Wie viele Mac Spiele habt ihr?

Wie viele Spiele habt ihr für den Mac?

  • 0

    Stimmen: 150 35,9%
  • 1-3

    Stimmen: 148 35,4%
  • 4-6

    Stimmen: 49 11,7%
  • 6-10

    Stimmen: 19 4,5%
  • >10

    Stimmen: 52 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    418
ich habe:

call of duty
call of duty 2
command and conquer
soldier of fortune 2
halo
star wars battlefront
ghost recon
age of mythologie
rise of nations
worms blast
worms 3d
no one lives forever
deus ex (leider gehts nur auf classic)
warcraft 3
quake 4
no one lives forever 2
rainbow six 3


ja das wars dann und par freegames auf der platte
 
Gekaufte null. Welche die ich regelmäßig spiele (Freeware) eigentlich auch nicht...

Zum Zocken gibt's PCs, zum Arbeiten Macs... Es sei denn vielleicht, man hat so eine ultraneue Intel-Maschine... Auf dem alten PC meines Kleinen spiele ich schonmal C&C und Konsorten, für Autorennsimulationen hab ich gar keine Zeit mehr, Indycar war damals klasse...
 
Myst IV Revelation
Space Colony
Warcraft II
Warcraft III & TFT
World of Warcraft
Starcraft & Broodwar
Diablo I
Diablo II & LoD

Und ganz ganz wichtig ScummVM mit :

Fast allen Lucas- / -Arts -Film spielen :) :) :)
Und seit Neuestem : Kyrandia I :D

Ach hätte ich doch noch soviel Zeit wie damals... :rolleyes:
 
eins - MacSolitaire

Bin ein alter Mann und Computerspiele gehen zu schnell ...

Obwohl wenn´s Starball (das Flipperspiel) fuer Mac gaebe, haette ich´s wahrscheinlich auch!
 
Never winter nihgts
Myst II, III, IV
Mahjong
und falls das auch gilt: Sudoku
 
In Chronologischer Reihenfolge:
StarCraft + BroodWars
NeverWinterNights + Add-Ons
Age of Mythology
Knights of the old man ist das lang, KotoR halt...
WarCraft 3
HomeWorld 2
UnrealTournament 2004

Alles in allem habe ich bestimmt genug Zeit verzockt, um 3 Fremdsprachen zu meistern, mein Studium zu beenden und Weltmeister in 2 Sportarten zu sein....Aber bevor ich jetzt anfange zu lernen, nur noch eine Runde Homeworld.... ;-)
 
Master Pod schrieb:
Ich weiß ist ne böse Frage, aber kannst du die mal nennen, wenn du mal Zeit hast (würd mich echt mal interessieren).

MP

Na gut, bin gerade eh zu müde was sinnvolles zu tun und zu aufgekratzt um zu schlafen...also bittesehr:

Adrenalin Sports Pack mit Wakeboaring Unleashed, Tony Hawk's Pro Skater 4 und Kelly Slater's Pro Surfer; Alice; Alida; Amber; Another War; Bad Day on the Midway (ok, das ist eher ein Multimedia-Experiment als ein Spiel), Baldur's Gate + Legenden der Schwertküste; Baldur's Gate 2 + Throne of Bhaal; Best of OMG mit Active Lancer, AirBurst Extreme, Kill Monty, Starbase Defender und Deep Trouble 2 (und Enigma als kleinem Bonusspiel); Big Metal Box 2 mit Warrior Kings, F1 Championship, Black & White + Creature Isle und XIII; Crazy Machines; Descent 3; Deus Ex; Diablo II + Lord of Desttruction; Dominions II; Enigmo; Europa Universalis II; Fallout 1 + 2; The Feeble Files; Freedom Force; Gish; Gorky 17; Heavy Metal FAKK 2; Homeworld 2; Hollow Ground; In Memoriam; Indiana Jones and the Emperor's Tomb; The Last Express; Legion; Mah Jong Solitaire 2; Marble Blast Gold; Massive Assault; Max Payne; MTX Mototrax; Myst 1-5; Myth 1 + 2; Nanosaur 2; No One Lives Forever 1 + 2; Rhem 1 + 2; Robin Hood; Rise of Nations; Sheep; Silver; Spartan + Gates of Troy; StarCraft; Jedi Knight 2 + 3; Knights of the Old Republic; Summoner; Undying; Uplink; War! Age of Imperialsim; Warcaft 2 + 3 (jeweils mit Erweiterung); Wingnuts; You don't know Jack

Das müssten alle nicht-Freeware-Mac-Spiele sein, die ich habe (wobei eine Handvoll Downloadversionen ohne Box sind). Die meisten Ausreisser, die wesentlich älter als die anderen sind sind Hybridversionen, die ich noch aus PC-Zeiten habe.

Das war jetzt mein gutes Werk vor'm Schlafengehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mirrorface
Bestimmt 80-90 gekaufte Vollversionen in den letzten 15 Jahren. Das letzte Spiel müßte "Doom III" gewesen sein.
 
mcnewbie schrieb:
zum spielen gibts konsolen - meine meinung ;)

kann ich nur unterschreiben!!

dennoch habe ich x-plane und world of warcraft. so für zwischendurch
 
Black Smurf schrieb:
Na gut, bin gerade eh zu müde was sinnvolles zu tun und zu aufgekratzt um zu schlafen...also bittesehr:

Adrenalin Sports Pack mit Wakeboaring Unleashed, Tony Hawk's Pro Skater 4 und Kelly Slater's Pro Surfer; Alice; Alida; Amber; Another War; Bad Day on the Midway (ok, das ist eher ein Multimedia-Experiment als ein Spiel), Baldur's Gate + Legenden der Schwertküste; Baldur's Gate 2 + Throne of Bhaal; Best of OMG mit Active Lancer, AirBurst Extreme, Kill Monty, Starbase Defender und Deep Trouble 2 (und Enigma als kleinem Bonusspiel); Big Metal Box 2 mit Warrior Kings, F1 Championship, Black & White + Creature Isle und XIII; Crazy Machines; Descent 3; Deus Ex; Diablo II + Lord of Desttruction; Dominions II; Enigmo; Europa Universalis II; Fallout 1 + 2; The Feeble Files; Freedom Force; Gish; Gorky 17; Heavy Metal FAKK 2; Homeworld 2; Hollow Ground; In Memoriam; Indiana Jones and the Emperor's Tomb; The Last Express; Legion; Mah Jong Solitaire 2; Marble Blast Gold; Massive Assault; Max Payne; MTX Mototrax; Myst 1-5; Myth 1 + 2; Nanosaur 2; No One Lives Forever 1 + 2; Rhem 1 + 2; Robin Hood; Rise of Nations; Sheep; Silver; Spartan + Gates of Troy; StarCraft; Jedi Knight 2 + 3; Knights of the Old Republic; Summoner; Undying; Uplink; War! Age of Imperialsim; Warcaft 2 + 3 (jeweils mit Erweiterung); Wingnuts; You don't know Jack

Das müssten alle nicht-Freeware-Mac-Spiele sein, die ich habe (wobei eine Handvoll Downloadversionen ohne Box sind). Die meisten Ausreisser, die wesentlich älter als die anderen sind sind Hybridversionen, die ich noch aus PC-Zeiten habe.

Das war jetzt mein gutes Werk vor'm Schlafengehen ;)

Danke Fein :D

Eine sehr schicke Sammlung wenn man das so sagen darf, echt mal sind ein paar echte Perlen dabei...

MP
 
Demnächst, also wenn der Winter kommt, Warcraft 3 Gold, Diablo 2 Gold und Starcraft Gold (OSX Version), früher hatte ich mal Myst 3, habe es nie zu Ende gebracht und werde es mir wohl wieder zulegen.
Auch Europa Universalis II hatte ich mal, aber da dauerte eine Partie gleich immer ein Wochenende :D
Ansonsten GoBan als Freeware.
 
mann-aus-wurst schrieb:
.... Myst 3, habe es nie zu Ende gebracht und werde es mir wohl wieder zulegen.....


Das will ich aber mal hoffen! Wie kann das gehen, dass man Myst nicht zu Ende spielt, es sei denn, man bringt es nicht übers Herz, weil man dann nicht mehr Myst spielen kann, da es ja keine Fortsetzung mehr gibt (Oder vielleicht doch?)
 
Kid Rock schrieb:
Das will ich aber mal hoffen! Wie kann das gehen, dass man Myst nicht zu Ende spielt, es sei denn, man bringt es nicht übers Herz, weil man dann nicht mehr Myst spielen kann, da es ja keine Fortsetzung mehr gibt (Oder vielleicht doch?)
Ich habe die Story nicht wirklich kapiert und wusste, dass da noch mehr ist, dass das Spiel epischer ist und ich hatte zuvor keine anderen Teile der Serie gespielt. Myst und Riven laufen nicht unter OSX, somit blieb nur Myst 3, aber damals habe ich Myst 3 verkauft und lieber erstmal die 3 Bücher gelesen, widme mich aber dieses Jahr um Weihnachten dem Exile und Revelation Teil. Der fünfte Teil läuft auf meinem iBook leider nicht, von daher wird bei 4 für mich Schluss sein.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Ich habe die Story nicht wirklich kapiert und wusste, dass da noch mehr ist, dass das Spiel epischer ist und ich hatte zuvor keine anderen Teile der Serie gespielt. Myst und Riven laufen nicht unter OSX, somit blieb nur Myst 3, aber damals habe ich Myst 3 verkauft und lieber erstmal die 3 Bücher gelesen, widme mich aber dieses Jahr um Weihnachten dem Exile und Revelation Teil. Der fünfte Teil läuft auf meinem iBook leider nicht, von daher wird bei 4 für mich Schluss sein.


Braver mann-aus-wurst :)D) !

Und warum läuft der 5. Teil nicht auf Deinem iBook?
 
Kid Rock schrieb:
Braver mann-aus-wurst :)D) !

Und warum läuft der 5. Teil nicht auf Deinem iBook?
Weil 1,2 Ghz und 1250 MB Ram UND G4.

Ich halte mich da immer an die games4mac Empfehlungen:

MINIMUM
G4 1 Ghz
256 MB RAM
32 MB Grafikkarte
4,1 GB Festplatte
Mac OS X 10.2.8
DVD-Laufwerk

STANDARD
G4 1,5 Ghz
768 MB RAM
64 MB Grafikkarte
Mac OS X 10.3.9

OPTIMUM
G5 1,8 Ghz
1024 MB RAM
128 MB Grafikkarte
Mac OS X 10.4.2

Und weil ich mir in den nächsten 4 Jahren wohl keinen neuen Rechner kaufen werde (toitoitoi), werde ich mich nicht mit einer Ruckelpartie zufrieden geben, sondern nur das kaufen, was auch wirklich sahnemäßig läuft.
 
Hallo,

Neverwinter Knights und die Football-Manager-Reihe von Sports Interactive (letzteres sind aber Hybrid-CDs und damit keine reinen Mac-Spiele).

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten