Wie und wo kauft man am besten Bitcoin?

Denke auch mehr Richtung ETF. Leitzins wird da im ersten Schritt weniger Auswirkungen haben. War sonst noch was interessant im Podcast? Sonst Spar ich mir den heute :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020 und dodo4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020 und Ralle2007
Mein 0,2 BTC ist bei +51%… warum hab ich nur nicht mehr davon gekauft i:o
 
Mein 0,2 BTC ist bei +51%… warum hab ich nur nicht mehr davon gekauft i:o
Kauf' halt Exxon Aktien, die shaizen gerade, wie immer, komplett auf alles – die machen den Kopp zu vor Gier.
Wer sich da berufen fühlt, geht mit. :noplan:
 
Exxon Mobil? Der Kursverlauf sieht aber nicht gut aus, und in so was will ich auch nicht wirklich investieren (ok, wenns ne sichere Sache wär schon 😅)

Problem ist aber das ich gerade nicht flüssig bin weil ich zuletzt alles investiert hab … muss wieder Bares aufbauen.
 
ok, wenns ne sichere Sache wär schon
Aber seine Kohle in BTC stecken…genau mein Humor.

Möge es für dich positiv ausgehen, aber nicht rumjammern, wenn er das nächste mal abstürzt.
 
Ach, wird schon passen ;)
 
Frage: Die zusätzlich erzeugten Billionen Dollar/Euro Kaufkraft haben keinen Einfluss auf Wirtschaft und Preisgefüge?
Wieviel Euro hat den BTC denn erzeugt? Da hab ich wohl was verpasst :unsure:
Aber seine Kohle in BTC stecken…genau mein Humor.
Das dachte ich mir auch
Exxon Mobil? Der Kursverlauf sieht aber nicht gut aus, und in so was will ich auch nicht wirklich investieren (ok, wenns ne sichere Sache wär schon 😅)
Wieso sieht der nicht gut aus? Du hast die Dividende mit in der Performance berücksichtigt? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020
Exxon Mobil? Der Kursverlauf sieht aber nicht gut aus, und in so was will ich auch nicht wirklich investieren
Nachrichten nicht verfolgt? Die haben die Förderrechte in Guayana, wo Venezuela gerne seine Hand drauf hätte.
 
Nachrichten nicht verfolgt? Die haben die Förderrechte in Guayana, wo Venezuela gerne seine Hand drauf hätte.
Nachrichten verfolgen? Am Ende schlägst du noch vor, sich die Unternehmen genau anzusehen, in die man investieren will. Das wäre ja totaler Quatsch, wo bleibt da die Spannung? :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020 und dodo4ever
BTC liege ich nun bei +8%.
Mal sehen. Hätte da mehr rausholen können, aber war eine lehrreiche Zeit - für die Geduld :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020
Nicht vergessen. Sollte der ETF BTC kommen, wird der Kurs fallen, da die Leute sich jetzt eindecken ;)
 
Nachrichten verfolgen? Am Ende schlägst du noch vor, sich die Unternehmen genau anzusehen, in die man investieren will.
Oft liest man, alle bekannten Nachrichten wären bereits im Kurs eingepreist. Es sind also eher die zukünftigen Nachrichten, die den Kurs beeinflussen. Demnach bringt es gar nichts, die Nachrichten zu verfolgen. Hellsehen ist die einzig verlässliche Methode um den Markt zu schlagen. ;)
 
aber nicht rumjammern, wenn er das nächste mal abstürzt.

Rumjammern? :)

Dann freuen sich doch alle:
- Die Bitcoiner freuen sich, dass günstig nachgekauft werden kann
- Die Nocoiner freuen sich weil sie denken sie hatten recht

Precoiner-Nocoiner-Bitcoiner-Meme.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020, Ralle2007 und Madcat
Das lustige an den HODL-Leute ist, dass "hold" bei vielen Aktienanalysten die Empfehlung zu verkaufen war und wahrscheinlich noch immer ist.
 
  • Haha
Reaktionen: freibeuter2020, Ralle2007 und Madcat
Rumjammern? :)

Dann freuen sich doch alle:
- Die Bitcoiner freuen sich, dass günstig nachgekauft werden kann
- Die Nocoiner freuen sich weil sie denken sie hatten recht

Anhang anzeigen 415971
Was der eine gewinnt, muss der andere verlieren. Das Geld wird doch nicht nur geschaffen oder verloren, es wechselt doch nur von einem Besitzer zum anderen.😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten