Wie transportiert ihr euer Powerbook? Oder die Suche nach der perfekten Tasche...

Ich hab für mein 15'' PB einen Protector von freitag. sieht super aus und schützt :) dazu dann wenn nötig ein eastpack rucksack...
 
ich hab mir jetzt mal das SleevZ von radTech bestellt, mal schauen wie das so ist. gefällt mir vom design her auf jeden fall viel besser als mein normales secondskin
 
So, ich melde mich hier auch mal zu wort!

Ich bräuchte einen Notebookrucksack für mein 12" Ibook!
Crumpler taschen finde ich alle pothässlich (über geschmack lässt sich nicht streiten), kommt für mich somit nicht in frage
Ich habe schon massig seiten durchsucht (booq, crumpler, freitag, brenthaven, usw) aber noch nicht so das richtige durchsucht

Ich suche einen Rucksack
- in den ein 12" Ibook passt (am besten noch mit einer Secend-Skin Schutzhülle)
- der Wasserdicht ist
- der ein Musikfach hat (für einen Ipod)
- der groß genug ist um ein zwei Bücher, ein paar dokumente, 2 zeitschriften und notebook zubehör unterzubringen (er soll meinen jetzigen eastpack ersetzen und erweitern !)
- der gute qualität besitzt
- der gut gepolstert ist (für das NB)
- der nicht mehr als 200€ kostet (absolute Schmerzensgrenze!)


In meiner Engere wahl sind bisher der
- Burton Amp Pack (sehr wenig infos darüber, aber vor allem die ipod steuerung würde mich reizen )
- Incase Nylon Backpack (sieht ganz gut aus [design und platzmäßig]) aber auch nur wenig infos zu)
- Axio Fuse (habe gelesen, dass er nicht ganz 100%ig wassericht ist)
- Axio Hybrid (habe gelesen, dass er nicht ganz 100%ig wassericht ist)

Welche rucksäcke könnt ihr mir empfehlen und was sagt ihr zu den 4 oben genannten ?! (hat jemand fotos von denen ?)
 
schau dich mal hier um - die haben recht progressive rucksäcke in allen möglichen größen.
einer unserer mituser hat einen von chiemsee - der hatte auf der innenseite eine notebooktasche, mit abstand zum boden - sehr pfiffig - man kann so den rucksack sogar fallenlassen, ohne das etwas passier (seinem ibm thinkpad ist es immer gut bekommen ;) )
gruß
w
 
Dicota Alu Light Koffer. Gibt nichts besseres ;)
 
Rob18 schrieb:
Dicota Alu Light Koffer. Gibt nichts besseres ;)
link? bilder?

ich setze eher auf second skin und meinen rimova attaché :D

90807-0204.jpg

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine Tasche für ein Powerbook: Crumpler Roll-O-Notes....

RN007.jpg


Super strapazierfähig, jede Menge Platz für alles mögliche Zubehör und schaut einfach super aus.....
 
hm also ich finde sie pothässlich ^^ o_0
 
MacApple schrieb:
Es gibt nur eine Tasche für ein Powerbook: Crumpler Roll-O-Notes...
...das hängt vielleicht etwas von alter und position des trägers ab ;)
carpe noctem
w
 
wonder schrieb:
...das hängt vielleicht etwas von alter und position des trägers ab ;)
carpe noctem
w
Das ist eindeutig Mobbing - wo ist der Admin..... ? ;)
 
Ich transportiere mein iBook in einer selbstgenähten Tasche, dieses kommt dann zusammen mit meinen ganzen anderen benötigten Gegenständen in meine Eastpak Umhängetasche.

Bilder der Tasche hier oder hier :)

Solch eine Tasche schützt auch den iPod vor eventuelle Kratzer.
 
hab mir vorhin bei ebay ne fast neue crumpler roll-o-notes ersteigert, für 60€. wenn ich nur das book mitnehme ist mir der rucksack etwas zu groß, da hab ich lieber ne tasche...
 
@wonder: danke! die ist auch nicht nur optisch cool... die hat's auch funktionell drauf. ich lege die ja ned umsonst ans herz. btw, und deren service bei der company qualifiziert die jungs eh für einen kauf. die jungs sind echt spitze.
 
hat jemand diese Tasche? es ist eine Tucano Work Out für 14" iBook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten