Wie transportiert ihr euer Powerbook? Oder die Suche nach der perfekten Tasche...

kennt denn keiner ne schöne tasche mit nem apple logo oder nem g4 oder powerbookschriftzug? ausgenommen die radtech dinger....
 
crumplertasche ist angekommen...wie erwartet ein super teil. schön gut gepolstert, angenehm zu tragen, laptopfach drin...alles bestens
 
fearomoon schrieb:
ich hätte ja am liebsten eine tasche mit nem apple logo drauf...wo bekommt man sowas? hat jemand nen bild oder link?

Kann später mal ein Bild von meiner Apple Tasche posten. Das ist aber kein blödes Werbegeschenk das gibts nur für Applemitarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super die teile von burninglove, aber
ich möchte bitte wissen ob die teile
auch gut gepolstert sind und so..
finde ich irgendwie zu billig, aber
wirklich mega perfekt..

jemand erfahrung damit?!
sunseeker?
 
Dr. Spacelove schrieb:
Kann später mal ein Bild von meiner Apple Tasche posten. Das ist aber kein blödes Werbegeschenk das gibts nur für Applemitarbeiter.
was hab ich gesagt rotfl rotfl rotfl

(für alle unbeteiligten - des rätsels lösung liegt sein paar posts weiter oben...)
gruß
w
 
super lol was bringt mir eine tasche die ich nicht kaufen kann :-( :-( :-(
willst die nicht zufällig verticken und dir dann ne neue besorgen? lol
 
Also ich hab für mein kleines Book nur ne tucano second skin. Als ich das vor meiner Entscheidung aus Geldmangel hier von anderen gelesen hab, dachte ich, dass das sicher viel zuwening schutz ist. Aber ich bin voll zufrieden damit. Book in die second skin und dann in den eng geschnürten rucksack.
 
Hat einer von euch zufällig mal Erfahrung mit den LArobe Taschen von be.ez gemacht, die es im AppleStore gibt?
Vom Photo her kann man ja immer schlecht beurteilen, ob die gut genug gepolstert sind
 
fearomoon schrieb:
hmmm...sieht auf den fotos schöner aus um ehrlich zu sein....schmiegt sich nicht so eng an das powerbook wie ich es mir vorgestellt hab, rutscht also ein bisschen in dem case hin und her...vielleicht 1-2 cm spielraum....vorteil ist , man könnte noch ein paar papiere einpacken, aber das ist ja nicht so der sinn der sache....
qualität ist aber top, soviel ist sicher!
hab sie direkt bei booq bestellt

Hi,

kannste vielleicht mal ein paar Bilder posten, bisher hatte ich diese Tasche favorisiert ;)
 
klar....auf dem bild kannst du sehen, das man nach vorne etwa 2 cm spielraum hat, nach den seiten ist es etwas weniger.....
gibt nen schönen shüttelshake....wenn du noch ein radtech sleevz drum machst, passt es, aber das sollte ja nicht sinn der viper sein, so schön sie auch ist..

booq.jpg
 
Hab mal grad die Abmessungen von der booq.de und der Apple Seite verglichen, beim 12" Modell scheint wirklich teilweise mehr als 1cm Platz zu sein (nach den Angaben), beim 15" pb und der viper m dagegen nur 1 - 2mm, hm..

Ist die Tasche denn sonst in Ordung und das Geld wert? Ich such halt eine, um das Book darin einfach in einen Rucksack oder eine Umhängetasche zu packen (für die Uni und sonstigen Transport ;) ).
 
ja ich denke mal das liegt daran , das die viper xs für ibook und powerbook ist und ich glaub das ibook ist nen tick größer als das powerbook....blöde mischlösung....
ansonsten ist die tasche absolut in ordnung, sieht/fühlt sich super an, ist top verarbeitet und wenn man mit dem spalt leben kann----> kaufen

ach ja, vom material (ich nehme an es nennt sich cordura oder so) her, es ist recht steif und durch die erhöhungen an ober und unterseite auch recht gut geschützt...
 
Hm. Mein 15-Zoll-PB sitzt paßgenau in der ViperM. Da ist weder vorne noch an den Seiten Platz.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass Ober- und Unterseite leicht nach außen gewölbt sind. Das kann aber damit zu tun haben, dass das Teil noch nagelneu ist :D

Grüße
 
Na, das hört sich gut an. Danke für die Infos, dann werd ich mir zum PB in ein paar Wochen gleich so eine Viper M dazu kaufen :)
 
Zyklotrop schrieb:
Hm. Mein 15-Zoll-PB sitzt paßgenau in der ViperM. Da ist weder vorne noch an den Seiten Platz
die viper m ist schon chic! finde eigentlich dast alle modelle von booq nett - auch die schmalen backpacks, wie die power sleves - aber ich bin nicht so der rucksack typ ;)
..die business modelle finde ich dagegen eher mau :(
ich sag nur rimowa rulz :D

gruß
w
 
Tumi

Guten Tag,
für Menschen die viel in der Welt unterwegs sind gibt es keine besseres Reisegepäck als Tumi. Die Verarbeitung ist absolut spitzenmäßig und das Material deutlich leichter und strapazierfähiger als das der Rimowa Koffer. Der Preis ist allerdings ziemlich hoch, aber für diesen Qualitätsstandard und die lebenslange Garantie durchaus angemessen. In dem Fall, dass eurem Tumi Koffer etwas zustoßen sollte, sprich Verschleißerscheinungen auftreten sollten, einfach zum nächsten Tumi Händler bringen und binnen einer Woche steht ein komplett neues Modell für euch bereit. Für Vielfleiger/Reisende ein must have!

MfG,

Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist den eures Erachtens die Viper alleine ausreichender Schutz, dh. ich kann das book in eine normale Tasche stecken?
Wenn ja, würde ich mir die nämlich jetzt glaube ich auch bestellen. Bei Arctis.de gibt es die auch, wie ich jetzt gesehen habe.
 
dann bestell dir am besten bei arktis auch noch ein radtech sleevez mit...das ist so eine art pflegetuch in second skin form was du drüberziehst....wenn du es dann in die viper packst, passt es...so habe ich es jetzt auch gemacht...
schmeisse das teil so immer auf die rücksitzbank im auto...rutscht auf dem bmw-leder ständig hin und her und bisher ist nichts passiert
 
Zurück
Oben Unten