Wie viele Mac Spiele habt ihr?

Wie viele Spiele habt ihr für den Mac?

  • 0

    Stimmen: 150 35,9%
  • 1-3

    Stimmen: 148 35,4%
  • 4-6

    Stimmen: 49 11,7%
  • 6-10

    Stimmen: 19 4,5%
  • >10

    Stimmen: 52 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    418
Chess von der OS X installation.

alles andere ist mir zu schnell.
 
Keins...

...aber auf der XP-Partition sind vier Egoshooter drauf:

HL 2
CS:S
Doom 3
Return to Castle Wolfenstein
 
Sind exakt:

- World of WarCraft, hatte ich bereits für PC gekauft (glücklicherweise hybrid)
- StarCraft, OS X-Version
- RoCW: ET, Version 2.60, bereits im LAN mit Windows-Rechnern getestet

Die Blizzard-Titel sind immer noch die die ich am längsten spiele/gespielt habe...
 
gibts von Quake 3 arena eine eXtra Mac version, oder muss ma da was drehen und wenden, das des funktioniert ?
 
FFmMM schrieb:
gibts von Quake 3 arena eine eXtra Mac version, oder muss ma da was drehen und wenden, das des funktioniert ?

Habe die Gold-Version von Quake 3. Zumindest bei dieser Version isses so, dass der Mac-Installer gleich auf der CD enthalten ist, ist eine Hybrid-CD!
 
WoW , Warcraft III + TFT, Civ III


Auf der Dose ist meine Sammlung ungleich größer. Sozusagen ist der PC meine Konsole ;)
 
Chess, Tony Hawk's Pro Skater 4, Oolite, MAFFia, n, NetHack, Diablo 2 + LoD, Die Unglaublichen, Jedi Knight II, Jedi Academy, Enemy Territory, World of Warcraft, Ultima VII, Ultima VIII, ScummVM und dazugehörige Spiele.

Hmm, waren jetzt wohl doch mehr als 10 ;)

FFmMM schrieb:
gibts von Quake 3 arena eine eXtra Mac version, oder muss ma da was drehen und wenden, das des funktioniert ?

Du installierst einfach den neuesten Quake 3 Pointrelease für den Mac und ziehst dann die PAK-Dateien aus dem baseq3-Ordner auf der CD in den baseq3-Ordner auf deiner Festplatte. Fertig ist Mac Quake.
 
mal eine frage na die StarCraft Spieler von euch: in welcher Aufloesung koennt ihr das spielen? Ich meine mich dunkel daran erinnnern zu koennen daß aufm PC nur 640*480 ging... da gab's glaub ich auch keine Patches :(

doak
 
bjelo schrieb:
ich habe:

call of duty
call of duty 2
command and conquer
soldier of fortune 2
halo
star wars battlefront
ghost recon
age of mythologie
rise of nations
worms blast
worms 3d
no one lives forever
deus ex (leider gehts nur auf classic)
warcraft 3
quake 4
no one lives forever 2
rainbow six 3


ja das wars dann und par freegames auf der platte

Hi,
Ich wollte Dich kurz mal fragen wie das Spiel Call of Duty 2 so ist. Grafik, Action usw.

Ich wollte mir anfangs ein Autospiel zuelegen aber da gibt es nicht viel gescheites, und da ich Win nicht installieren möchte suche ich jetzt nach einem tollen Action Mac Spiel wo die Grafik besonders gut sein sollte.

DAnke für jeden Tip;)
 
Diablo II und alle Warcraft Versionen von I bis WoW..
Zocke aber immer nur alle Schaltjahre mal für ein paar Wochen und dann ist wieder gut..
 
aufm Mac game ich eigentlich nur civilisation 3, Sim City 4 und Command & Conquer.

für alles andere hab ich PS2 und Xbox :D
 
Zurück
Oben Unten