Wie transportiert ihr euer Powerbook? Oder die Suche nach der perfekten Tasche...

blacksy schrieb:

es gibt zwar viele dschungel-kriechtiere von booq aber vyper gibts nicht. nicht mal auf der seite von booq selbst (www.booq.com)

kannst du ein bild posten oder einen link wo es die gibt und naja mehr als 40 euro sollten's nicht sein als kleiner nachtrag :)

thanx
 
Hi,

Wie sind denn die Crumpler Rucksäcke für Notebooks ?

Grüße,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac78 schrieb:
es gibt zwar viele dschungel-kriechtiere von booq aber vyper gibts nicht. nicht mal auf der seite von booq selbst (www.booq.com)

kannst du ein bild posten oder einen link wo es die gibt und naja mehr als 40 euro sollten's nicht sein als kleiner nachtrag :)

thanx

Naja, booq.com ist ja auch ganz falsch :D Bin aber auch schon ein paar mal falsch auf diese Flugreisen-Seite abgebogen. Die richtige URL lautet booqBAGS.com. Gibt es bei Arktis für 39 Euro + 3,X Euro Versand.
 
blacksy schrieb:
Naja, booq.com ist ja auch ganz falsch :D Bin aber auch schon ein paar mal falsch auf diese Flugreisen-Seite abgebogen. Die richtige URL lautet booqBAGS.com. Gibt es bei Arktis für 39 Euro + 3,X Euro Versand.

super, habs grad gesehen. das sleeve sieht sehr gut aus. ist die tasche aus neopren? falls ja, wie stabil ist das material? und wie passt das 15er pb rein? ist das sleeve wie eine second skin "hauteng" oder ist da noch platz zwischen?

thanx
 
Flooo schrieb:
Wie sind denn die Crumpler Rucksäcke für Notebooks ?
Wunderbar! Habe einen SheepScarer für mein 15er PB und mach mir keine Sorgen mehr unterwegs (Öffis, Uni,...) Im Gegensatz zu meiner alten Lösung (SecondSkin+McKinley Rucksack). Wobei der SheepScarer recht klein ist, für mich ausreichend, aber die meisten wollen mehr mitnehmen. Dafür gibts die großen Brüder... ;)

Hier habe ich meine Entscheidung getroffen. Auf Seite 2 hat ein netter User 15 Detailfotos seines BaseTouchers gepostet! :D

MfG, juniorclub.
 
Ich hab mir für mein PB 12' nach langem Suchen ein Rucksack von Vaude gekauft! Denke der wird in den nächsten Tagen eintreffen. Habe mich aus folgendem Grund gegen die Schutzhülle und Rucksack Variante entschieden da mir gute Schutzhülle und +Rucksack zu teuer ist. Dann doch lieber einen guten Rucksack den man auch noch für Uni und Co. benutzen kann!
Aso man bekommt natürlich sein Netzteil rein, das bei den quasi Schutzhüllen leider nicht der Fall ist.

MFG
Maeandertaler
 
angeldust8484 schrieb:
hallo ihr lieben,
also ich hab mein 17" powerbook schon so gut wie bestellt...
nur die frage ist jetzt wie transportiere ich es am besten...

wie macht ihr das denn?
Mit dem Sattelschlepper ;)
 
hab für mein PB 12" nen incase, ist verdammt praktikabel
 
Hallo!

Mein 17" PowerBook wird demnächst in einem Booq Vyper XL transportiert.

main2.jpg
 
Flooo schrieb:
Hi,

Wie sind denn die Crumpler Rucksäcke für Notebooks ?

Grüße,

Flo

sehr gut

habe nen BaseToucher...einfach wunderbar das teil
 
Hi,

Hab mir jetzt auch nen Crumpler Basetoucher bestellt.....

....aus Kostengründen in den USA und ich hab gleich mal 2 Base Toucher bestellt und verkaufe einen davon dann hier weiter.

Wer interesse an einem hat kann sich melden,

Grüße,

Flo
 
Mein Powerbook schützt ein Sleeve von Freitag , innen wie gehabt Neopren (ist es doch, oder?), außen: LKW-Dachplane!

Zusätzlich war ich noch auf der Suche nach einem Messengerbag bei Globetrotter hier in HH (mein Leib- und Seelenladen), da gab es aber nix was meinem Wunsch nach einer Balance aus Größe und Verwindungssteife (des Alu größter Feind) entsprach - zudem noch habe ich mir in den Kopf gesetzt das Powerbook im Sleeve zu lassen, und da wird es dann echt schwer, auch wenn die die komplette Crumpler/Timbuk2-Linie da haben. Die gestern gefundene Lösung: Der Four Seasons London. Klar, das ist kein Messengerbag sondern eine Mischung aus Aktenkoffer und Boardcase - aber das Powerbook passt samt Sleeve exakt rein, ist super geschützt, es passen alle Sachen für die Uni oder ein Wochenende bei der Freundin rein und ich kann mein Handgepäck im Flughafen endlich mal entspannt hinter mir herziehen. Da nehme ich den Spießerfaktor gerne auf mich!

Grüße
Florian
 
Ganz schön mutig! :)

Danke für den TIMBUK2 Tipp, hab gestern bestellt.
 
Tucano Die find ich am besten. Powerbook rein, dann ab damit in irgendeinen Rucksack-fädich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freak_tj schrieb:
Mein 17" PowerBook wird demnächst in einem Booq Vyper XL transportiert.

main2.jpg
Mich würde interessieren ob diese Vyper richtig fest oder nur so wie eine SecondSkin ist? Wenn es ein stabiles Case wäre würd mir die recht gut gefallen, doch eine 2te Second Skin kann ich nicht brauchen. Auch wenn die besser aussieht als meine Tucano.

MfG, juniorclub.
 
kosmoface schrieb:
Ganz schön mutig! :)

Danke für den TIMBUK2 Tipp, hab gestern bestellt.

Falls Du mich meinst: Vielen Dank :D
In jedem Fall: Herzlich willkommen im Forum!

Grüße
Florian
 
also ich habe ein tucano second skin in grau, und da kommt das book rein. das tucano second skin packe ich in so ne normale umhängetasche von staples (10 €). da passt dann noch genug zubehör, n paar bücher und n ordner rein ;)
 
Meine Wenigkeit verpackt sein PB in en Crumpler Second Skin, den in eine Umhängetasche mit Studienzeugs und Trinken und Zigaretten und Geldbeutel und Handy und I.... ach ne den Ipod steck ich in die Tasche :D
 
Zurück
Oben Unten