Wie viele Mac Spiele habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Master Pod, 11.08.2006.

Wie viele Spiele habt ihr für den Mac?

  1. 0

    150 Stimme(n)
    35,9%
  2. 1-3

    148 Stimme(n)
    35,4%
  3. 4-6

    49 Stimme(n)
    11,7%
  4. 6-10

    19 Stimme(n)
    4,5%
  5. >10

    52 Stimme(n)
    12,4%
  1. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie groß eure Sammlung an Mac Spielen ist, und was sie beinhaltet.

    MP
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Diablo1+2+LoD,HeavyMetal,Dungeon Siege,Sims1+alle Erweiterungen,Sims2,BaldursGate,Warkraft3,Starkraft,IcewindDale,Amerzone,Cäsar,Enigmo,Bejeweled,Marble Blast,Bugdom1+2,Alchemy,Nanosaur,Sauerbraten,UnrealTournament,Nisqually,...und so ca.40 gekaufte Vollversionen mehr, sowie ca.1oo Freeware,bzw.Sharewarespiele kleineren Umfangs.
    Im Gegensatz zu den Meisten hier langt mir der Mac für kleine Spiele Zwischendurch
     
  3. tomat3

    tomat3 Banned

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    diablo 2 + lod
     
  4. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    40 gekaufte Vollversionen:eek: !!!

    Nicht schlecht...

    Ich wette viele PC Zocker erreichen diese Zahl nicht.

    MP
     
  5. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    @bernie
    kannst du mir die freeware games bitte auflisten, wenns nicht zuviel mühe macht?
    am besten die mit wenig anforderung für die kleine langeweile zwischendurch.

    ich hab

    supertux (mario-clone mit tux dem pinguin)
    tuxracer (pinguin schliddert ne eisbahn runter)
    quinn (tetris-clone)
    chopper (chopper-clone für osx)
    mac crack attack (tetris-variante)
    the belt (geschütztüme schießen aufeinander, ein bischen wie tanks)
    pac the man (pacman-clone)

    alles freeware

    ach und max payne und age of empires 2 für osx
     
  6. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Diablo2+LoD , Warcraft III , Quake ]|[ Arena , und evtl. bald Quake 4 (was übrigens gut läuft auf meinem iMac G5)
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ja, mach ich sobald ich zu Hause bin, dauert aber noch,muß noch etwas länger arbeiten.
    Ansonsten gibt es auch bei defekter Link entfernt oder www.macupdate.com oder http://www.macgamefiles.com oder http://games4mac.de/content_g4m/opensource/index.php eine nicht zu unterschätzende Auswahl an Freeware Spielen, daher habe ich auch sehr viele, oder von anderen Forenmitgliedern tipps bekommen.
     
  8. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    zum spielen gibts konsolen - meine meinung ;)
     
  9. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Null, habe keine Verwendung dafür.
     
  10. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Sehe ich ganz anders: Wenn ich am Computer spiele, dann zumeist Strategiespiele (am liebsten rundenbasiert), Adventures (da sieht's am Mac ja leider auch flau aus) oder seltener mal ein Rollenspiel oder einen FPS. Was will ich da mit einer Konsole?

    Was Spiele angeht, so bin ich Jäger und Sammler ;) und bringe es auf rund 70 Kauftitel für den Mac (die meisten davon im Angebot, Second Hand oder in Sammlungen gekauft).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen