Wie transportiert ihr euer Powerbook? Oder die Suche nach der perfekten Tasche...

Diskutiere mit über: Wie transportiert ihr euer Powerbook? Oder die Suche nach der perfekten Tasche... im MacBook Forum

1. CarlaCaramell

CarlaCaramell Thread Starter MacUser Mitglied

hallo ihr lieben,
    also ich hab mein 17" powerbook schon so gut wie bestellt...
    nur die frage ist jetzt wie transportiere ich es am besten..
    gibt es alternativen zu diesen potthäßlichen "crumpler" taschen (o.k geschmackssache :D ) wie gravis und co. sie anbieten.
    formschön und stabil? und wenn es irgendwie möglich ist auch noch relativ leicht...

wie macht ihr das denn?

2. macHomer

macHomer MacUser Mitglied

Spymac :D

3. Tehes

Tehes MacUser Mitglied

Ich hab für mein ibook ein secondskin. Das ist eine Tasche aus Neopren die die gleichen Maße wie das ibook hat, so dass sie eng anliegt. Bietet mir den nötigen Schutz vor Wasser etc.

4. pique

pique Gast

Hallo,

frag doch mal den Jabba. Der hat auch ein 17er. Obwohl der es wahrscheinlich in der Hosentasche transportiert. :D

5. Pauermäck

Pauermäck MacUser Mitglied

http://www.taschenkaufhaus.de

hier findest du neben den altbekannten crumpler-taschen auch andere ausgefallene taschen.

optisch mag es ja geschmackssache sein, aber die crumpler-taschen sind einfach super verarbeitet und schützen deinen liebling optimal.

6. Benjamin D.

Benjamin D. MacUser Mitglied

also ich mag die Sacen von burninglove.de. Optisch sind die unschlagbar. Ob die allerdings den besten Schutz bieten, kann ich nicht sagen. Mein iPod fühlt sich aber wohl...

7. defect

defect MacUser Mitglied

Schau doch mal bei http://www.booq.de.

Dort gibts für's große PB Rucksack und Tasche. Die Taschen von booq sind auch richtig gut. Meine hat viel mitzumachen (Das aber ohne PowerBook drin, versteht sich :D) und verhält sich tadellos. Dein Notebook ist darin gut geschützt und die MacLife ernannte irgendwann mal im Frühjahr Booq zum Testsieger bei den Taschentests.

mit Grüßen. godn

8. hondosantos

hondosantos MacUser Mitglied

Powerbook Tasche

Hi,

ich habe ein 15" PB. Ich habe mir die Crumpler Tasche "the school hymn" in schwarz geholt. Da drin ist mein Baby sehr gut geschützt. Als weitere Tasche habe ich dann noch ein Crumpler Fahrradkurier-Bag. Alles in allem bin ich mit dem Zeug absolut zufrieden. Tolle Verarbeitung. Vor allem die "the school hymn" ist ein Klasse Schutz auch für zu Hause wenn es rumliegt.

Aber klar, Taschen sind eben Design-Dinge und da hat jeder einen anderen Geschmack. Auf jeden Fall würde ich mir ne Tasche holen, bei der Dein Liebling auch TOP geschützt ist und wenn es auf kosten des Aussehens geht.

Also, Crumpler kann ich von meiner Seite nur empfehlen.

Grüssle
    Hondo

9. Fafnir

Fafnir MacUser Mitglied

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  10. Junior-c

Junior-c Gast

Nimm einen Crumpler Rucksack! IMHO bietet ein Rucksack mehr Schutz als eine Tasche. Zumindest bilde ich mir das immer ein wenn ich die Leute in den Öffis mit ihreren Taschen fast permanent anstoßen oder hängenbleiben sehe. Mein geliebtes PB schlummert dagegen sicher auf meinem Rücken im Crumpler SheepScarer. Das 17er PB passt in diesen zwar nicht rein, aber die größeren Brüder FormalLounge und TeamPlayer schlucken es sicher... ;)

MfG, juniorclub.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche