass wir uns nicht mit euch auseinandersetzen müssen :)


und ganz neben bei: wenn mir einer ohne dass wir ein wort miteinander gewechselt haben so nah kommt dass er mir einen kuss auf die wange gibt, dann schlägts aber dreizehn, dezent ist was anderes! :rolleyes:

noch fragen? :cool:

Ah, biste eine von denen? Jetzt wirds lustig.

Das kommt alles nach und nach, oh man! Meinste ich knutsch die gleich ab? :rolleyes:

Und wieder irrst du dich! Wenn die Frau nein sagst, denke ich schade, aber dann beleidige ich sie nicht! Ich kann damit umgehen, wie gut das du das weißt.

Aber selber sagen ist viel besser! Da weiß man wo man dran ist. Und da heisst es doch immer Männer wären feige! Das ich nicht lache! Man merkt das du lange nicht mehr in einen guten Club warst. Das rumgepöbelt wird ist vielleicht so in Bauerndiskos.

Ne sorry Lady, aber du siehst hier einiges falsch. :D
 
Les noch mal von vorne. ^^ Absprache zählt nicht, das kann man ja nicht wissen.

Neeee, das lass ich mal.

Vielleicht richtet es ja ein Zitat aus Californiacation:
"Hättest du das nicht sagen können bevor mir das ganze Blut in den Sch***z geschossen ist?"

andOUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den TE irgendwie, hab sowas ähnliches in den letzten Wochen selbst erlebt. Also die beste Freundin wollte mich nicht abwimmeln und hab mich sogar sehr gut mit ihr verstanden, aber sie war immer und überall dabei und ich finde solche Frauen (zumindest in meinem Fall) sehr unreif.

Aber ich will damit nicht die ganze Frauenwelt in eine Schublade stecken.

Mugli

PS: Und gestern meinte sie noch (nicht die beste Freundin) dass mein Computer komisch sei :eek: Was geht den mit ihr?
 

Weißt Du Lightly, es gibt gewisse Dinge, die ich im Laufe der Zeit mitbekommen habe (und ich bin noch keine 30 Jahre alt)...

Zu diesen Dingen gehört unter anderem, dass es unglaublich peinlich ist,

Sie selber hat nix gesagt, wo ich sie von hiten angetanzt habe. Sie hat sogar leicht gelächelt, als ich meinen Kopf auf ihre Schultrr gelegt habe und ihr nen Schmatzer auf die Wange gegeben habe.

so eine Aktion zu bringen. Du kannst noch froh sein, dass Du kurz darauf nicht von einem Türsteher aufgefordert wurdest, frische Luft schnappen zu gehen.

Sich von hinten einer fremden Frau zu nähern, den Kopf auf ihre Schulter zu legen und sie dann zu küssen ist wohl eher der Stil eines halbwüchsigen Labradors, nicht aber die feine Art, wenn man diese Frau kennenlernen möchte.

Auch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ihre Freundin nicht aus eigener Motivation gehandelt hat, sondern aufgrund eines, ähm, sagen wir hilfesuchenden Blickes Deines "Opfers".

Da Du das ganze als überhaupt nicht peinlich empfindest, solltest Du beim nächsten derartigen Anbalz-Versuch mal Deine Umgebung im Auge behalten. Die Brüller dürftest Du auf Deiner Seite haben! ;)
 
Ah, biste eine von denen? Jetzt wirds lustig.

Das kommt alles nach und nach, oh man! Meinste ich knutsch die gleich ab? :rolleyes:

Und wieder irrst du dich! Wenn die Frau nein sagst, denke ich schade, aber dann beleidige ich sie nicht! Ich kann damit umgehen, wie gut das du das weißt.

Aber selber sagen ist viel besser! Da weiß man wo man dran ist. Und da heisst es doch immer Männer wären feige! Das ich nicht lache! Man merkt das du lange nicht mehr in einen guten Club warst. Das rumgepöbelt wird ist vielleicht so in Bauerndiskos.

Ne sorry Lady, aber du siehst hier einiges falsch. :D

Sorry!? (backIN :D )

Jetzt wirds aber nur noch Käsig! Einen auf "derdieFrauenverstehtundimmerliebundzurückhaltendist" machen und dann solche Sprüche krachen lassen... Wenn man zwischen deinen Zeilen liest (und da ist viel Platz dazwischen) merkt man ja wie du gewickelt bist!
Hier im Board fehlts wohl nicht an Spontanität, wie?
Ich denke die "Aufpasserinnen" wie du sie nennst, brauchen gar keinen Hint von der Freundin... die sehen dir das an.
 
Einer muss noch :D : Als sie meinen "komischen" Computer das erste ma sah "Ist das Vista?"
 
Ah, biste eine von denen? Jetzt wirds lustig.

Das kommt alles nach und nach, oh man! Meinste ich knutsch die gleich ab? :rolleyes:

Und wieder irrst du dich! Wenn die Frau nein sagst, denke ich schade, aber dann beleidige ich sie nicht! Ich kann damit umgehen, wie gut das du das weißt.

Aber selber sagen ist viel besser! Da weiß man wo man dran ist. Und da heisst es doch immer Männer wären feige! Das ich nicht lache! Man merkt das du lange nicht mehr in einen guten Club warst. Das rumgepöbelt wird ist vielleicht so in Bauerndiskos.

Ne sorry Lady, aber du siehst hier einiges falsch. :D

Oh oh - liebchen, ich glaub wir würden sehr gute freunde auf der tanzfläche werden :D :D

also los gehts:
ich hab ja nicht behauptet, zu wissen wie DU reagierst, sonder nur berichtet was man als frau so für erfahrungen macht, und das war durchaus nicht auf "bauerndiscos" wie du sie nennst, sonder in teilweise sehr schicken frankfurter läden. und auch durchaus in den letzten wochen. :dance2:

aber abgesehn davon: DU hast es hier so berichtet, dass du sie angetanzt hast und dann geküsst - wobei sie nichts gesagt hat - sprich ihr habt getanzt, nicht miteinander gesprochen.

und jetzt möchte ich doch mal wissen, eine von welchen ich bin? :D eine von denen, die laut anfangen zu lachen, wenn so ein charmeur wie du daherkommt und sagt, sorry Lady!? :rotfl:


:keks:
 
Einer muss noch :D : Als sie meinen "komischen" Computer das erste ma sah "Ist das Vista?"
Threadnapping? :D

andere Frage? Was ist daran auszusetzen, wenn man auf einer Ü40/Ü30-Party zusammen einen trinkt (und heimgeht)? Wir sind doch erwachsen und können uns dieses ganze zeitverschwendende Vorspiel sparen und zusammen Party machen. Die Freundin ist auch eingeladen und vielleicht passt ja einer der Kumpels zu der, damit sie beschäftigt ist :D
 
Zurück
Oben Unten